:LEV14:LEV5:LEV14
Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein
-
-
-
Also ich lehne mich heute ganz bequem zurück. Ich hatte noch niemals zuvor gleich mit der 1. Transpherphase meinen Kader komplett.
Aber du hattest schon mal nach der x-ten Transferphase einen ungültigen Kader. "Komplett" bedeutet bei dir notdürftig besetzt, oder?
-
so, habe meine Gebote für diese Runde dann auch mal abegeben. Mein Kader, _vor_ der zweiten Transferphase:
H. Müller. Mainz 05.
Kjaer. Wolfsburg
Schäfer. Wolfsburg
Kadlec. LeverkusenPetsos. K´Lautern
Elia. HSV
Pranjic. BayernHelmes. Wolfsburg
Wagner. Bremen
Allagui. Mainz05 -
LOOOOOOOL
In letzter Minute 4 Gebote auf Salihovic... Wie viel habt ihr geboten?
-
Wie aus dem Nicht 3 neue Gebote auf Salihovic. Ich glaub da reichen meine 3,50 Mio eher weniger.
-
Habe bei meinen Angeboten nur bei Polansik und Salihovic Mitbieter gehabt. Salihovic werde ich bei 4 Bietern wohl nicht bekommen, Polanski sollte ich dagegen bekommen haben.
-
5.990.000 hab ich geboten. Bin aber eher skeptisch, ob das reichen wird...
-
@Miz
wie viel hast geboten?
Meins: 4,61 Mio.
-
Folgende Spieler wechseln heute sicher zu mir:
Markus Miller (Torwart, Hannover 96)
Josip Simunic (Abwehr, 1899 Hoffenheim)
Alexander Baumjohann (Mittelfeld, Schalke 04)
Olcay Sahan (Mittelfeld, 1. FC Kaiserslautern)Bei Tunay Torun (Angriff, Hertha BSC) bin ich mir noch nicht sicher, da gibt es noch ein anderes Gebot.
-
Wer hat für Ebert und Haggui geboten?
Und wie viel? -
-
Da Tor Mittelfeld und Sturm bei mir schon vollständig sind,
habe ich Gebote für Compper, Löwe und Badstuber abgegeben. War auch bis auf Badstuber einziger Bieter. Fraglich ob ich Badstuber erhalte... hab 4,1 geboten -
Wer aus der 1. Liga hat noch auf Baumjohann und Mlapa geboten und wieviel?
Ich hab auf Baumjohann 2,61Mio€ und auf Mlapa 4Mio€ geboten!
Desweiteren wurde geboten auf Bellinghausen, Kuba, Bradley, De Wit, Traore, Olic und Schlaudraff
Bei den letzten war ich jeweils alleinbieter, dürfen also trotz seltsamer verhaltensweisen der spielerberaterden weg zu mir finden -
@Miz
wie viel hast geboten?
Meins: 4,61 Mio.
Um die 5 Melonen, soltle also nicht gerreicht haben. Wer hat noch wieviel auf Polanski geboten?
-
Jo, Palle, bei Bradley bin ich kurz vor Schluss raus. Wollte dir nicht noch einen Spieler vor der Nase wegschnappen.
-
Vielen Dank Fabi:bayerapplaus
habs grade noch rechtzeitig gesehen und mein gebot auf MW gesenkt...und bei Mlapa drauf gepackt
wenn alles glatt geht bin ich blank aber mein Kader vollzählig
-
Wer aus der 1. Liga hat noch auf Baumjohann und Mlapa geboten und wieviel?
Desweiteren wurde geboten auf ... und Schlaudraff
Bei den letzten war ich jeweils alleinbieter, dürfen also trotz seltsamer verhaltensweisen der spielerberaterden weg zu mir findenBaumjohann? Eigentlich halte ich ja auch viel von dem "ewigen Talent" und habe ihn auch nur schweren Herzens ziehen lassen, aber wenn die Saison normal läuft wird er sich wieder nur auf der Ersatzbank wiederfinden, denn Farfan wird gesetzt sein auf Aussen und zentral wird Holtby gesetzt sein.
Folgende Spieler wechseln heute sicher zu mir:
Olcay Sahan (Mittelfeld, 1. FC Kaiserslautern)
Was war da denn los? Ein Anflug von Fußballsachverstand?
-
-
Das wär natürlich bitter, um 10.000 überboten... und in gewisser Weise steckt dann auch ein wenig Tragik in der Sache, wenn ausgerechnet ICH wem nen Spieler vor der Nase weg schnapp...Da mutiert das Opfer zum Täter
-
Du weißt schon, dass Bradley nicht als Stamm geplant ist?
-
Wenn Bradley überhaupt diese Saison in der BL spielt.
-