Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• -1 :LEV8

:D
    +1 Kuzmanovic :bayerapplaus :LEV3

Ich fand ihr richtig gut und die Flanke war wirklich brillant! :LEV6

Ich fand die auch brillant! :D

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Klasse, jetzt steht doch der Müller im Tor. Gibts doch gar nicht. Zum Glück betrifft mich das nicht.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Dass Herr Reinartz in der Mannschaft meines Gegners ist, ist der einzige Lichtblick heute...weiß nur noch nicht ob ich mich wirklich darüber freuen kann... :LEV16

• Na super, eigentlich müsste GuessiLEV mit diesem Spieltag sein komplettes Glück in dieser Saison aufgebraucht haben. Und das ausgerechnet gegen mich :LEV11

Naja, was willste machen, wenn ausgerechnet Helmes, Großkreutz und Allagui im ersten Saisonspiel so aufdrehen, wie sie es die ganze Saison nicht mehr machen werden :LEV16

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Wehe, das Ding von Neuer wird Boateng angekreidet :LEV17

Zitat

Brouers schlägt den Ball nach vorne, Neuer und Boateng sind uneins. De Camargo gewinnt das Luftduell gegen den zu spät kommenden Keeper und köpft von der Strafraumgrenze ins leere Tor ein.

Na super, die geben Boateng eine Mitschuld. Find ich nicht zutreffen. Was soll Boateng denn machen, wenn Neuer schon rauskommt? Geht er auch hin, knallen die beiden zusammen.

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Unglaublich. Gestern war ich mir sicher, dass ich mit meinen 2 Leverkusenern und 2 Bayern auf jeden Fall gewinne. Nach heute sieht es nach einer knappen Niederlage aus. Passt zu diesem Scheißtag.

• @Flemme

Und, wer hat gewonnen? Ich hab keine Ahnung... :LEV9

ralli
    Hast du vor, das Startposting in diesem Thread noch anzupassen? Die Teilnehmerliste der 3. Liga ist ja nun etwas anders: Fanis statt tbg.

Einmal editiert, zuletzt von Shoggy ()

• Mit Cacau und de Camargo immerhin 2 Torschützen aufgestellt. Dafür aber auch Starke im Tor... Mal sehen, ob es gegen matzesvb89 reicht :LEV7

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• soooo...grade mal die ergebnisse der spiele angeschaut...

Schlaudraff mit Tor und Vorlage :bayerapplaus

wenn man die sportalnoten als kleinen anhaltspunkt nehmen will, so siege ich mit 6:2 gegen Adler :D
    not gegen elend :LEV14

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt