Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Abwarten..Aber wir werden wohl beide keine positive Punktzahl erreichen ;).

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• W11 Pokal:

Auslosung am kommenden Montag gegen ca.20Uhr30 Live

Weitere Infos folgen morgen

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• SV BigB:

Zieler - de Roeck, Papadopoulos, Maza (2 Vorlagen) - Gündogan, Sam, Sahan, Hajnal - Babel, Huntelaar, Abdellaoue (1 Tor)

berbagoal89:

Wetklo - Kadlec, Kjaer, Schäfer (1 Tor) - Jajalo, Soto, Elia, Makiadi (1 Tor) - Allagui, Wagner, Sukuta-Pasu

Bisher eine ziemlich enge Kiste. Habe noch keine TV-Bilder gesehen, kann mir also zu den Leistungen einzelner Spieler keine Meinung bilden. Da berbagoal89 gleich 3 Mainzer im Team hat, wäre ein Leverkusener Sieg morgen wichtig.

• Morgen noch Ballack & Gustavo bei mir in Aktion und bei meinem Gegner TheBlind Schürrle & Müller.

Wenn die beiden morgen nicht jeweils einen Doppelpack schießen, MÜSSTE ich eigentlich gewinnen :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Echt nicht normal, ausgerechnet an diesem Spieltag müssen GuessiLEV´s Helmes und Großkreutz 2 x treffen :LEV9 :LEV11

Damit starte ich also wie in der Vorsaison mit einer Niederlage. :LEV15

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Wenn ich mich nicht verrechnet habe führe ich nach Sportalnoten mit 21-1 gegen den Prof der heute aber noch Ribery, Boateng und Reinartz hat. Könnte also für den Auftaktsieg reichen. Zufrieden bin ich aber nicht komplett mit meinem Kader, aber der Transfermarkt gibt echt gar nix mehr her...

• Ich rechne mit einer Auftaktniederlage gegen QT-Praktikant. Von den Fixpunkten her nimmt sich das nicht viel, aber er sollte durch Gündogan und Kagawa allein schon genügend Punkte holen, um mich zu schlagen.

Mein Team wird sicher trotzdem solide punkten und so werde ich hoffentlich auch über die Saison hinweg genügend Siege einfahren.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Ich ärgere mich ja immer noch über Mölders. Auf lange Sicht hat meine Verpflichtung von Leckie ja eigentlich mehr Sinn gemacht, aber trotzdem ärgerlich. Hoffentlich schießt der die Bayern heute ab (sehr wahrscheinlich!) :LEV16

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Pokalauslosung

Calli hat gerade eine Probeauslosung gemacht und ich habe sie live verfolgt,wirklich genial.

Die Testauslosungen sind erfolgreich verlaufen. Es wurde eine Software benutzt die aus einen Lostopf nach Ausführung 2 Teams (1 Paarung) gezogen hat. Die Auslosung hat 15-18 Minuten gedauert um 27 Spiele zu ziehen.

Es stellt sich die Frage ob wir die Spannung weiter erhöhen indem wir jedes mal nur ein Team ziehen. Die Auslosung würde sich dann bestimmt um 10 Minuten verlängern

Ich persönlich würde es noch besser finden,wenn man zuerst nur einen Namen sieht,wie seht Ihr das ?

Die Auslosung soll morgen gegen 20Uhr30 starten.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich wäre auch zuerst für nur einen Namen.

• :D :LEV6 Ja, ich war positiv überrascht, war ja nicht so ganz ohne Risiko. Mal schauen, was der Kicker für ne Note gibt, im Ticker klang das ja schon überschwänglich ("brillante Flanke") ^^

ralli:
    Also wenn schon, denn schon. Teams einzeln ziehen.