Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Ich studiere zwar Politik, habe aber kein Politiker-Gedächtnis :D
    :LEV18

Steht alles hier, brauchst dir also nicht zu merken. Ich werde dich daran erinnern, keine Sorge!

Calli wird nie ein guter Manager :LEV14

Dieses Jahr spielen wir in der gleichen Liga, da wird sich schon zeigen wer das bessere Näschen gehabt hat. Hoffentlich bekomme ich dich auch im Pokal zugelost. Ich will dich :LEV15 sehen :LEV14

• Zielsetzung jetz auch mal in meiner Signatur festgehalten :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Es hat sich seit Tagen angekündigt und nun können Deportivo Ballack1904 und der FC St. Palle Vollzug melden!
    Eljero Elia wechselt vom FC St. Palle zu Deportivo Ballack1904!
    Im Gegenzug wechselt Vedad Ibisevic von Deportivo zu St. Palle.

Auf Wunsch des FC St. Palle wurde über die weiteren Modalitäten stillschweigend vereinbart.

• Shady, Team-Manager von Shady United, hat die Transferaktivitäten seines Vereins vorerst für beendet erklärt. "Einzelne Veränderungen sind zwar nicht ausgeschlossen, aber im Grunde steht der Kader", so der Manager, der letztes Jahr souverän den Weltmeister-Titel erringen konnte (7 Siege in 7 Spielen) und diese Saison einen Platz mindestens in der oberen Tabellenhälfte anvisiert.

:LEV14

Geil, den Abstieg in die 2. Liga mal ganz außen vor gelassen und dafür ganz tief in der Vergangenheit gegraben. Das ist wie "so der Manager der Fortuna, die 1933 souverän den Meisterschaftstitel erringen konnte und diese Saison einen Platz mindestens in der oberen Tabellenhälfte anvisiert" (in der 2. Liga!!!).

@ Goal04:

Die Sache mit der Hoffenheimer Innenverteidigung ist schon amüsant. Habe ja gestern erst mit Shoggy darüber diskutiert. Ich habe Simunic, sie hat Jaissle, du hast Compper und wir alle gehen davon aus, dass unser jeweiliger Spieler den Platz neben Vorsah bekommt. Jaissle ist da momentan der unwahrscheinlichste Kandidat, weil er zum Saisonstart wahrscheinlich gar nicht fit ist.

Jaissle ist in allen Pressemeldungen der wahrscheinlichste Kandidat an der Seite von Vorsah. Überall heißt es auch, dass er höchstwahrscheinlich dabei ist am 1. Spieltag. Und selbst wenn nicht, dann fehlt er halt am 1. Spieltag und ist an den anderen 33 Spieltagen in der Startelf. Ich hab Compper ja zugelost bekommen, ich hab ihn nicht umsonst verkauft und Jaissle dafür geholt. Sollte der Trainer sich allerdings doch noch umentscheiden, dann bitte für Simunic, sonst wärs echt ärgerlich für mich :D

Übrigens, Goal: Von Gustavo halte ich ja auch viel, der Jupp ist allerdings ein größerer Fan von Tymoschlserhkhuk. Deshalb ist wohl zu erwarten, dass letzterer ganz überwiegend neben (meinem) Schweini auflaufen wird. Mit Badstuber dürftest du aber ganz gute Karten für die Startelf haben...wenn ich mir van Buytens Abwehrverhalten grad wieder so anschaue :LEV5

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Die WM war meines Wissens nach letztes Jahr. Wenn das ganz tief in der Vergangenheit graben ist... naja :wacko: Ansonsten bin ich eben nicht so ein Lautsprecher wie manch anderer hier. Die Liga ist gut und ausgeglichen besetzt, da ist es sehr hochgegriffen, den Aufstieg direkt als Ziel auszugeben. Die obere Tabellenhälfte umfasst allerdings auch die Aufstiegsplätze...

Palle, den Deal hätte ich nicht gemacht.

• Ich hab auch lange lange gehadert im endeffekt hat mich elia aber letzte saison schon enttäuscht und ich hab schon seit 1,5 jahren mit einer erkennbaren weiterentwicklung oder "Explosion" gerechnet es kam und kam nichts, ich traue ihm das zwar zu, er hat auch seinen stammplatz, allerdings läuft da acuh ein wenig das risiko mit, dass es eben doch nichts wird mit dem durchbruch auhc wenn ichs ihm wünschen täte...und da das angebot in finanzieller hinsicht recht angemessen war plus ibisevic musste ich letztendlich nachgeben...schmerzgrenze erreicht...ausserdem ha ich dann jetzt acuh einen stammplatzstürmer...sicherlich es gibt bessere als ihn, aber immerhin

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Geil, den Abstieg in die 2. Liga mal ganz außen vor gelassen und dafür ganz tief in der Vergangenheit gegraben.

Moment mal, man konnte in die 2. Liga nicht absteigen, sondern sich dafür qualifizieren! Bitte keine Unwahrheiten verbreiten. :LEV17

Jaissle ist in allen Pressemeldungen der wahrscheinlichste Kandidat an der Seite von Vorsah. Überall heißt es auch, dass er höchstwahrscheinlich dabei ist am 1. Spieltag. Und selbst wenn nicht, dann fehlt er halt am 1. Spieltag und ist an den anderen 33 Spieltagen in der Startelf. Ich hab Compper ja zugelost bekommen, ich hab ihn nicht umsonst verkauft und Jaissle dafür geholt. Sollte der Trainer sich allerdings doch noch umentscheiden, dann bitte für Simunic, sonst wärs echt ärgerlich für mich :D

Sollte Simunic am ersten Spieltag nicht in der Startelf stehen, wird er eben wieder verkauft. Ich habe noch genug andere Spieler.

• Ich habe schon etwas "Angst", dass Ibisevic explodiert und über 20 Tore schießt :D

Ich musste mein Mittefeld noch etwas stärker machen.

MF: Elia, Jurado, Draxler, Firmino, Hasebe

Der Sturm ist immernoch überragend besetzt mit Gomez und Huntelaar. 30 Stürmertore sollten drin sein.

• BigB

deshalb muss man, wenn man an deinen spielern interessiert sein sollte, dir gar keine angebote machen...man muss nur 2-3 wochen geduld haben, bis sie eh wieder auf dem markt sind :LEV18

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Ich habe schon etwas "Angst", dass Ibisevic explodiert und über 20 Tore schießt :D

Och, 10 Tore wären mir vorerst schon genug :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Ich kann mich da an so ein Duell vor 2Jahren ralli gegen Everton erinnern,da hatte kurz vorher der Everton genau diesen Spiele kurz vorher von BigB abgeworben und da macht dieser Spieler gegen Hertha plötzlich 3 oder 4 Tore und meine Spieler hatten an dem Spieltag schon eine sehr hohe Punktzahl geholt,ich glaube es endete su um 80:60 für Everton,nicht das Dir jetzt gegen Palle gleiches blüht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• ralli

muss dich korrigieren, es ging 69:44 aus.
    und ibisevic machte exakt 25 punkte... :LEV14 :LEV14 :LEV14

BigB

also sind im laufe der saison alle deine spieler "kacke"...!?

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• BigB

also sind im laufe der saison alle deine spieler "kacke"...!?

Ich wehre mich gegen diese Unterstellung. Viele Spieler waren von Anfang bis Ende in meinem Kader. In der Regel habe ich nur auf den hinteren Kaderplätzen experimentiert, ohne jegliches Risiko. Von der Punktzahl am Saisonende her war das auch durchaus erfolgreich.