Nicht das später ihr mir alle angerannt kommt:
Boah ich hab gerade 30 Minuten von meinem Leben verschwendet
Wäre kein Problem Teams einzeln zu ziehen.
Nicht das später ihr mir alle angerannt kommt:
Boah ich hab gerade 30 Minuten von meinem Leben verschwendet
Wäre kein Problem Teams einzeln zu ziehen.
Ja, ich war positiv überrascht, war ja nicht so ganz ohne Risiko. Mal schauen, was der Kicker für ne Note gibt, im Ticker klang das ja schon überschwänglich ("brillante Flanke")
Ich fand ihr richtig gut und die Flanke war wirklich brillant!
-1
+1 Kuzmanovic
Ich fand ihr richtig gut und die Flanke war wirklich brillant!
Ich fand die auch brillant!
Klasse, jetzt steht doch der Müller im Tor. Gibts doch gar nicht. Zum Glück betrifft mich das nicht.
Allagui
Sollte Sam nicht noch aufdrehen, verliere ich mein erstes Spiel.
Renato ist mal klar auf 5er-Kurs... super. Dafür Stieber zumindest ordentlich.
TOPRAK?! WTF,MAN?!?!?!?!
Niederlage ist besiegelt!
Dass Herr Reinartz in der Mannschaft meines Gegners ist, ist der einzige Lichtblick heute...weiß nur noch nicht ob ich mich wirklich darüber freuen kann...
Auftaktniederlage perfekt dank Allagui, der ziemlich sicher Spieler des Spiels wird.
Na super, eigentlich müsste GuessiLEV mit diesem Spieltag sein komplettes Glück in dieser Saison aufgebraucht haben. Und das ausgerechnet gegen mich
Naja, was willste machen, wenn ausgerechnet Helmes, Großkreutz und Allagui im ersten Saisonspiel so aufdrehen, wie sie es die ganze Saison nicht mehr machen werden
Wehe, das Ding von Neuer wird Boateng angekreidet
ZitatBrouers schlägt den Ball nach vorne, Neuer und Boateng sind uneins. De Camargo gewinnt das Luftduell gegen den zu spät kommenden Keeper und köpft von der Strafraumgrenze ins leere Tor ein.
Na super, die geben Boateng eine Mitschuld. Find ich nicht zutreffen. Was soll Boateng denn machen, wenn Neuer schon rauskommt? Geht er auch hin, knallen die beiden zusammen.
bbc, deine Gladbacher machen es nochmal spannend. Das dürfte doch noch relativ eng werden.
edit: nach sportal geht es 56:48 für mich aus, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Schaun wa mal.
Unglaublich. Gestern war ich mir sicher, dass ich mit meinen 2 Leverkusenern und 2 Bayern auf jeden Fall gewinne. Nach heute sieht es nach einer knappen Niederlage aus. Passt zu diesem Scheißtag.
3 Tore müssen doch reichen
Mit Cacau und de Camargo immerhin 2 Torschützen aufgestellt. Dafür aber auch Starke im Tor... Mal sehen, ob es gegen matzesvb89 reicht
soooo...grade mal die ergebnisse der spiele angeschaut...
Schlaudraff mit Tor und Vorlage
wenn man die sportalnoten als kleinen anhaltspunkt nehmen will, so siege ich mit 6:2 gegen Adler
not gegen elend
@Flemme
Und, wer hat gewonnen? Ich hab keine Ahnung...
bestimmt du wieder "glücklich" - nur wegen glück biste ja auch in liga 1
hab leider kaum was gesehen von diesem spieltag (was wohl im falle unseres teams das beste war, was mir passieren konnte)
Mit Cacau und de Camargo immerhin 2 Torschützen aufgestellt. Dafür aber auch Starke im Tor... Mal sehen, ob es gegen matzesvb89 reicht
Ich glaub schon !