Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Hoffentlich steigst du mit diesen A*schloch-Abräumern ab ^^

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Hach watt freu ich mcih dat es morgen endlich los geht. Wird denk ich ne enge Kiste zwischen dem Prof und mir, obwohl ich wohl einen Spieler mehr in die Wertung einbringen kann, da der Prof wohl nur 10 Spieler zusammen bekommt.

Kaka und Jojo wohl mit ungültigen Kadern in Liga 3. :LEV16 :LEV17
    Ob das an dem doppelten Gleichlaut im Namen liegt? :LEV9

• Habe ich für den Saisonstart für diese Truppe entschieden !!

--------------------------Weidenfeller-------------------------
    Fritz-----------Wollscheid----------Haggui------------M.Schäfer
    Kacar----------Ballack------------Matip------------Luiz Gustavo
    -----------------Cacau-------------Schechter--------------------

BANK: Langerak, Uchida, Pezko, Nordveit, Putsila, Bobadilla, Pizzaro

Pizzaro wird wohl am 1.Spieltag noch fehlen. Bei Uchida und Peszko habe ich mich wohl verschätzt, sind beide keine Stammspieler (erstmal).

Mein Gegner hat bis auf Schürrle, Müller & Son nur Krampen.

1. SPIEL = PFLICHTSIEG!

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• SV BigB:

Zieler - de Roeck, Papadopoulos, Maza - Gündogan, Sam, Sahan, Hajnal - Babel, Huntelaar, Abdellaoue

berbagoal89:

Wetklo - Kadlec, Kjaer, Schäfer - Jajalo, Soto, Elia, Makiadi - Allagui, Wagner, Sukuta-Pasu

Schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden, Feulner, Torun und Baumjohann auf der Bank zu lassen. Trotz starker Leistungen in der Vorbereitung haben andere Spieler den Vorzug bekommen. Aber die Saison ist ja noch lang.

Alles andere als ein Sieg gegen berbagoal89 wäre eine Enttäuschung. Allerdings hat die letzte Saison gezeigt, dass man auch gegen die "kleinen" Gegner schnell mal leer ausgeht.

• 1. Spiel gegen diaz... wird ein schweres Ding!

Habe mich für ein 3-4-3 entschieden (Lasogga für Traore, sonst wärs ein 3-5-2 geworden).

Team: Trapp - Santana, Mancienne, Papastathopoulos - Ilicevic, Rolfes, L.Bender, T.Müller - Lasogga, Petric, Mlapa

Auf geht's zu den ersten 3 Punkten!!! :LEV18

• xNaipa:

Varvodic - Noveski, Haggui, Lell, Toprak - Cohen, Firmino, Ebert - Guerrero, Okazaki, Ya Konan

SVB-Nico:

Langerak - Träsch, Gulde, Niedermeier - Davids, Leitner, Ochs, Rudy, Peszko - Scheidhauer, Kießling

Mein Gegner hat noch Weidenfeller und Höwedes auf der Bank. Keine Ahnung, ob er es vergessen hat...

Ich weiß bei mir nicht, ob Rensing fit ist. Oder was mit Ibertsberger los ist.
    Tymoshshuk kann ich ja ruhig draußen lassen. :LEV11

Das müsste eigentlich ein Sieg werden, wenn alles normal läuft.

• Bei mir gehts gegen The Miz! Hat echt nen gutes Team... Es wird echt schwer, besonders da meine 3 HSV-Spieler in Dortmund spielen... von dem Spielausgang hängt einiges ab!

Aufstellung: Zieler - Aogo - Diekmeier - Kadlec - Toprak - Hasebe - Draxler - Firmino - Elia - Huntelaar - Gomez

:LEV3

• Meine Aufstellung zum Ligastart:

Rensing
    Beck, Compper, Mertesacker, Braafheid
    Josue, Höger
    Ndjeng, Ebert, Ribery
    Torun

Auf der Bank sind Yelldell, Dante, Raffael, Mak, Dembele, Thy und Sukuta Pasu anzutreffen

Ich habe vollstes Vertrauen in meine Mannschaft. Wenn es gegen Palle nicht reicht, gegen wen dann?

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Ich spiele - wie bereits erwähnt - gegen Ballack1904 ;). Wird echt ein ausgeglichenes Spiel, sehe aber leichte Vorteile für meinen Gegner, da mein Team einfach noch nicht komplett ist. Allerdings geht Ballack1904 auch mit so vielen Spielern eines Vereins ein gewisses Risiko ein (3x HSV, 2x S04, 2x SVB), mal schauen ob es sich auszahlt ;).

