Ich I D I O T habe es TOTAL verpeilt!
Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein
-
-
-
Leute, bitte nehmt eure Kader in die Signatur auf.
-
@ Palle da Du ja nun Sponser des Pokalwettbewerbs bist,solltes Du auch mal die Prämien bekannt geben
-
Habs auch verpeilt. Leider nicht gegen BigB, sondern gegen MBL-Santa. Naja, den hau ich auch weg.
-
Richtig ralli. Was bekommen Guessi und ich denn an TV Geld?
-
Oh, ich spiele gegen Goal04. Ein lockeres Weiterkommen ist vorprogrammiert!
-
@ Palle da Du ja nun Sponser des Pokalwettbewerbs bist,solltes Du auch mal die Prämien bekannt geben
Das hängt ganz davon ab, wieviel Antrittsgeld IHR an MICH zahlt um bei diesem traditionsreichen Turnier mitspielen zu dürfen
-
Oh, ich spiele gegen Goal04. Ein lockeres Weiterkommen ist vorprogrammiert!
Hast du'n Schlag? Bißchen mehr Respekt vor dem Tabellenführer
-
gegen mich darf Schmubo90 antreten
Ochneee, das wird aber mal ein ganz schweres Spiel...
-
-
-
Dank der 2. gewerteten Vorlage von Mandzukic hab ich nu 34 Punkte anstatt 33
-
So richtig genüsslich in die Kagge gepackt und dann mit voller Wonne darin rumgerührt. Fühl mich wie unser Bayer. War leider auch kaum mehr drinne, meine potentiellen Punktelieferanten haben alle versagt. Zum ersten Mal bin ich Letzter der Tabelle. Jesses... kann also nur besser werden... Naja, lieber so als 63 zu 64 verlieren
Cu.
-
Warum bin ich denn nicht im Pokal dabei - war/bin doch aktiv und habe keinen ungültigen Kader
-
TBG - Hanniballol
Dritt letzte Partie
-
Tja so schnell kann es gehen.
Da wurde am grünen Tisch der schon sicher geglaubte Sieg wieder weggenommen.
Naja ein Remis ist vllt auch gerechter aber trotzdem ärgerlich. -
Es geht also gegen TheBlind..einer der wenigen, die sich rühmen dürfen, so toll zu sein ein "the" im Namen zu haben ;). Rein vom Kader her sollte das machbar sein, die Jagd auf Titel Numero Dos ist hiermit eröffnet =)
-
Nach einer verdienten und letztendlich auch in der Höhe gerechtfertigten(ich gebs zu^^) Auftaktniederlage bietet sich im Pokal die Chance zur Revanche. Oder doch Freilos, wie sie schon beim Gegner unken?
Zudem stelle ich gerade meine Transferpolitik in Frage und gebe nun hier nach dem verpatzten Start die Maxime Klassenerhalt aus. und Pokalsieg -
Buff gegen berbagoal89 wird schwer, der hatte schon letzte Saison einen guten Kader und ist gut gestartet.
Wer is buff und wer hat den guten Kader?
-
Zudem stelle ich gerade meine Transferpolitik in Frage und gebe nun hier nach dem verpatzten Start die Maxime Klassenerhalt aus. und PokalsiegFür den Fall, dass er ab dem 1.9. noch das Freiburger Trikot trägt würde ich dir Cissé abkaufen, wenn du mit deinem Kader so unzufrieden bist
-
Robben noch gratis obendrauf? Oder sonstwer aus meinen Kader?
-