Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Töre und Guerrero spielen von Anfang an. Aufstellung ist bereits im bundesliga.de-Ticker drin. Bei Dortmund spielt Bender für Kehl. Interessant auch, dass beim HSV Son und Jarolim nur auf der Bank sitzen.

Man kann sich auch garnet auf den Kicker verlassen...

• Hab gehört Elia wird nächste Woche verkauft.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Hab gehört Elia macht heute 2 Dinger, mit Vorlagen von Aogo und Diekmeier ;)

Das war wohl nix :D ... wobei Vorlage Diekmeier könnte man durchaus sagen :LEV18

BigB
    Sehr geil, dass du dich so über die Pokalergebnisse freust und dann ausgerechnet Feulner auf der Bank lässt. Offensichtlich bist auch du der Meinung, dass der sein Pulver schon verschossen hat. Sehr ungewohnt auch, dass du diesmal gegen einen gültigen Kader beginnen musst. :LEV18

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• BigB
    Sehr geil, dass du dich so über die Pokalergebnisse freust und dann ausgerechnet Feulner auf der Bank lässt. Offensichtlich bist auch du der Meinung, dass der sein Pulver schon verschossen hat. Sehr ungewohnt auch, dass du diesmal gegen einen gültigen Kader beginnen musst. :LEV18

Hätte Nürnberg ein Heimspiel, hätte ich ihn wohl aufgestellt. Vielleicht bereue ich es auch noch, aber ich erwarte mir von Sam, Gündogan, Hajnal und Sahan noch mehr. Eigentlich ist egal, wen ich davon aufstelle, sie sind alle Stammspieler mit ordentlich Tordrang. Wie gesagt, ein Luxusproblem.

• Ich hätte Babel draußen gelassen, der trifft eh nix :LEV19

(Ausgerechnet morgen wird der dann wahrscheinlich treffen)

P.S.: Letztes Jahr hattest du doch auch schon diesen geilen Kader, alles Stammspieler...->2.Liga :LEV19

• Ich hätte Babel draußen gelassen, der trifft eh nix :LEV19

Sollte Babel dort anknüpfen, wo er letzte Saison aufgehört hat, sitzt der nächste Woche auf der Bank.

P.S.: Letztes Jahr hattest du doch auch schon diesen geilen Kader, alles Stammspieler...->2.Liga :LEV19

Letzte Saison habe ich auch die zweitmeisten Punkte geholt. Und dieses Jahr ist mein Kader noch viel geiler. :LEV19

• Letzte Saison habe ich auch die zweitmeisten Punkte geholt. Und dieses Jahr ist mein Kader noch viel geiler. :LEV19

Also dann 3. Liga nächstes Jahr? :D

• @ störtebecker

hintenraus etwas lang, aber klasse geschrieben :bayerapplaus

Habe Sympathie für Deine Mannschaft, denn wir haben mit Kraft,Aerts, Hubnik und Salihamidzic vier Übereinstimmungen im Kader und im Angriff setzen wir auf hoch veranlagte Freiburger.

Ebenso haben wir es am ersten Spieltag mit hochkarätigen Gegnern zu tun. In meinem Falle handelt es sich um Shoggy, die sich souverän für die erste Liga qualifizierte (Im Gegensatz zu den meisten, die sich abschätzig über ihren Kader äußern). Meine Stützpfeiler sind vor allem Robben und Cissé, die mir schon in der damaligen Liga Rot treue Dienste leisteten. Nach zwei Niederlagen (eine verdient, eine "unglücklich" :LEV14 ) in der letzten Saison hoffe ich auf einen Sieg gegen Shoggy, auch deshalb weil ich letztes Jahr nicht aus den Startlöchern kam und dann diesen verlorenen Punkten hinterherlief (um mich dann aber doch noch souverän für Liga 1 zu qualifizieren)

Sollte mir der Start gelingen, Robben halbwegs fit bleiben und Cissé ähnlich treffen wie letztes Jahr, hoffe ich oben mitzuspielen, ansonsten wirds ein Mittelfeldplatz für mich.

Bohemians Flemme Club:

Kraft - Hubnik, Kjaer, Möhrle - Salihamidzic, Jansen, Risse, Robben, Clemens - Cissé, Schipplock

Bank: Aerts - Boka, Oczipka - Didavi - Choupo-Moting, Jendrisek

Tor: Der von Störtebecker gepriesene Berliner Block
    Abwehr: Allen voran schenke ich Kjaer Vertrauen, der nach einer leistungsmäßigen Horrorsaison eigentlich nur besser spielen kann.
    Mittelfeld: Der alte Hasan und der verletzte Holländer. Kann funktionieren, muß aber nicht. Aber Jansen - wenn nich auch verletzt - oder auch Risse haben genug Potenzial für einige Pünktchen. Jansen kriegt ja sicher den Scorerpunkt beim 1:3 eben :D
    Angriff: Cissé macht mindestens 10 Tore, Choupo Moting gegen Leverkusen gerne mal zwei und Schipplock wird Ibisewer? mit Sicherheit verdrängen.

@ shoggy

Gutes Spiel! :LEV6

• Glückwunsch an GuessiLEV zum Sieg :LEV6

Gegen Großkreutz kann ich jetzt schon einpacken. :LEV15

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Ich habe mir jetzt mal alle Kader der ersten Liga mal angesehen,das dürfte eine richtig spannende Saison geben.

jackOr,The Miz,Ballack13,GuessiLEV,Alterjoe,Flemme,QTPraktikant und Fabre sehe ich auf Augenhöhe und werden wohl die Liga beherschen.

Schwer haben es Shoggy,Voronin,Schummifan und The Blind,die werden es ganz schwer haben,den Klassenerhalt zu schaffen.

Mein persönliches Ziel ist ein einstelliger Platz,wird aber nicht einfach.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg