Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Die Pokalbilanz meiner Spieler:

Tor:
    Ron-Robert Zieler (Startelf)
    Markus Miller (Ersatz für Zieler)

Abwehr:
    Josip Simunic (Bank)
    Kyriakos Papadopoulos (Startelf, 1 Tor)
    Maza (Startelf)
    Tony Jantschke (Startelf)
    Per Nilsson (verletzt)

Mittelfeld:
    Joel Matip (Startelf)
    Alexander Baumjohann (Startelf, 2 Vorlagen)
    Ilkay Gündogan (Startelf, 1 Vorlage)
    Sidney Sam (Startelf, 1 Tor)
    Olcay Sahan (Startelf, 1 Vorlage)
    Tamas Hajnal (Startelf, 2 Vorlagen)
    Markus Feulner (Startelf, 3 Tore)

Angriff:
    Mohammed Abdellaoue (Startelf, 2 Tore, 2 Vorlagen)
    Klass-Jan Huntelaar (Startelf, 4 Tore)
    Ryan Babel (Startelf, 1 Tor)
    Tunay Torun (Startelf)

Ich fasse zusammen:

16 Stammspieler, 12 Tore, 8 Vorlagen.

Kann das jemand toppen? :D

• Das ist nebensächlich. Natürlich werden die in der Liga nicht so viele Tore schießen, aber es dürfte fast jeder Verein mit seiner Stammelf aufgelaufen sein. Und es gibt User hier, die bei mir einen Haufen Reservisten gesehen haben. Das trifft aber nur auf Simunic zu.

• Das ist nebensächlich. Natürlich werden die in der Liga nicht so viele Tore schießen, aber es dürfte fast jeder Verein mit seiner Stammelf aufgelaufen sein. Und es gibt User hier, die bei mir einen Haufen Reservisten gesehen haben. Das trifft aber nur auf Simunic zu.

Da hat doch glatt Compper neben Vorsah gespielt. Vielleicht ja auch an Spieltag 1.... :)

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ich hab neben Ballack noch weitere Fragezeichen. S. Bender hat gestern nicht gespielt. Ich denke, er wurde noch geschont, ich hoffe aber, das hält nicht zu lange an. Und Uchida saß das komplette Spiel auf der Bank. Verstehe nicht warum, der sollte doch eigentlich nicht von diesem Höger verdrängt werden...

• 12 von 17 haben gespielt, wobei 1 verletzt ist, der andere ersatzkeeper und 2 dürften geschont worden sein, und 1 wackelkandidat
    auf die12 Einsätze kommen 1 Tor und 4 Vorlagen

wobei ich weiss, dass das alles shr aussagefrei is :levz1

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Sieht ganz so aus. In dem Fall hattest du Recht. Was Stoppelkamp und Luiz Gustavo angeht, lag ich dann aber wohl richtig.

Will jemand Simunic haben? :levz1

Was hattest du da gesagt? Jedenfalls hat er nach seiner Einwechslung heute zwei Tore geschossen... das mit Gustavo bleibt abzuwarten...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Was hattest du da gesagt? Jedenfalls hat er nach seiner Einwechslung heute zwei Tore geschossen... das mit Gustavo bleibt abzuwarten...

Dass die womöglich am ersten Spieltag auf der Bank sitzen. Und momentan sieht es danach aus. Er hat zwei Tore geschossen, Schlaudraff hat zwei Tore vorbereitet. Man wird es sehen. Bald kommt Ya Konan zurück und dann spielen beide nicht mehr.

• Evertonian komm mal wieder runter es gibt ja wohl schlimmeres als wenn jemand den falschen Teamnamen an gibt, ist zwar nicht schön aber keinen grund irgendwen aus der liga zuwerfen :LEV16 :wacko:

stimmt, das schlimmere wird man im verlauf der saison sehen. wie gesagt, man sieht daran schon, wie aufmerksam die regeln gelesen werden...und das lässt eben rückschlüsse zu, wie sehr jemand bei der sache ist.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Trainingslager bei St. Palle

