Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Auftaktspiel gegen BigB gewonnen. Und das trotz zwei Spielern mit der Note 6 in der Mannschaft und Helmes auf der Bank. Nur noch 37 Punkte bis zum Klassenerhalt :D

Sauber! :bayerapplaus :bayerapplaus Für BigB sind es noch 40 Punkte bis zum Klassenerhalt. :LEV14

Am Ende wird es ein 46:38 für mich gegen bbc, der sich noch einmal stark rangekämpft und eine gute Mannschaft hat, die ich im weiteren Verlauf der Saison ganz vorne erwarte! Mölders und Götze bringen mir den Sieg und jetzt bitte gegen BigB im Pokal, das wär ein Freilos.

• Am Ende sogar deutlich 16:30 gewonnen, jeah!!!!!! Damit bleibe ich auch in diesem Jahr unbesiegt gegen Flemme :LEV19 :LEV3

BigB hatte offensichtlich wieder Lospech... :D

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Da ist der Auftaktsieg mit überraschend deutlichem 23:8. Nächste Woche dann gegen den Tabellenführer :LEV16, aber selbiger bekommt eventuell noch ein paar Aufstellungsprobleme. Mal sehn was diese Woche auf dem Transfermarkt geht. Jetzt hoff ich erst mal auf ein schönes Los im Pokal.

Selbiger ist erstmal total glücklich, dass die scheiß Ziege nicht alles versaut hat.

59 Punkte trotz Nova sind schon solide :)

Und dann muss wohl Helmes zum FC, damit Lakic Stammspieler beim VFL wird :levz1

• SIIIIIIIIIIIIIIIIECH :LEV3
    :LEV14

RB St. Palle 10
    Adler -7
    :LEV5

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• ralli - schummifan 6:19
    bigbosscalli - Fabi-SVB 38:46
    jAck0r - Fabre 10:33
    Ballack1904 - The Miz -4:3
    PauloSousa - GuessiLEV 52:53
    QT-Praktikant - Alterjoe 29:15
    AdlafürBayer - Palle -7:10
    Voronin1802 - TheBlind 37:-3
    FlemmeBo - Shoggy 16:30

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Wird Zeit, dass der Professor endlich mal seinen Beitrag setzt im Infothread...wir kommen sonst nicht weiter da :LEV19

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• MöchtegernBundesLiga Freibeuter erleidet Schiffbruch
    MBL-Störtebeker - Shady 04 19:36

Mit großen Ambitionen und markigen Sprüchen war MBL-Störtebeker in die Saison gestartet. Nach dem 1. Spieltag ist nun eine erste Ernüchterung eingekehrt. Denn das Piratennest wurde ausgeräuchert, Shady United siegte 36:19 und konnte die 3 Punkte verdient und souverän entführen.

Erfolgsgarant für Shadys Sieg war der Defensivverbund, vom Kontrahenten im Vorfeld noch als vermeintliche Schwachstelle ausgemacht. 28 Punkte erspielten der Torwart und die 3 Abwehrspieler, mehr als das gesamte gegnerische Team zusammen.
    Team-Manager Shady wurde von der Konkurrenz belächelt für seine Entscheidung, Außenverteidiger Molinaro aufzustellen. Das Lachen blieb zumindest den Leichtmatrosen von MBL-Störtebeker im Halse stecken, war es doch gerade dieser Molinaro, der mit seiner „brillanten Flanke“ (Zitat Kicker.de) das vorentscheidende 2:0 des VfB Stuttgart vorbereitete und 7 Punkte einfahren konnte. Auch die weiteren Stuttgarter in Diensten des Weltmeister-Trainers boten überzeugende Auftritte an (Ulreich 15; Kuzmanovic 7). So konnten auch die schwachen Leistungen von Renato Augusto und Itay Shechter ohne weiteres kompensiert werden. Auf Seiten der Gastgeber konnte lediglich Cacau (9) überzeugen.

Der Legende nach versuchte der Namensgeber der Heimmannschaft, Klaus Störtebeker, einen Teil seiner Männer vor der Todesstrafe zu retten. Die Männer, an denen er nach seiner Enthauptung noch vorbei schreiten konnte, sollten vom Henker verschont werden. Genau 11 Mann sollen dies gewesen sein, die Störtebeker vermeintlich noch retten konnte, die letzten Endes aber genau wie ihre Kameraden sterben mussten. Es ist fraglich, ob MBL-Störtebeker nach diesem Auftakt an seiner ersten 11 überhaupt vorbei schreiten will oder sie lieber über die Planke jagt, kielholt oder gar verkauft.

Shady auf der anderen Seite konnte mit dem Saisonstart sehr zufrieden sein: „Im Gegensatz zu unserem dieswöchigen Gegner möchten wir nicht mit Sprüchen, sondern mit Leistung überzeugen. Das ist an diesem Wochenende gelungen. Aber darauf dürfen wir uns nicht ausruhen. Noch 33 Spiele liegen vor uns, es gilt, die Leistung von heute so oft wie möglich zu bestätigen. Dazu sind wir in jedem Fall in der Lage, ob es gelingt, hängt aber von vielen Faktoren ab. Ich hoffe sehr, dass uns die Spieler Uchida, Ballack und Rafael in den nächsten Wochen verstärkt helfen können. Was unseren Gegner angeht, wünsche ich ihm noch viel Glück für die restliche Saison, abgesehen vom 18. Spieltag natürlich. Er will lieber Erfolg als (Facebook-)Freunde. Im Moment hat er nichts davon, ich beides. Mal sehen, ob das so bleibt.“

Nächste Woche empfängt Shady United in der heimischen Aftermath-Arena die Mannschaft von oxyd, während MBL-Störtebeker bei xNaipa seine ersten Punkte einfahren will. Klappt das nicht, wäre das ein weiterer Schritt in Richtung Davy Jones Locker.

• :LEV5 :bayerapplaus

Death for all on vengeance trip, proudly Klaus will lose his head
    Störtebeker, a furious cry for vengeance
    Störtebeker, thunderous he cross the sea
    Störtebeker, he thwarts their plans, he teach them fear
    Störtbeker, he scorns the traitors, kicked their ass

:LEV18

• (WOB) Eklat bei Pressekonferenz nach dem Spiel

Mit versteinerten Mienen und offenen Mündern verliessen die Journalisten und Fernsehteams die Pressekonferenz nach dem Spiel von PauloSousa gegen GuessiLEV.

"Ich könnt kotzen", mit diesen Worten began PauloSousa seinen "BigB-Ausrede-Gedächtnis-Monolog".

"Da reisst sich meine Mannschaft, sechs Wochen lang in der Vorbereitung den Allerwertesten auf und dann sowas. Ich weiss wirklich nicht was die Schiedsrichter in den sechs Wochen Sommerpause machen. Also Herr Barbarabak Basmati hat sich offensichtlich Tomaten auf die Augen setzen lassen. Dieses Freistoßtor darf er niemals geben. Meine Spieler haben alle gesagt, das er ihnen klar und deutlich gesagt hat das er den Freistoß anpfeifen wird und dann haut uns der Allagui das Ding einfach so rein.Unglaublich! Sklandal! Da wird man um den ganzen Lohn gebracht. Und wer hat eigentlich diesen Spielplan erstellt? Wir hätten an diesem Wochenende gegen JEDEN Gegner in der Liga gewonnen, ach was, sogar dominiert! Also dieses Lospech ist wirklich unglaublich", tobte Sousa.

Nach einer Minute innehalten fuhr er fort:" Jetzt hilft es aber auch nichts, "den Sand in den Kopf zu stecken" jetzt müssem wir wieder aufstehen und noch härter arbeiten." Dann brach es noch wie aus einem "Vul-Kahn" aus ihm heraus :"Eier, wir brauchen Eier". Und liess vor der verdutzten und erstaunten Journalistenschaft die schicke Asidas Jogginghose fallen und zeigte das, was er von seiner Mannschaft nun verlangt.

Während einige Journalistinen noch verschämt und errötet zu Boden blickten, verliess Sousa die Pressekonferenz mit folgenden Worten: " Ich ahbe fertig! Freunde der Sonne!".

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

Einmal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

• Ohha, ich seh grad:
    Ich steh vor Shoggy in der Tabelle :LEV14

was ein Gefühl :D
    kann ich jetz 7 Tage lang auskosten und dann schaun wa weiter:LEV8

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Man kann nach einem Spieltag nicht alles in Frage stellen. Auch letzte Saison habe gegen Palle immer verloren und war trotzdem 2ter.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Angstgegner :LEV8

Ich befürchte (wobei fürchten das falsche wort ist, für etwas das sicher eintreten wird), dass incht wirklich viel Luft nach oben ist bei meinem Kader, zumindest für die nächsten Wochen.
    Wenn ein Friedrich, ein Subotic und ein Ibisevic (irgendwann mal) wieder spielen sieht das vllt anders aus.

Naja, immerhin hat das Trainigslager in Wacken Wirkung gezeigt :bayerapplaus
    War so begeistert vom Umfeld, der Atmosphäre und den Trainingsbedingungen, dass ich für nächste Saison direkt wieder den Platz angemietet hab :LEV18
    Besonders gut hat den Spielern ein abendlicher Abstecher aufs Dorffest gefallen

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14