Adler, Giefer
Bastians, Metzelder, Pospech, vorsah, Abel
Lustenberger, Ilicevic, Soto, Renato, Davids, JICB, Hegeler
Kießling, Esswein, Abdellaue und LULULULUKASZ PODOOFSKI
Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein
-
-
-
Der Kader ist gar nicht mal so gut.
-
Das MF ist das Herzstück
-
Herr Fabre, sie haben seit nunmehr 2 Tagen ein Gebot von mir...ich hätt iwann gern mal ne antwort
-
Irgendwie hatte ich auf die Yelldell Berufung spekuliert... das einzig positive an dieser, ist dass ich ihn nun besitze und auch darauf angewiesen bin, dass er spielt, da Rensing verletzt ist.
-
Also Ralle tut mir auf der Torwartposition definitiv leid!
In der Werkself Liga Leverkusener Spieler zu kaufen ist schon mal nicht so einfach, da alle in der Liga Bayer Fans sind, sprich die viel versprechenden Leverkusener Spieler werden alle hoch gehandelt. Nach der letzten Saison kann man gegen die Torwartplanung 1. Torwart Adler - 2. Giefer auch nichts sagen, spielte Adler nicht, spielte Giefer.
Nun ist Adler verletzt und Yedell spielt - "dat is schon scheißendreck!"
Hätte ich einen zweiten Stammkeeper - ich würde ihm den zum Normalpreis überlassen, denn dass er Adler UND Giefer bekommen hat - dafür wird er auch gut in die Tasche gegriffen haben.
Und das der "Patriotismus" bestraft wird ist dann doppelt bitter. -
Dutt hat sich erst am Donnerstag öffentlich festgelegt, vorher hat es aber auch schon danach gerochen.
War also keine grosse Überraschung!Ich versuche Leverkusener Spieler zu ignorieren, man ist in der Bewertung zu vernebelt und wird die Spieler auch fast immer aufstellen. Hab nur Castro, der als Abwehrspieler auf Kicker gelistet ist aber im Mittelfeld (=Tore+Vorlagen) agieren wird.
-
Da gebe ich Dir Recht!
Wobei ich den Schürrle sehr gerne gehabt hätte, bin davon überzeugt, dass er eine gute Saison spielen wird.
Bei Ballack bin ich mir da auch sicher - nach dem Motto "jetzt erst Recht".Aber generell ist man da zu befangen da triffst Du den Nagel auf den Kopf!
Wobei ich bei mir fest gestellt habe, dass ich beim Managerspiel auch dazu neige mit Leverkusener Spielern zu kritisch umzugehen.
Wird Renato Stammspieler sein? Wird Sam Stammspieler sein? Wie wird sich das Duo Reinartz und Toprak schlagen?
Kann Rolfes an die "alte Klasse" anknüpfen? Wird Kieß oder Eren spielen? Usw. usw.Aber einer der hier Leverkusener Spieler weit über Marktpreis allein aus ideellen Gründen verpflichtet hat meinen Respekt als Fan!
-
Ich versuche Leverkusener Spieler zu ignorieren, man ist in der Bewertung zu vernebelt und wird die Spieler auch fast immer aufstellen. Hab nur Castro, der als Abwehrspieler auf Kicker gelistet ist aber im Mittelfeld (=Tore+Vorlagen) agieren wird.
Leverkusener würde ich mir alleine schon nicht hollen, weil ich mich bei schlechter Leistung ja doppelt aufregen würde...
-
Ich habe mich diesmal auch bei Leverkusener Spielern zurückgehalten. Sam wurde mir zugelost und den habe ich behalten. Aber sonst wären wohl nur Ballack und Schürrle infrage gekommen, weil die in meinen Augen gesetzt sind.
-
-
Mein Kader:
Torwart: Fährmann
Abwehr: Hummels, Höwedes, Ibertsberger
Mittelfeld: Sam, Rolfes, Balitsch, Bender
Sturm: Gomez, Rafael
Auf der Bank: Amedick, Cohen
Es fehlt noch ein Stürmer, dann bin ich komplett.
