Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• @ Goal04:

Die Sache mit der Hoffenheimer Innenverteidigung ist schon amüsant. Habe ja gestern erst mit Shoggy darüber diskutiert. Ich habe Simunic, sie hat Jaissle, du hast Compper und wir alle gehen davon aus, dass unser jeweiliger Spieler den Platz neben Vorsah bekommt. Jaissle ist da momentan der unwahrscheinlichste Kandidat, weil er zum Saisonstart wahrscheinlich gar nicht fit ist.

• Joa, wie ich irgendwann schonmal schrieb, habe ich das MF als "Potentialbereich" ausgewählt. Alle 3 haben riesen Potential und werden sich auch diese Saison durchsetzen!

Außerdem sehe ich es so: Lieber hab ich in der Mannschaft 8-9 Stammspieler, die richtig Punkten statt 11 Stammspieler, von denen 5 keine oder Minuspunkte holen.

• Relativ schwache,aber bis auf Toprak immerhin mit Stammspielern besetzte Abwehr.
    Mittelfeld ist auch nicht sonderlich dolle(Tymoschuk wird normal nicht spielen) und vor dem Sturm hätte ich auch keine Angst. Da muss sich aber noch was tun! :levz1

Nö, der Kader ist fertig.
    Zur Abwehr:
    Toprak wird oft spielen (immer gute Leistungen in den Testspielen). Haggui war in der letzten Saison ziemlich gut. Lell ist nicht umsonst (Vize) Kapitän. Ob jetzt Ibertsberger oder Noveski in der Startelf sein wird, weiß ich nicht.

Zum Mittelfeld:
    Cohen hat in der letzten Saison gute Leistungen gezeigt; wird höchstwahrscheinlich gesetzt sein. Ob ich Tymoschuk in der Startelf stehen lassen werde, steht auch noch nicht fest (Ersatz wäre Töre -scheint gute Chancen auf Einsatzminuten zu haben- oder Klich. Da muss man abwarten, wie er sich so macht. Oder ich lasse Firmino oder Ndjeng spielen.) Ebert ist auch gesetzt und schwach ist er bestimmt nicht.

Zum Sturm:
    Guerrero wird nicht abgegeben (laut Arnesen); Chancen als Stammspieler sind damit hoch. Du hast sicherlich gesehen, wie Ya Konan letztes Jahr abgegangen ist. Ich glaube, er wird die Leistung noch einmal zeigen. Und ob ich Okazaki in der Startelf lasse, steht auch noch nicht fest (Ersatz wäre Sobiech)

Du siehst, ich habe noch genug Alternativen.

• Die Sache mit der Hoffenheimer Innenverteidigung ist schon amüsant. Habe ja gestern erst mit Shoggy darüber diskutiert. Ich habe Simunic, sie hat Jaissle, du hast Compper und wir alle gehen davon aus, dass unser jeweiliger Spieler den Platz neben Vorsah bekommt. Jaissle ist da momentan der unwahrscheinlichste Kandidat, weil er zum Saisonstart wahrscheinlich gar nicht fit ist.

:D Na dann freu ich mich schon auf die ersten Spieltage. Spätestens dann wissen wir ja, wer spielen wird. ;)

Toprak wird oft spielen (immer gute Leistungen in den Testspielen). Haggui war in der letzten Saison ziemlich gut. Lell ist nicht umsonst (Vize) Kapitän. Ob jetzt Ibertsberger oder Noveski in der Startelf sein wird, weiß ich nicht.

Falls Toprak spielen sollte traue ich ihm zu gut zu spielen, ebenso Haggui. Naja, ob ein Vize-Kapitänsamt jetzt ein Qualitätsnachweis ist. Sicherlich in gewissem Maße, aber ich halte einfach gar nix von Lell. Noveski wird auf jeden Fall in der Startelf stehen. Der ist sowas wie der Abwehrchef in Mainz. Würde den eher bringen als Lell :)

Ebert ist auch gesetzt und schwach ist er bestimmt nicht.

Klar, schwach ist der nicht... Aber er ist halt auch kein Mario Götze... :LEV18 typischer Bundesliga-Durchschnittsspieler. Aber in deinem Mittelfeld mit Cohen wohl noch der Stärkste

Guerrero wird nicht abgegeben (laut Arnesen); Chancen als Stammspieler sind damit hoch. Du hast sicherlich gesehen, wie Ya Konan letztes Jahr abgegangen ist. Ich glaube, er wird die Leistung noch einmal zeigen. Und ob ich Okazaki in der Startelf lasse, steht auch noch nicht fest (Ersatz wäre Sobiech)

Guerrero könnte ein Garant werden, wenn er mal konstant sehr gut spielt. Und wie Ya Konan letztes Jahr abgegangen ist weiß ich nur zu gut, schließlich hatte ich ihn da im Managerspiel :D

nunja... Wird auf jeden Fall ne spannende Saison :LEV2

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Si!
    Du bist ein wenig spät dran Meister...kannst aber gern in dei 4. Liga, die suchen noch Leute :LEV19

