Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Das gefällt mir schon besser :D

Dann lohnt der Transfer ja doch noch :LEV14

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Das war nen übersetzungsfehler von Google-Übersertzer :LEV14

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• So, ich bin wieder im Lande und musste wegen meiner Abwesenheit alle Kraft in die erste Transferphase legen. Das ist mir auch halbwegs geglückt. Nur mit dem Sturm hadere ich noch. Aber da wird sich nun wohl nichts mehr machen lassen.

Tor:
    Wiese
    Batz

Abwehr:
    Fathi
    Langkamp
    Wollscheid
    Lahm
    Kobiashvili

Mittelfeld:
    Sigurdsson
    Holtby
    Borowski
    Barnetta
    Ottl
    Josué
    Wesley

Sturm:
    Arnautovic
    Schieber
    Ibisevic

• Sorry. Ich hab da mal ne doofe Frage.

Wie kann ich meine Taktik ändern und wie stelle ich meine Mannschaft auf?

Wenn ich einen in die Aufstellung hineinziehe geht das zwar, aber wenn ich dann nochmal die Seite aufrufe sitzt er wieder auf der Ersatzbank.

• Ist dein Kader gültig?
    das kannst du nur speichern und ändern wen dein kader gültig ist

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Wie soeben bekannt wurde ist der W11 -3 Ligist TBG noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden.
    Verpflichtet wurden die Nürnberger Mak und Nielsson sowie der neu Gladbacher King.

W11 - Forum:
    TBG, warum drei Neuverpflichtungen und was versprechen sie sich von diesen?

TBG:
    Mak hat in der Vorbereitung sehr gut mit Esswein harmoniert, dazu traf Mak beim Test gegen Amsterdam und hat damit seine Torgefährlichkeit untermauert.
    Nilsson scheint bei Trainer Hecking ebenso gesetzt zu sein. Stammspieler in dieser Preislage sind sehr selten und gern gesehen. Daher freue ich mich, die beiden für mein Team gewonnen zu haben.

W11 - Forum:
    Kein Kommentar zu Joshua King?

TGB:
    Er hat in der Jugend von Manchester United gekickt - und gerade Sir Alex sagt man ja einen guten Blick für Talente nach - ich bin sicher, dass ihn Gladbach nicht ausgeliehen hat um ihre 2. Mannschaft zu verstärken. Daher gehe ich davon aus, dass er regelmäßig Einsätze bekommen wird. Ob er es bis zum Stammspieler schaffen wird bleibt abzuwarten - aber wir alle wissen ja - wenn ein Stürmer einen Lauf bekommt ist vieles möglich! Wobei die Einstufung von 1,2 Mio wohl eher zu hoch gegriffen ist. Bei uns ist er als Ergänzungsspieler eingeplant.
    Aktuell hoffe ich das Cisse noch ein Jahr in Freiburg bleibt ansonsten wird aus unserem Sehr gutem Sturm leider ein solcher, der nur mit Victorias Hilfe etwas reißen kann - Cisse ist vorne klar unser Hoffnungsträger Nr. 1

W11 - Forum
    :
    Vielen Dank!

TBG:
    Gerne!

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Das W11-Forum würde sich niemals bedanken :D
    Stümper :LEV14
    :LEV8

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Na ein wenig muss ich doch die Aktivitätsfahne der 3. W11 Liga hier hoch halten :wacko: .

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• und das ist sehr löblich :LEV2

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• An die 3.Ligisten Emtz & Lauri, ihr habt Angebote unterbreitet bekommen :LEV19

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Anfield auch :LEV19

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• sag em Renato dass er da schon noch ein bisschen was drauflegen muss wenn er mit nem Stammtorhüter in die Saison gehen will...

• Du oller Kapitalist :LEV14

was schwebt dir denn vor?
    Ich bin sein Buchhalter, da er immer noch nicht ins Internet kann

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Und Babels Extraklasse kannst du ab dem 6. August 2011 bewundern. Der wurde nicht ohne Grund von deinem Lieblingsklub Liverpool für viel Geld verpflichtet. Er muss diese Klasse nur wieder abrufen.

Welche Klasse und wieso "wieder" abrufen???

Er hat in Liverpool so viel Klasse gezeigt, dass er dort relativ zügig in die Liste der Vereinsfehleinkäufe eingetragen wurde, was schließlich dazu führte, dass man ihn mit mehr als 10 Mio. Verlust ( :LEV11 ) sodann verscherbelte und dennoch so froh über dessen Abgang war, dass man den Vollzug schon öffentlich bestätigte, bevor dieser überhaupt durch war. Der hat so viel Klasse, dass ihn nicht einmal Ajax zurückhaben wollte (obwohl dies Babels ausdrücklicher Wunsch gewesen wäre). Ganz besonders erkennt man seine Klasse aber daran, dass er - mehr oder weniger widerwillig - nun für den Weltklub Hoffenheim kickt, wo er sich bereits in der vergangenen Saison als absoluter Überspieler bewiesen hat. Er mag fußballerisch einige Fähigkeiten haben, aber er trifft einfach das Tor nicht. In keiner einzigen Saison hat er auch nur die Quersumme der von dir avisierten Torquote erreicht... wenn du Glück hast, schafft er erstmals nach 2 Jahren endlich mal mehr als 1 Tor pro Saison.

SVB-Nico
    Spätestens am 2. Spieltag setzt BigB den ohnehin wieder auf den Transfermarkt. Ich erinnere mich noch an den Perspektivspieler mit Riesentalent aus der einen Woche, der schon in der kommenden Woche wieder verscherbelt wurde (natürlich ohne Verlust! :LEV5 ).

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Das wär dann aber nen Fall fürn Psychater :LEV5

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14