Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• weshalb?

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Wie ich solche Fragen hasse...
    Aber ich benutz die selbst gern :D

was schwebt dir den vor, so schmerzgrenzentechnisch ;)

Da ich ihn brauche, du nicht unbedingt benötigst und wir beide interessiert sind den deal über die bühne zu kriegen is die wahrscheinlichkeit, dass wir das geregelt bekommen recht hoch ;)

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Und das wäre ein Fall für einen Deutschlehrer.

:LEV14 :bayerapplaus

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• PsychIater....are you pleased right now? :levz1

@ Ballack: Nö, ich verwalte lediglich Reantos Truppe da der immer noch nich das Internetzur Verfügung hat um sein Team zu betreuen

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• angebot is raus ;)

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• :LEV6

War mir eine ehre :LEV19

mehr hätts aber acuh nicht gegeben

Tante edith möchte hinzufügen, dass eine Verdreifachung des gebots noch möglcih gewesen wäre :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• was nicht gern gesehn?

Dass ich mich um seine Kader kümmer?
    Ich halte immerhin rücksprache mit ihm, zumindet in den meisten fällen, ausserdem ist eh nichts mehr viel auf dem TM und aufsteigen wird er mit dem Kader wohl eh kaum

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• achso, pardon, ich bezog das auf mein engagement bei Renato93

Ja, du hast das schon richtig verstanden, der hatte Ulreich und Benaglio
    wobei ich das eher für taktisch klüger halte als sich stammkeeper und ersatz zu holen

wie sagte Calli:"Die schnellen fressen die langsamen"

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Was ich sehr geil finde:

ralli hat zum Saisonbeginn und definitiv die ersten Spiele keinen Stammtorhüter :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Rallis halber kader besteht aus spielern die ich wollte -.-

im Tor hat er Giefer und Adler

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14