Marburg - Kurz vor Saisonstart zieht es den hessischen Erstligisten RB St. Palle noch einmal in die Ferne.
    Auf Grund des desolaten Auftrittes seiner Mannschaft im letzten Testspiel am Samstag in Dresden (40:30 Niederlage, nach zwischenzeitlcher 0:30 Führung, adR.) möchte Trainer Palle die letzten Tage bis zum Saisonstart dazu nutzen mit der Mannschaft zusammen an den letzten Feinheiten zu arbeiten und die Taktiken nocheinmal zu vertiefen, abschliessend wird ein 45 minütiger Test gegen den Kreisigisten TSV Wacken 1946 bestritten.
    (Selbst der Dorfclub Wacken ist traditionsreicher als die Ziegen :LEV5 :LEV14 )
    Mittwoch morgen geht es für die Pallianer gen Norden.
    Im holsteinischen Kurort Wacken wurde für die Mannschaft extra ein Zeltplatz angemietet.
    Das gemeinsame Campen soll eine teambildende Maßnahme sein, so Trainer Palle. Das Trainingslager dauert bis Samstag Abend an.
    Sonntags morgens begibt sich der Palletross dann direkt aus Wacken zu Adlafürbayer zum 1. Saisonspiel.
    Mit Mak und Braafheid hat Adler direkt 2 Spieler aus dem letztjährigen St. Palle Team im Kader.

http://www.ticker.de

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• @ Guessi: Pssssssssscht! :D

Aber das Thurk jetz doch scheinbar nicht spielen wird bedeutet, dass ich gleich ein ziemlich hohes Gebot auf Schlaudraff erwarten darf :LEV14

:LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Evertonian komm mal wieder runter es gibt ja wohl schlimmeres als wenn jemand den falschen Teamnamen an gibt, ist zwar nicht schön aber keinen grund irgendwen aus der liga zuwerfen :LEV16 :wacko:

Also mir geht das extrem auf den Sack. Ich muss die Auslosung organisieren und weiss immer noch nicht wer Kaka Leverkusen ist.
    Derjeinige der gegen ihn spielen wird, will bestimmt auch wissen welcher Nick da hinter steckt.

Wäre schön eine Auslosung hinzubekommen, wo jeder ganz genau weiss gegen wen er spielen muss. Deshalb ist die Angabe des W11-Nick so wichtig.

Wie im Kindergarten!

• @BBC

:D
    Das ist doch naheliegend, dass Bayer Kakakusen der User "Kaka-8". Wieso er sich so genannt hat, obwohl ich ihm sogar hier im Thread in einem Dialog (sprich: er hat darauf reagiert, also offensichtlich gelesen) noch einmal erklärt habe, wie das mit dem Teamnamen funktioniert, stellt mich vor ein großes Rätsel. Die Zuordnung ist trotzdem klar, er sollte aber den Kicker noch um die Umbenennung bitten.

Trotzdem sollte man an dieser Stelle nicht übertreiben. Ein Ausschluss nur wegen des falschen Teamnamens halte ich für völlig überzogen!!! Auch wenn es nervt. Wir sollten wohl gerade bei unseren neuen Managern nachsichtig sein, wenn nicht einmal die User vom vergangenen Jahr es schaffen, sich richtig anzumelden (Bay-Arena :D :LEV19 ).

So, langsam wirds Zeit, dass es losgeht. Erwartungsgemäß zieht sich BigB hier an völlig nichtssagenden Pokalergebnissen hoch, während Shady hier sämtliche Kaderzusammenstellungen aus anderen Ligen postet...morgen folgen wohl noch die ausführlichen Erläuterungen seiner diversen Comunio-Teams. :wacko:

Palle
    Wie war das, brauchtest du nicht nen Stürmer? Tausch: Ujah gegen Thurk?

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• @BBC
    Wie war das, brauchtest du nicht nen Stürmer? Tausch: Ujah gegen Thurk?

Antrag abgelehnt :LEV8

Bei Ujah gegen Raul oder Lassoga würd ich mit mir reden lassen :levz1

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• So, langsam wirds Zeit, dass es losgeht. Erwartungsgemäß zieht sich BigB hier an völlig nichtssagenden Pokalergebnissen hoch, während Shady hier sämtliche Kaderzusammenstellungen aus anderen Ligen postet...morgen folgen wohl noch die ausführlichen Erläuterungen seiner diversen Comunio-Teams. :wacko:

Traust du dich überhaupt noch, deine Reservistentruppe hier zu posten? Hast du überhaupt noch einen Spieler, der am 1. Spieltag auf dem Platz steht?