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• ich weiss noch nicht wie ich das bewerkstelligen soll, aber ich brauch 2 Stürmer die sicher spielen und m moment ist keiner wirklich gesetzt...
    Ujah muss sich mit einem Allagui, Szalai und Yilmaz rumschlagen, den geb ich aber nicht her, der hat potential!
    Mlapa hat letzte Saison gespielt da Ba sich verpieselt hat und Obasi langzeitverletzt war...Hat jetzt Babel auf Aussen, sowie Ibisevic und evtl Obasi im Zentrum vor sich
    Schlaudraff wird mal spielen mal nicht, liegt an Form und Verfassung von ihm und der Teaminternen Konkurrenz
    Olic, naja, Olic hat mich 5,25Mio gekostet :D Der MUSS spielen:LEV18 hat aber im Sturm einen Goméz und Müller vor der Nase, auf dem Flügel den Glöckner und Robben...wird wohl nicht über die Jokerrolle hinauskommen wenn sich keiner Verletzt :LEV16 Könnte aber Nutznießer der Ehrenmann-Routation werden

Im Mittelfeld sind bei mir De Wit, Baumjohann und Bradley eigentlich nur Lückenfüller, quasi 5Mio€ als die etwas andere Form des Festgeldes^^
    Rudy und Elia sind bei mir eigentlich gesetzt und ich denke man kann nachvollziehen warum: zum einen weil mein Kader nicht mehr hergibt:D und zum anderen lieferte Rudy letzte Saison kosntant Punkte und auf Elia halte nicht nur ich große Stücke.
    Kuba wird durch die momentane 3fach Belastung des BVB wohl auch zu Einsätzen kommen, aber nicht sehr oft, es sei denn Großkotz, Götze oder Kagawa verletzten sich

Abwehr und Tor find ich ausnahmslos gut bis sehr gut besetzt, 4 Leute bei denen man weiss was sie können und sicher Punkte liefern werden und Bellinghausen als risikofreies Back-Up, Trapp oder Sippel, beide ganz gut und werden ihren Job ordentlich machen, davon bin ich überzeugt

Baustelle ist und bleibt Mittelfeld und Sturm...mal schauen was da noch so kommt...ob da noch was kommt

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• So, Team VfR Anfield wird mit folgendem Kader in die neue Saison gehen. :bayerapplaus

Tor: Zieler

Abwehr: Pospech, Höwedes, Chandler

Mittelfeld: Gentner, Riether, Lanig, Kuba, Höger

Sturm: Abdellaoue, Rafael

Ärgerlich nur, dass ich gleich 3 Spieler-paare habe, die vom selben Verein kommen. (Höwedes-Höger, Lanig-Riether, Abdellaoue-Zieler).
    Ich werde auf dem Transfermarkt mal schauen, ob es möglicherweise noch den ein oder anderen interessanten Spieler zu kaufen gibt. Im Großen und Ganzen bin ich aber mit meiner Kaderplanung fertig. :LEV6 Die Mannschaft des VfR Anfield kann ja auch nicht absteigen. :D

Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!

• herr litschka hat sich Bedenkzeit erbeten,ob er weiter macht,leider hat er sich seit dieser Zeit nicht mehr gemeldet,deshalb wird er nun ausgeschlossen und dafür nimmt Fanis1904 seinen Platz ein.

ist ca.um dem 30.06.11 von mir geschrieben und fanis hat eine PN von mir erhalten,die er auch am 30.06.11 bestätigt hat und sich freut mitzuspielen,hier im Thread sind oft genug die Termine genannt,wann es los geht,in welchem Zeitraum die Anmeldung läuft,dass sich jemand jetzt beschwert,dafür fehlt mir jedes Verständnis.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• herr litschka hat sich Bedenkzeit erbeten,ob er weiter macht,leider hat er sich seit dieser Zeit nicht mehr gemeldet,deshalb wird er nun ausgeschlossen und dafür nimmt Fanis1904 seinen Platz ein.

ist ca.um dem 30.06.11 von mir geschrieben und fanis hat eine PN von mir erhalten,die er auch am 30.06.11 bestätigt hat und sich freut mitzuspielen,hier im Thread sind oft genug die Termine genannt,wann es los geht,in welchem Zeitraum die Anmeldung läuft,dass sich jemand jetzt beschwert,dafür fehlt mir jedes Verständnis.

:bayerapplaus :bayerapplaus

• Calli: Hast dein angebot bekommen!

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Das ging ja schnell :D

:bayerapplaus

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Ich studiere zwar Politik, habe aber kein Politiker-Gedächtnis :D
    :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Calli wird nie ein guter Manager :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg