@ Shoggy
Erst einmal danke für deine positive Bewertung meines Kaders. Bin auch recht zufrieden und hab viele meiner Wunschspieler verpflichten können. Freu mich schon auf unser Duell am dritten Spieltag!
Deinen Kader finde ich nicht so schlecht, wie er von vielen hier gemacht wird. Einige Spieler hätte ich nicht geholt, da sie mir einfach zu unsicher sind, aber viele deiner Entscheidungen kann ich nachvollziehen.
Pinola ist ein solider Punktesammler. Rafinha zwar ein "insert random Schimpfwort here", aber er wird dir wohl viele Punkte bringen. Molinaro ist eine Wundertüte, hat aber ohne Zweifel Potenzial und ich denke auch, dass der VFB ne gute Saison spielen wird - trotz Bruno. Problem könnte nur werden, dass alle drei Spieler immer mal wieder für die ein oder andere Karte mit der roten Farbe gut sind. Jaissle hatte ich auch auf dem Zettel, leider immerwieder von Verletzungen zurückgeworfen.
Auch Schweini wollte ich eigentlich holen. Hatte auch geboten, habe dann aber das Geld auf Götze verlagert. Schweinsteiger wird aber auch mit großer Sicherheit über 100 Punkte holen. Letzte Saison eher mau und trotzdem 116. Der ist einfach beliebt in Fußballdeutschland und natürlich auch beim kicker. Kuzmanovic und Simons sind auch solide und gute Transfers. Bei Koo und Wesley hätte ich andere Spieler der Preiskategorie vorgezogen. Vorallem, weil du schon Molinaro hast, ist das mindestens ein unsicherer Spieler zu viel.
Im Sturm sind Raul und Lasogga gute Spieler, wobei bei Lasogga sich die Frage stellt, wie er sich in der 1.BL durchsetzen kann. Raul wird eher kurzfristig wieder im Sturm spielen, auch Rangnick wird einsehen, dass er da den entscheidenden Unterschied machen kann. Bei Thurk teile ich die Meinung von BigB. Der ist ein Spieler für die zweite Liga, in der BigB ja spielt soweit ich weiß . Für mehr reicht es einfach nicht.