Da Rosenberg trotz starker Vorbereitung wohl nicht spielen wird (ist immer noch mein Geheimtipp für diese Saison^^), werde ich so aufstellen:

Müller - Cherundolo - Chandler - Fuchs - Ottl - Polanski - Sam - Hajnal - Reus - Petric - Novakonix

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Ich habe halt nur Spieler von Teams, die (vorraussichtlich) oben mitspielen werden. Da werden Spielerleistungen auch gerne mal etwas besser bewertet, als sie sind, auch wenn wenn der Spieler diese Note eigentlich nicht verdient hätte, wenn das Team gewinnt...

• Ich werde mit folgender Aufstellung gegen bbc antreten, der gleich ein sehr harter Gegner zum Auftakt ist!

Fährmann - Höwedes, Westermann, Papastathopoulos - Schuster, Salihovic, Ochs, Abdessadki, Götze - Mölders, Kouemaha

In der Abwehr hab ich lange überlegt, ob ich Westermann überhaupt aufstellen soll, oder eben (wahrscheinlich) 0 Punkte durch das Aufstellen von Wendt in Kauf nehme, der ja leider noch keinen Stammplatz bei Gladbach hat. Habe mich aber für Westermann entschieden, auch wenn die Situation für ihn beim HSV schwer ist. Hoffentlich geht das gut.

Im Mittelfeld hoffe ich natürlich auf ein klasse Spiel von Götze, auch Salihovic und Schuster sind immer für ein Tor gut. Abdessadki ist wohl immerhin von Anfang an auf dem Platz bei Freiburg, große Erwartungen habe ich aber nicht. Vorne habe ich kurzfristig Mölders verpflichtet, der mir immer sehr gut gefallen hat, wenn ich ihn in der zweiten Liga hab spielen sehen. Vielleicht wird er ja eine der Überraschungen der Saison? Kouemaha wird wohl über eine Joker-Rolle nicht hinauskommen, aber meine "Alternativen" Zidan und Berg sind entweder nicht erste Wahl oder haben noch Trainingsrückstand.

• Das geht ja gut los: Barnetta, Borowski, Ibisevic verletzt, Batz und Langkamp wie erwartet nur Reserve, Sigurdsson und Schieber mit Trainingsrückstand und Fathi und Wesley Wackelkandidaten.

Da bleibt kaum Auswahl:

Tor:
    Wiese

Abwehr:
    Lahm
    Wollscheid
    Fathi
    Kobiashvili

Mittelfeld:
    Holtby
    Ottl
    Josue
    Wesley

Sturm:
    Arnautovic
    Schieber

Bank:
    Batz
    Langkamp
    Barnetta
    Sigurdsson
    Borowski
    Ibisevic

Ich hoffe schwer, dass Wesley, Fathi spielen und vielleicht sogar Schieber und Kobiasvili und Arnautovis nicht zu viel Mist bauen.

Gegner ist Hanniballol mit folgemdem Team (das mir Mut macht): Jentzsch - Beck, Subotic, Dante, Pogatetz - Jansen, Kroos, Raffael, Kuba - Petersen, Raul

• Hach watt freu ich mcih dat es morgen endlich los geht. Wird denk ich ne enge Kiste zwischen dem Prof und mir, obwohl ich wohl einen Spieler mehr in die Wertung einbringen kann, da der Prof wohl nur 10 Spieler zusammen bekommt.

Kaka und Jojo wohl mit ungültigen Kadern in Liga 3. :LEV16 :LEV17
    Ob das an dem doppelten Gleichlaut im Namen liegt? :LEV9

Und was bedeutet das jetzt für mich? Wenn man bietet und selbst die billigsten Spieler für doppelten MW nicht bekommt, kann man ja kaum dafür bestraft werden.... :LEV18

• Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich geht es wieder los!!! :LEV3

Die 1. Aufstellung nach zich Monaten...ging relativ schnell :LEV16 Verletzungen und plötzlich verlorene Stammplätze tragen dazu bei. Schrecklich diese Trainer. Was bin ich froh, dass ich in diesem Jahr nicht das Theater mit Müller/Wetklo wieder habe, dem Tuchel ist doch nicht mehr zu helfen.

Was freu ich mich, dass die Saison gleich mit dem Duell gegen Flemme, dem 2. Besten der Gesamtwertung im vergangenen Jahr (mein ich jedenfalls), beginnt. Ich hab schon erleichtert aufgeatmet, als ich dessen Aufstellung sah...bemerkte dann aber, wer da noch auf der Bank herumhockt. Sofern es Flemme heut noch an den Rechner schafft, wird das ein irre schweres Spiel für mich. Aber ich freu mich drauf! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

@BBC
    Ähm...am Montag ist die 1. Auswertung. Wie siehst aus mit dem Blog/Info-Thread? Schaffst du das noch am WE, kann ich irgendwas tun?

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui