es gibt dinge, die vergisst man eben nie...
darüber hinaus hat der mir ja fast nix gebracht, aber die verpflichtung hatte sich allein für DAS spiel schon gelohnt.
darüber hinaus hat der mir ja fast nix gebracht, aber die verpflichtung hatte sich allein für DAS spiel schon gelohnt.
Klammert sich da einer FC-like an die Erfolge der Vergangenheit?
Wenn wir gegen einander antreten,entscheidet immer so ne Hopp Graupe unsere Duelle.Wie sieht denn diese Saison Dein Kader aus?
Also mein Kader steht auch vorerst wie folgt:
Jentzsch, Ulreich (einer von beiden wird den Verein aber noch verlassen müssen);
Bruma, Kirchhoff, Piszczek, van Buyten, Vestergaard;
Tymo, S.Bender, Kvist, N.Müller, Gogia, Rupp, Sahan;
Petersen, Obasi, Mandzukic, Scheidhauer.
Zudem ist die Kriegskasse noch prall gefüllt um auf etwaige Transfer in die BL zu reagieren.
Ich denke mal das mit dieser Mannschaft ein Platz unter den Top 6 zu realisieren ist. Mindestens muss man aber mit dem Kader VOR FC Shoggy 04, Voronin 08/15 und Borussia bbc stehen und das sollte auch die Zielsetzung für die kommende Saison sein
Mal zum Thema Badstuber und Gustavo:
Ich denke Tymo und van Buyten werden spielen, denn Don Osram hält von beiden sehr viel.
Und ich weiss nicht mehr, wer das geschrieben hatte (Palle?), aber Tymo ist um mindestens eine Klasse besser als Gustavo und wer das nicht sieht ist blind
Mal zum Thema Badstuber und Gustavo:
Ich denke Tymo und van Buyten werden spielen, denn Don Osram hält von beiden sehr viel.
Und ich weiss nicht mehr, wer das geschrieben hatte (Palle?), aber Tymo ist um mindestens eine Klasse besser als Gustavo und wer das nicht sieht ist blind
Was ja erstmal gegen diese These spricht ist, dass der FC Bayern Gustavo für 16 Mio. holt obwohl sie den Tymo schon haben.
Klar, Tymo ist auch ziemlich gut, aber eine ganze Klasse besser als Luiz Gustavo? NIEMALS ! ! !
Ich schätze beide auf ähnlich gleich gutem Level ein.
Ich würde es nicht so krass ausdrücken, ich finde beide auf ähnlichem Niveau, nur den Vorteil den Tymo meiner Meinung nach hat, ist (rein subjektiv, mein gefühl) dass er konstanter spielt!
er ist erfahrener, routinierter, beinahe abgewichster als Gustavo und darum hat er in meinen augen acuh die nase vorne, anssonten beinahe gleichstark, aber wenn ich wählen müsste wäre neben Schweinsteiger ein Tymo vor einem Gustavo im Defensiven MF gesetzt
Auf mich der ich Bayernspiele nur in der Sportschau/ASS/gegen LEV gucke wirkt der Tymo einfach ruhiger
Paulo?
Tauschst du Tymo gegen Gustavo?
Tauscht einer De Wit gegen Tymo/Gustavo?
Paulo?
Tauschst du Tymo gegen Gustavo?
Lass mich mal ne Sekunde drüber nachdenken! Ähm, NEIN!
Möchte irgendeiner aus der dritten Liga mir nen Verteidiger verkaufen?
Ich bezahl auch gut
@Paulo:
Nach paar Spielen wirst du denken, verdammt hätt ichs doch lieber mal gemacht
Nein, das glaube ich nicht, Tim
ZitatMöchte irgendeiner aus der dritten Liga mir nen Verteidiger verkaufen?
Ich bezahl auch gut
Guck mal in mein Team, ob was dabei ist und mach mir nen Angebot!
Fall Aufsteigen kann beginnen!
Tor: Schäfer
Abwehr: Mertesacker, Träsch, Noveski, Toprak und Mijatovic
Mittelfeld: Renato Augusto, Salihovic, Rausch, Kuzmanovic, Ottl, Töre und Rupp
Sturm: Petric, Schürrle, Torun und Allagui
Ich bin mit dieser Mannschaft sehr zufrieden
Hoffentlich verletzt sich keiner, habe schlechte Erinnerungen aus dem letzten Jahr (zB. Olic, Ribery usw.)
In diesem Kader gibt es genug Qualität und Quantität, fast alle sind gesetzte Spieler, die oft punkten
Was ja erstmal gegen diese These spricht ist, dass der FC Bayern Gustavo für 16 Mio. holt obwohl sie den Tymo schon haben.
Klar, Tymo ist auch ziemlich gut, aber eine ganze Klasse besser als Luiz Gustavo? NIEMALS ! ! !
Ich schätze beide auf ähnlich gleich gutem Level ein.
Also das Spiel gestern war ja schon ein deutlicher Fingerzeig. Demnach sitzt Luiz Gustavo bei den Bayern erstmal auf der Bank.
Tim?
Kennst du etwa nicht "Hör mal wer da hämmert"?
Möchte irgendeiner aus der dritten Liga mir nen Verteidiger verkaufen?
Ich bezahl auch gut
Kannst dir ja mal meine Abwehrspieler ankucken und wenn dir einer gefällt ein Angebot abgeben.
Wer hat wieviel auf Baumgartlinger geboten?
Na das war ja eine ziemlich ruhige Transferphase. Habe meine Verteidigung aus aktuellem Anlass mal etwas umstrukturiert.
Raus: Boulahrouz, Sankoh
Rein: Jantschke, Maza