Danke Calli für die coole Auslosung:bayerapplaus
Und Paulo. Hätte nicht gedacht das es noch so knapp wird. Und du hast schon recht mit deinem Lospech, denn zwei Tore schießt der Helmes diese Saison sicher nicht nochmal...
Danke Calli für die coole Auslosung:bayerapplaus
Und Paulo. Hätte nicht gedacht das es noch so knapp wird. Und du hast schon recht mit deinem Lospech, denn zwei Tore schießt der Helmes diese Saison sicher nicht nochmal...
Super Endbild Calli
Neeeeeeeeeeein, ich hatte gehofft gegen BigB zu spielen...
Ein Freilos ala Palle ist es auch nicht geworden...
Shady04
Ganz großer Sport! Ich muss bis zum Ende zittern, fast wäre es zum Duell gegen Shady gekommen.
@ WalterMeier: Zieh dich warm an!
@ bigbosscalli: Sensationelle Arbeit! Vielen Dank !
Scheice, Auslosung verpasst -.-
war ans Telefon gefesselt...
Diaz wird also meine Aufgabe sein
WEltklasse Calli,das mit den Namen einzeln war noch viel besser als gestern in der Probe.
und vielen Dank BBC, schöne Auslosung (auch wenn ich bis zur aller letzten Partie warten musste ). Gegen Ballack1904 also... mal schauen, ob ich dem Favoriten ein Bein stellen kann.
Ganz großer Sport! Ich muss bis zum Ende zittern, fast wäre es zum Duell gegen Shady gekommen.
Hab auch schon damit gerechnet, dass wir aufeinander treffen. Bin aber ganz froh darüber, dass ich ein Liga-übergreifendes Duell zugelost bekommen habe, das ist ja auch ein Spaßaktor beim Pokal.
@Calli: Auch von mir danke und für die coole Auslosung.
GuessiLEV: Hätte auch nicht gedacht das es noch so knapp wird. Und hätte Don Jupp wenigstens probiert noch nen Unentschieden zu holen und den van Buyten vorne reingebracht wie früher unter van Gaal dann wäre es zumindest unentschieden ausgegangen. Aber so noch einmal Glückwunsch von mir zu deinem Sieg Und der Helmes wird jetzt bestimmt an den FC verkauft, dann holste keine Punkte mehr mit dem
@Shady04
Schick mir mal bitte deinen Kader per PN.
@ Ballack1904: Ich gib dir gleich Freilos...
Wer steht hier den vor wem in der Tabelle
Danke!! Hat Spass gemacht
1.Runde W-11 Pokal (Wertung: Bundesliga Spieltag 5, siehe Seite 1 fuer mehr Informationen)
Lauri - Janibayer
Anfield - svb-nico
renato93 - SVB91
Schumbo90 - Fabre
GuessiLEV - jackOr
bigbosscalli - berbagoal89
MBL-Santa - Fabi-SVB
Alterjoe - Bay_Arena
The Miz - TheBlind
bNNddd - MBL-Störtebeker
arturovsrenato - ds1990
Ziegenhasser - Professor
QT-Praktikant - Paulo Sousa
Shoggy - FlemmeBo
Palle - diaz
Kaka-8 - eMTz
AdlafürBayer - schummifan
xNaipa - Goal04
mmikee - King Loui
04Bayer - jojo
Guardian123 - ralli
St.Jimmy - Chris16
Evertonian - Oxyd
Voronin1802 - matzeSVB89
TBG91 - Hanniballol
BigB - Walter Meier
Shady_04 - ballack1904
Palle: Video wird gleich auf die Tube hochgeladen und dann im Blog gepostet. Kopier mal die Auslosung rueber in den Infothread!
Buff gegen berbagoal89 wird schwer, der hatte schon letzte Saison einen guten Kader und ist gut gestartet.
Vielleicht sollten wir unsere Kader in die Signatur übernehmen. Aber möglichst platzsparend. Ich probier das jetzt mal.
Gute Idee BigB
@BBC
GRANDIOS!
@Flemme
Sehr, sehr geil! Ich weiß gar nicht, ob ich mich freuen soll, weil du mich ja noch nie besiegen konntest (wie wir gerade erst festgestellt haben) oder ob ich mich ärgern soll, weil ich ja grad noch froh war, in Sachen Robben so glimpflich davongekommen zu sein. Ich freu mich dennoch aufs Duell und hoffe, dass die Serie hält.
Geht ja doch mit dem Kader in der Signatur =)
Na super, da kann ich mich über Gomez-Tore ja gar nicht freuen
Na super, da kann ich mich über Gomez-Tore ja gar nicht freuen
Hehe, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Der Pokal hat eben seine eigenen Gesetze, da treffen manche Spieler für beide Teams.
@Shady
Kannst ihn ja rausnehmen, der Spannung wegen
Welcher BuLi Spieltag gilt für den Pokal?
Gegen Kaka-8 im Pokal.
Manager emtz im Interview:
Frage: Was sagen Sie zum Los?
emtz: Ich denke, dass dies durchaus eine machbare Aufgabe ist. Es ist natürlich schon von Vorteil nicht gegen ein höherklassiges Team antreten zu müssen. Im Normalfall sollten wir das schaffen, aber Kaka-8 hat mit Huntelaar und Robben zwei Spieler in seinen Reihen, die so eine Partie auch alleine entscheiden können. Aber ich werde meine Mannschaft dementsprechend einstellen und dann sollte die direkte Qualifikation für die nächste Runde in jedem Fall drin sein.
Frage: Wie zufrieden sind Sie mit dem ersten Spieltag?
emtz: Wir haben gewonnen, das ist was zählt. Ganz zufrieden bin ich mit der Leistung der Mannschaft jedoch noch nicht und sehe in fast allen Mannschaftsteilen noch Handlungsbedarf. Wir werden jetzt den Transfemarkt ganz genau beobachten und haben auch schon ein zwei Spieler anvisiert. Die finanzielle Lage, so wie die Unsicherheit bei einigen Spielern machen es jedoch nicht leicht. Zu dem ist auf dem Transfermarkt wirklich nicht mehr viel zu holen, aber vielleicht tut sich ja auch da noch etwas.
Frage: Wie schätzen Sie den nächsten Spieltag ein?
emtz: Gegen den Tabellenführer ist man immer Außenseiter, aber dennoch sehe ich die Chancen nicht allzu schlecht. Im Sturm bleibt DS1990 wohl nur Harnik und der dünne Kader erlaubt auch kaum taktischen Spielraum. Aber weniger Spieler heißt nicht automatisch weniger Punkte. Entscheidend wird sicherlich wie sein Dortmunder Block abschneidet, aber ich denke Großkreutz wird nicht wieder zwei mal treffen, dafür wäre Kagawa jetzt mal an der Reihe, was uns sicherlich in die Karten spielt. Auch das Duell seines einen Stürmers mit seinem Torwart dürfte lau, für gute Noten bei beiden Sorgen. Ich denke wenn meine Mannen ohne große Ausfälle ihre Leistung bringen sind die nächsten 6 Punkte gesichert.
steht alles im 1. post dieses Threads oder in meinem Post in dem Ino thread
5., 10., 15., 20., 25. und 30.Spieltag