Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Cool, sehe gerade dass sowohl Badstuber als auch Luiz Gustavo von Beginn an spielen. Am 1. Spieltag kanns gerne auch so sein! :D :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Dieser verdammte Jos...kann ja wohl nicht wahr sein, dass der den voraussichtlichen Torschützenkönig derart absägt. Schon vergessen, dass der die überhaupt erst in diese Liga geschossen hat? Unfassbar. Dann steigen die eben ab! Bis Samstag war die Fußballwelt noch in Ordnung, dann Dresden, dann Thurk...was kommt jetzt noch? :LEV17

BigB
    Jentzsch, Schweinsteiger, Kuzmanovic, Wesley, Raul, Rafinha, Pinola, Simons, Molinaro, Lasogga pp. ... was willst du? :LEV8

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Gurkentruppe. :D

1. Liga :)

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Im Gegensatz zu dir.

• Palle, schon wieder am ersten Spieltag gegen dich ? :D Letzte Saison war es ja kein gutes Omen für mich. PS: Den Dembele behalte ich vorerst...

Ansonsten steht mein Kader wohl:

Rensing, Yelldell

Mertesacker, Braafheid, Beck, Compper, Dante

Ribery, Josue, Höger, Ndjeng, Raffael, Ebert, Mak

Dembele, Torun, Sukuta-Pasu, Thy

Meine besten Spieler fallen zu Saisonbeginn noch aus, aber auch mit dem Rest bin ich den Umständen entsprechend zufrieden. Lediglich im Sturm muss man den Saisonbeginn abwarten. Wenn Sukuta-Pasu seine Chance bekommt, wird er sie nutzen, da bin ich sicher...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Ich habe jetzt schon wieder die Qual der Wahl bei der Aufstellung für den ersten Spieltag. Bei 17 Stammspielern ist das gar nicht so leicht, vor allem in Mittelfeld und Sturm ist der Konkurrenzkampf groß.

Mittelfeld: Sam, Hajnal, Gündogan, Sahan, Matip, Baumjohann, Feulner

Sturm: Torun, Babel, Abdellaoue, Huntelaar

Es wird wohl eine 3-4-3 Formation. Im Sturm dürfte Torun vorerst auf der Bank Platz nehmen, aber im Mittelfeld bin ich etwas überfordert.

• Kurz vor Abfahrt ins Trainingslager stösst ein weiterer Neuzugang ins Team.
    Mit dem 27jährigen Martin Lanig soll Stabilität ins Mittelfeld kommen.
    Der Spieler wechselt für 2,5Mio€ vom 1.FC Öln zu RB St. Palle und hat einen stark leistungsbezogenen 1 Jahresvertrag unterzeichnet.

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• Ibisevic 8 Wochen Pause -.-

Edit: Ne Guessi iwie nicht :LEV15
    Adler schlag ich aber trotzdem mit verbundenen augen :LEV18

Falls jemand bereit wäre einen Stammstürmer abzugeben, weil er zu viele davon hat....ich wäre bereit in bester ManCity Manier zu bezahlen :LEV19

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• Ich tausche Novakovic gegen Subotic ^^

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Wie gerade bekanntgeworden ist, steht ein Tauschgeschäft zwischen den Erstligaklubs SK (=Seuchenklub) Palle und dem KOM Pro-Miz unmittelbar bevor. Während beim SK Palle der Verkauf des letzten namhaften Spielers droht, führte insbesondere die Nachricht über den Wechsel des Stürmers Novakovic in eben dieses "Team" für börsenähnliche Panikverkäufe in sämtlichen Ligen. Alle Zeichen deuten darauf hin, dass Novakovic nach Unterzeichnung des Vertrages eine lange Zwangspause (mind. 8 Wochen) einlegen muss. Ob er sodann überhaupt noch fähig ist, die Leistungen aus den Vorjahren zu bestätigen, ist ohnehin fraglich. Es ist zu erwarten, dass die Saison für den Spieler Novakovic damit bereits jetzt "gelaufen ist".
    Der Trainer des SK Palle reagierte mit Unverständnis: "Das ist erneut eine unnötige Verletzung und total enttäuschend. Aber es wird jetzt nichts infrage gestellt, auch nicht, welchen Kader wir haben. Besser, als das, was wir in der 1. Transpherphase gezeigt haben, geht es kaum!"

• ---------------------------------Fährmann------------------------------
    Rodnei----------Westermann---------------Vorsah--------Schwaab
    ------------------Pinto-------------------------Jarolim------------------
    -----------Simons---------------Hasebe-----------------Hunt---------
    -----------------------------------Cissé-----------------------------------

mit dieser Elf werd ich wohl das erste Spiel bestreiten. Auf der Bank habe ich dann noch für's Feld: Tasci, Sala, Ribery, Esswein, Farfan, Szalai.

Tasci könnte jedoch noch für Schwaab in die erste Elf rücken.

Mit der Formation rechne ich mir durchaus Chancen auf den Aufstieg aus.
    Das erste Opfer wird mmikee :)

P.S.: Ich hab vorallem im DM auf Sympathie gesetzt :D