Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Danke Calli für die coole Auslosung:bayerapplaus

Und :LEV5 Paulo. Hätte nicht gedacht das es noch so knapp wird. Und du hast schon recht mit deinem Lospech, denn zwei Tore schießt der Helmes diese Saison sicher nicht nochmal... :D

• Scheice, Auslosung verpasst -.-

war ans Telefon gefesselt...

Diaz wird also meine Aufgabe sein

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• WEltklasse Calli,das mit den Namen einzeln war noch viel besser als gestern in der Probe. :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• :LEV5 und vielen Dank BBC, schöne Auslosung (auch wenn ich bis zur aller letzten Partie warten musste :LEV18 ). Gegen Ballack1904 also... mal schauen, ob ich dem Favoriten ein Bein stellen kann.

Ganz großer Sport! Ich muss bis zum Ende zittern, fast wäre es zum Duell gegen Shady gekommen.

Hab auch schon damit gerechnet, dass wir aufeinander treffen. Bin aber ganz froh darüber, dass ich ein Liga-übergreifendes Duell zugelost bekommen habe, das ist ja auch ein Spaßaktor beim Pokal.

• @Calli: Auch von mir danke und :LEV5 für die coole Auslosung.

GuessiLEV: Hätte auch nicht gedacht das es noch so knapp wird. Und hätte Don Jupp wenigstens probiert noch nen Unentschieden zu holen und den van Buyten vorne reingebracht wie früher unter van Gaal dann wäre es zumindest unentschieden ausgegangen. Aber so noch einmal Glückwunsch von mir zu deinem Sieg :LEV6 Und der Helmes wird jetzt bestimmt an den FC verkauft, dann holste keine Punkte mehr mit dem :LEV8 :levz1

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• @ Ballack1904: Ich gib dir gleich Freilos... :LEV17

Wer steht hier den vor wem in der Tabelle :LEV8 :LEV19

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Danke!! Hat Spass gemacht :LEV3

1.Runde W-11 Pokal (Wertung: Bundesliga Spieltag 5, siehe Seite 1 fuer mehr Informationen)

Lauri - Janibayer
    Anfield - svb-nico
    renato93 - SVB91
    Schumbo90 - Fabre
    GuessiLEV - jackOr
    bigbosscalli - berbagoal89
    MBL-Santa - Fabi-SVB
    Alterjoe - Bay_Arena
    The Miz - TheBlind
    bNNddd - MBL-Störtebeker
    arturovsrenato - ds1990
    Ziegenhasser - Professor
    QT-Praktikant - Paulo Sousa
    Shoggy - FlemmeBo
    Palle - diaz
    Kaka-8 - eMTz
    AdlafürBayer - schummifan
    xNaipa - Goal04
    mmikee - King Loui
    04Bayer - jojo
    Guardian123 - ralli
    St.Jimmy - Chris16
    Evertonian - Oxyd
    Voronin1802 - matzeSVB89
    TBG91 - Hanniballol
    BigB - Walter Meier
    Shady_04 - ballack1904

Palle: Video wird gleich auf die Tube hochgeladen und dann im Blog gepostet. Kopier mal die Auslosung rueber in den Infothread!

Buff gegen berbagoal89 wird schwer, der hatte schon letzte Saison einen guten Kader und ist gut gestartet. :LEV16

• @BBC

GRANDIOS! :LEV5 :LEV5 :LEV5

@Flemme
    Sehr, sehr geil! Ich weiß gar nicht, ob ich mich freuen soll, weil du mich ja noch nie besiegen konntest (wie wir gerade erst festgestellt haben) oder ob ich mich ärgern soll, weil ich ja grad noch froh war, in Sachen Robben so glimpflich davongekommen zu sein. Ich freu mich dennoch aufs Duell und hoffe, dass die Serie hält. :LEV6

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Gegen Kaka-8 im Pokal.
    Manager emtz im Interview:

Frage: Was sagen Sie zum Los?

emtz: Ich denke, dass dies durchaus eine machbare Aufgabe ist. Es ist natürlich schon von Vorteil nicht gegen ein höherklassiges Team antreten zu müssen. Im Normalfall sollten wir das schaffen, aber Kaka-8 hat mit Huntelaar und Robben zwei Spieler in seinen Reihen, die so eine Partie auch alleine entscheiden können. Aber ich werde meine Mannschaft dementsprechend einstellen und dann sollte die direkte Qualifikation für die nächste Runde in jedem Fall drin sein.

Frage: Wie zufrieden sind Sie mit dem ersten Spieltag?

emtz: Wir haben gewonnen, das ist was zählt. Ganz zufrieden bin ich mit der Leistung der Mannschaft jedoch noch nicht und sehe in fast allen Mannschaftsteilen noch Handlungsbedarf. Wir werden jetzt den Transfemarkt ganz genau beobachten und haben auch schon ein zwei Spieler anvisiert. Die finanzielle Lage, so wie die Unsicherheit bei einigen Spielern machen es jedoch nicht leicht. Zu dem ist auf dem Transfermarkt wirklich nicht mehr viel zu holen, aber vielleicht tut sich ja auch da noch etwas.

Frage: Wie schätzen Sie den nächsten Spieltag ein?

emtz: Gegen den Tabellenführer ist man immer Außenseiter, aber dennoch sehe ich die Chancen nicht allzu schlecht. Im Sturm bleibt DS1990 wohl nur Harnik und der dünne Kader erlaubt auch kaum taktischen Spielraum. Aber weniger Spieler heißt nicht automatisch weniger Punkte. Entscheidend wird sicherlich wie sein Dortmunder Block abschneidet, aber ich denke Großkreutz wird nicht wieder zwei mal treffen, dafür wäre Kagawa jetzt mal an der Reihe, was uns sicherlich in die Karten spielt. Auch das Duell seines einen Stürmers mit seinem Torwart dürfte lau, für gute Noten bei beiden Sorgen. Ich denke wenn meine Mannen ohne große Ausfälle ihre Leistung bringen sind die nächsten 6 Punkte gesichert.

• steht alles im 1. post dieses Threads oder in meinem Post in dem Ino thread :LEV8

5., 10., 15., 20., 25. und 30.Spieltag :LEV19

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14