Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• :LEV14:LEV5:LEV14

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Also ich lehne mich heute ganz bequem zurück. Ich hatte noch niemals zuvor gleich mit der 1. Transpherphase meinen Kader komplett.

Aber du hattest schon mal nach der x-ten Transferphase einen ungültigen Kader. "Komplett" bedeutet bei dir notdürftig besetzt, oder?

• so, habe meine Gebote für diese Runde dann auch mal abegeben. Mein Kader, _vor_ der zweiten Transferphase:

H. Müller. Mainz 05.

Kjaer. Wolfsburg
    Schäfer. Wolfsburg
    Kadlec. Leverkusen

Petsos. K´Lautern
    Elia. HSV
    Pranjic. Bayern

Helmes. Wolfsburg
    Wagner. Bremen
    Allagui. Mainz05

• Habe bei meinen Angeboten nur bei Polansik und Salihovic Mitbieter gehabt. Salihovic werde ich bei 4 Bietern wohl nicht bekommen, Polanski sollte ich dagegen bekommen haben.

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Folgende Spieler wechseln heute sicher zu mir:

Markus Miller (Torwart, Hannover 96)
    Josip Simunic (Abwehr, 1899 Hoffenheim)
    Alexander Baumjohann (Mittelfeld, Schalke 04)
    Olcay Sahan (Mittelfeld, 1. FC Kaiserslautern)

Bei Tunay Torun (Angriff, Hertha BSC) bin ich mir noch nicht sicher, da gibt es noch ein anderes Gebot.

• Da Tor Mittelfeld und Sturm bei mir schon vollständig sind,
    habe ich Gebote für Compper, Löwe und Badstuber abgegeben. War auch bis auf Badstuber einziger Bieter. Fraglich ob ich Badstuber erhalte... hab 4,1 geboten

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Wer aus der 1. Liga hat noch auf Baumjohann und Mlapa geboten und wieviel?

Ich hab auf Baumjohann 2,61Mio€ und auf Mlapa 4Mio€ geboten!

Desweiteren wurde geboten auf Bellinghausen, Kuba, Bradley, De Wit, Traore, Olic und Schlaudraff :D
    Bei den letzten war ich jeweils alleinbieter, dürfen also trotz seltsamer verhaltensweisen der spielerberaterden weg zu mir finden

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Vielen Dank Fabi:bayerapplaus
    habs grade noch rechtzeitig gesehen und mein gebot auf MW gesenkt :LEV19

...und bei Mlapa drauf gepackt :LEV14

wenn alles glatt geht bin ich blank aber mein Kader vollzählig

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Wer aus der 1. Liga hat noch auf Baumjohann und Mlapa geboten und wieviel?

Desweiteren wurde geboten auf ... und Schlaudraff :D
    Bei den letzten war ich jeweils alleinbieter, dürfen also trotz seltsamer verhaltensweisen der spielerberaterden weg zu mir finden

Baumjohann? Eigentlich halte ich ja auch viel von dem "ewigen Talent" und habe ihn auch nur schweren Herzens ziehen lassen, aber wenn die Saison normal läuft wird er sich wieder nur auf der Ersatzbank wiederfinden, denn Farfan wird gesetzt sein auf Aussen und zentral wird Holtby gesetzt sein.

Folgende Spieler wechseln heute sicher zu mir:

Olcay Sahan (Mittelfeld, 1. FC Kaiserslautern)

Was war da denn los? Ein Anflug von Fußballsachverstand? :LEV8

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Palle: Wenn mich nicht alles täuscht hab ich 2.6 für Baumjohann geboten :LEV15

Bin mir aber nicht ganz sicher...

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Das wär natürlich bitter, um 10.000 überboten... und in gewisser Weise steckt dann auch ein wenig Tragik in der Sache, wenn ausgerechnet ICH wem nen Spieler vor der Nase weg schnapp...Da mutiert das Opfer zum Täter :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Wenn Bradley überhaupt diese Saison in der BL spielt.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner