Leider 21:13 gegen MBL-Santa verloren
Aber immerhin hätte ich mit meinen 13 Punkten fast die halbe erste Liga geschlagen das lässt mich ein wenig hoffen...
Leider 21:13 gegen MBL-Santa verloren
Aber immerhin hätte ich mit meinen 13 Punkten fast die halbe erste Liga geschlagen das lässt mich ein wenig hoffen...
ZitatJojo - St. Jimmy 0:1
Da hat St. Jimmy so gerade eben noch gegen einen ungültigen Kader gewonnen.
Reanto93 hat trotz Ulreich und Rosenberg auf der Bank 24:9 gewonnen
lässt mal eiskalt 37 Pkt auf der Bank sitzen
Oh man!
ich hab mit -10:0 gegen einen ungültigen Kader gewonnen!
Direkt gegen einen Abstiegskandidaten verloren,ausschlaggeben,zuviele Spieler im Minusbereich bei mir und er hat 3 Spieler in der Startelf,die ja keine Minute gespielt haben.
Jetzt heisst es,ie Niederlage genau zu studieren und Konsequenzen ziehen.
Der neue Trainer von ralli Robin Hood,darf sich dann morgen zur Belohnung den kritischen Fragen der aufgebrachten Fans stellen.
Jetzt wenigstens ein gutes Pokallos heute Abend um 20Uhr30,am liebsten BigB
Was die Auslosung angeht: Ich will einen inaktiven Gegner
Sicherer Sieg gegen Schmubo90.
Mit 33:-2 ihn von der Bildfläche geputzt.
Garanten für den Sieg: Mandzukic und Kagawa.
wieso so gerade eben? gegen einen ungültigen kader kann man nicht verlieren...solltest du doch am besten wissen.
Hab ich beim Ergebnis von BayArena jetzt auch gesehen. Ist trotzdem ein amüsantes Ergebnis.
Ab 20:25 gehe ich online mit dem Wartescreen: http://w11auslosung.blogspot.com/
Tipp: Erhöht den Datenbuffer mit einem Recht-Klick aufs Videofenster im Menüpunkt (Einstellungen). 10 MB funktioniert bei mir immer super. Sollte aber ohne diese Einstellung gut laufen wenn eure Internetverbindung 300kbps Downloadspeed hat.
Die Spannung steigt,in gut 10 Minuten beginnt die erste Auslosung für den W11 Pokal sponserd by FC St.Palle,weit live dabei,die Teams aus der dritten Liga hoffen auf das große Los, einmal die Chanche zu haben gegen die Topmanager der ersten Liga anzutreten seit live dabei:
4 Minuten!! S.tream ist schon online
geil gemacht
Die Musik machts spannend...
dsas erste Knaller Spiel:GuessiLEV-jackOr
gegen mich darf Schmubo90 antreten
ihr seid ja geil
gucke es nun auch
shoggy gegen flemme
xNaipa vs. Goal04
jawollja