Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein
-
-
-
Mendler spielt also tatsächlich gleich. Mal schauen, ob ich mich ärgern muss, mich gegen ihn und für Stieber entschieden zu haben.
-
Novakannnurrot statt Rosenberg
Meine Schalker waren nicht so schlecht... Der Fuchs wird schlechter bewertet.
Wir haben uns beide nicht mit Ruhm bekleckert...
Wenn der Gomez morgen keine 2-Tore Show hinlegt, wirste das gewinnen.
Abwarten..Aber wir werden wohl beide keine positive Punktzahl erreichen ;).
-
Das ist ja schonmal blöd gelaufen, direkt am ersten Spieltag einen Torschützen nicht aufgestellt !
-
W11 Pokal:
Auslosung am kommenden Montag gegen ca.20Uhr30 Live
Weitere Infos folgen morgen
-
Gibts nen S tream?
-
ja morgen mehr
-
Zwei Tore bisher, Harnik und Götze.
-
SV BigB:
Zieler - de Roeck, Papadopoulos, Maza (2 Vorlagen) - Gündogan, Sam, Sahan, Hajnal - Babel, Huntelaar, Abdellaoue (1 Tor)
berbagoal89:
Wetklo - Kadlec, Kjaer, Schäfer (1 Tor) - Jajalo, Soto, Elia, Makiadi (1 Tor) - Allagui, Wagner, Sukuta-Pasu
Bisher eine ziemlich enge Kiste. Habe noch keine TV-Bilder gesehen, kann mir also zu den Leistungen einzelner Spieler keine Meinung bilden. Da berbagoal89 gleich 3 Mainzer im Team hat, wäre ein Leverkusener Sieg morgen wichtig.
-
Morgen noch Ballack & Gustavo bei mir in Aktion und bei meinem Gegner TheBlind Schürrle & Müller.
Wenn die beiden morgen nicht jeweils einen Doppelpack schießen, MÜSSTE ich eigentlich gewinnen
-
-
Echt nicht normal, ausgerechnet an diesem Spieltag müssen GuessiLEV´s Helmes und Großkreutz 2 x treffen
Damit starte ich also wie in der Vorsaison mit einer Niederlage.
-
Für mich wird es auch eine Niederlage. Lakic, Wagner, Judt nicht mal gespielt. Keine Tore, Vorlagen.
Selbst wenn heute Leverkusen und Bayern verlieren und de Camargo und Ivanschitz im Doppelpack treffen, reicht es bestimmt nicht.
Glückwunsch Fabi-SVB, Götze und Mölders machen den Unterschied aus!
-
Wenn ich mich nicht verrechnet habe führe ich nach Sportalnoten mit 21-1 gegen den Prof der heute aber noch Ribery, Boateng und Reinartz hat. Könnte also für den Auftaktsieg reichen. Zufrieden bin ich aber nicht komplett mit meinem Kader, aber der Transfermarkt gibt echt gar nix mehr her...
-
Ich rechne mit einer Auftaktniederlage gegen QT-Praktikant. Von den Fixpunkten her nimmt sich das nicht viel, aber er sollte durch Gündogan und Kagawa allein schon genügend Punkte holen, um mich zu schlagen.
Mein Team wird sicher trotzdem solide punkten und so werde ich hoffentlich auch über die Saison hinweg genügend Siege einfahren.
-
Ich ärgere mich ja immer noch über Mölders. Auf lange Sicht hat meine Verpflichtung von Leckie ja eigentlich mehr Sinn gemacht, aber trotzdem ärgerlich. Hoffentlich schießt der die Bayern heute ab (sehr wahrscheinlich!)
-
SV BigB:
Zieler - de Roeck, Papadopoulos, Maza (2 Vorlagen) - Gündogan, Sam, Sahan, Hajnal - Babel, Huntelaar, Abdellaoue (1 Tor)
-1 -
Pokalauslosung
Calli hat gerade eine Probeauslosung gemacht und ich habe sie live verfolgt,wirklich genial.
Die Testauslosungen sind erfolgreich verlaufen. Es wurde eine Software benutzt die aus einen Lostopf nach Ausführung 2 Teams (1 Paarung) gezogen hat. Die Auslosung hat 15-18 Minuten gedauert um 27 Spiele zu ziehen.
Es stellt sich die Frage ob wir die Spannung weiter erhöhen indem wir jedes mal nur ein Team ziehen. Die Auslosung würde sich dann bestimmt um 10 Minuten verlängern
Ich persönlich würde es noch besser finden,wenn man zuerst nur einen Namen sieht,wie seht Ihr das ?
Die Auslosung soll morgen gegen 20Uhr30 starten.
-
@ Shady_04
Da hat dir der Molinaro glatt paar (wichtige) Punkte erbracht! -
Pokalauslosung
Calli hat gerade eine Probeauslosung gemacht und ich habe sie live verfolgt,wirklich genial.
Die Testauslosungen sind erfolgreich verlaufen. Es wurde eine Software benutzt die aus einen Lostopf nach Ausführung 2 Teams (1 Paarung) gezogen hat. Die Auslosung hat 15-18 Minuten gedauert um 27 Spiele zu ziehen.
Es stellt sich die Frage ob wir die Spannung weiter erhöhen indem wir jedes mal nur ein Team ziehen. Die Auslosung würde sich dann bestimmt um 10 Minuten verlängern
Ich persönlich würde es noch besser finden,wenn man zuerst nur einen Namen sieht,wie seht Ihr das ?
Die Auslosung soll morgen gegen 20Uhr30 starten.
Ich wäre auch zuerst für nur einen Namen.
-
-