-
Wieso hält TymoschBLABLA nicht einfach die Fresse?! MMn wäre er Stammspieler gewesen...
Jetzt habe ich ein "größeres" Problem im Mittelfeld. GNAH! -
Der einzige Grund, warum ich mir keine Leverkusener geholt habe ist eigentlich der, dass ich mich auf dieses unsägliche Wettbieten nicht einlassen wollte. Insbesondere weil ich diesmal nicht bis zur letzten Sekunde anpassen konnte. Auch die Rotation von Dutt (oder "Lotterie" wie es der Kicker nannte) spricht dagegen, aus demselben Grund habe ich mir aber auch keine Mainzer geholt.
Ansonsten denke ich, dass ich auch als Fan die Leistung der Spieler objektiv einschätzen kann. Überhaupt nichts verkehrt machen kann man in dieser Saison wohl mit Schürrle, ebenso wohl mit Ballack und Augusto. Rolfes wird auch immer 1-2 Noten besser bewertet als er tatsächlich war, schlechte Leistungen werden nahezu ignoriert, da absoluter Liebling des Herrn Lußem. Alle anderen wären mir zu riskant für den Preis eben wegen der Rotation (Sam und Derdiyok sind da noch im Grenzbereich) oder weil zu schlecht (Abwehr).
Wieso tritt denn derjenige, der Yelldell gerade im Kader hat, nicht an Ralli ab?
-
Wieso hält TymoschBLABLA nicht einfach die Fresse?! MMn wäre er Stammspieler gewesen...
Jetzt habe ich ein "größeres" Problem im Mittelfeld. GNAH!Naja, sicher ist da ja noch nix... Käme mir aber zu Gute.. Ich habe Luiz Gustavo
-
Also Ralle tut mir auf der Torwartposition definitiv leid!
In der Werkself Liga Leverkusener Spieler zu kaufen ist schon mal nicht so einfach, da alle in der Liga Bayer Fans sind, sprich die viel versprechenden Leverkusener Spieler werden alle hoch gehandelt. Nach der letzten Saison kann man gegen die Torwartplanung 1. Torwart Adler - 2. Giefer auch nichts sagen, spielte Adler nicht, spielte Giefer.
Nun ist Adler verletzt und Yedell spielt - "dat is schon scheißendreck!"
Hätte ich einen zweiten Stammkeeper - ich würde ihm den zum Normalpreis überlassen, denn dass er Adler UND Giefer bekommen hat - dafür wird er auch gut in die Tasche gegriffen haben.
Und das der "Patriotismus" bestraft wird ist dann doppelt bitter.
Ich hätte nie gedacht,dass Yelldell wirklich spielen soll,ich wusste schon,dass es die Gerüchte gab,das Dutt auf Yelldell setzen könnte,aber ehrlich,Giefer ist unser großes Torwart Talent und wenn Adler fehlt sollte Giefer spielen.Tja,da habe ich die A.rschkarte gezogen.Ein Grund,auf Adler und Giefer zu bieten,war,dass sonst niemand aus der ersten Liga auf die beiden geboten haben,so konnte ich die beiden zum Marktwert kaufen,da ich es s.cheisse finde zwei Nummer Eins zu verpflichten,habe ich es auch nicht gemacht und habe fest gehofft,mit der Wahl Adler und Giefer richtig zu liegen,hätte ich Giefer und Yelldell geholt,hätte ein anderer Manager Adler geholt und ich hätte das Torwart Problem,wenn Adler wieder spielt,ist eine unbefriediegebnde Situation,da mus ich jetzt aber durch.
Auch wenn User Voronin sich über mein Mittelfeld lustig macht,bin ich mit meinem Kader sehr zufrieden und rechne mir einen einstelligen Tabellenplatz aus.
-
...
-
Tja, so schnell kann das gehen. Eben wurde Ralli noch belächelt und bedauert, jetzt kann man ihm wohl nur gratulieren.
-
@ shoggy,ich befürchte,dass der Dutt weiter auf den setzt
-
-
Da scheine ich mit der Verpflichtung von Markus Feulner ja einen guten Griff getan zu haben.
Schade, dass das noch nicht der 1. Spieltag ist.
-