ne, Robben is mir zu oft verletzt, bekämst acuh Ibisevic von mir
Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein
-
-
-
Pokal-Duell gegen St.Jimmy. Da rechne ich mir doch gute Chancen aus!
-
Tymoshchuk kann sich einen gesprächsfreudigeren Trainer suchen!
Auch Guerrero muss gehen.Nach langer Überlegung hat sich der Trainer von xNaipa dazu entschieden Tymoshchuk und Guerrero zu verkaufen. Bei Tymoshchuk war die Sache klar:" Nachdem Tymo mir vorgeworfen hat, ich würde mit ihm zu wenig sprechen, habe ich aus Gewohnheit ausversehen einfach nur Tschüss gesagt. Anscheinend hat er es begriffen. Deshalb wundere ich mich, warum er sich aufregt, wenn doch er alles versteht". Den Verkauf von Guerrero bereut der Trainer allerdings jetzt schon:" Er ist zwar ein recht egoistischer und arroganter Spieler, aber der Verkauf kann sich leider schnell als Fehler erweisen."
-
Am Ende doch relativ souverän gege The Blind gewonnen !
Und so steht ich mal wieder an dem Platz, den ich bestens kenne !
Auf der NUMMER 1
Im Pokal gegen matzeSVB89.... Sagt mir jetzt nicht besonders viel .... Könnte einer mal den Kader meines Gegners posten ?
-
Wer is buff und wer hat den guten Kader?
Übrigens: Vielleicht könntest du ja Robben und Cisse am 5. Spieltag zum FC Palle ausleihen...vielleicht im Tausch gegen Schlaudraff? Palle wäre bestimmt einverstanden.
-
Am Ende doch relativ souverän gege The Blind gewonnen !
Und so steht ich mal wieder an dem Platz, den ich bestens kenne !
Auf der NUMMER 1
Im Pokal gegen matzeSVB89.... Sagt mir jetzt nicht besonders viel .... Könnte einer mal den Kader meines Gegners posten ?
Hier ist mein Kader : Fährmann, Giefer, Kadlec,Stranzl,Rodnei, Lahm,Schwaab,Schuster,Kroos, Alaba, Pinto, Makiadi,Mall ,Rukavytsya, Derdiyok, Pogrebnyak,Friend
-
Zu Beginn der Saison überraschte das zuvor von allen Seiten klein geredete Team um Jan Schlaudraff(28) und startete mit einem Sieg in die neue Spielzeit.
Marburg - Manch einem, der das Spiel zwischen RB St. Palle und dem Bayer Adler gesehen hat, mag es wie ein Déjà-vu vorgekommen sein.
Der 1.Spieltag der Saison 2010/11: Ligaurgestein Adler tritt zum Auftaktspiel gegen Neuling St. Palle an und verliert unerwartet und deutlich mit 24:31
Am 18. Spieltag der Saison 2010/11: Tabellenzweiter Adler muss zum Rückrundenauftakt nach Marburg reisen und geht mit 49:20 unter
Nun, am 1. Spieltag der Saison 2011/12 durfte Adler wieder gegen die Pallianer die Saison einläuten... und man verlor standesgemäß.
Trainer der Gastgeber Adler scherzte bereits vor der Partie, dass diese Ansetzung kein gutes Omen für das Spiel sein kann und im Verlauf der 90min wurde so aus Spaß recht schnell Ernst.
Das Team das sich in der Vorsaison keine blöße gab und lediglich gegen St. Palle sieglos blieb scheint wohl in den Hessen seinen Angstgegner ausgemacht zu haben.
-7:10 endete die Partie zu gunsten St. Palles die, anders als in der Vorsaison, nicht deutlich besser waren, das Spiel nicht zu dominieren wussten, allerdings von davon profitierten, dass Adlers Mannschaft einen raben schwarzen Tag erwischte.
Mit einem Tag Abstand unterstreicht dies Co-Trainer Palledia in einem Interview:"Ich muss der Mannschaft zu allererst einmal in Kompliment machen, dass die da noch so gefightet haben und gekämpft das hat mir imponiert, dass wir durch den Kampfgeist einen höherklassigen Gegner nieder gerungen haben auch wenn es spielerisch nicht möglich gewesen wäre. Es hat uns natürlich in die Karten gespielt, dass der Gegner keinen guten Tag hatte, aber das",so 'Assi' Palledia weiter"darf man jetz nich hochsterilisieren!"Gestern Abend bescherte die Losfee dem RB St. Palle den VfL Diaz als Gegner im Pokal(5. Spieltag, Live auf Sky, ohne Marcel Reif am Mikro), eine "machbare Aufgabe" findet Kapitän Rudy, "Wenn der Gegner schlecht spielt können wir an einem guten Tag jeden schlagen!", so kommentiert Stürmerstar Jan Schlaudraff das Los.
Der Manager des Werkself-Ligisten RB St. Palle wurde heute Mittag bei der örtlichen Spaßkasse gesichtet, nach Insiderinformationen ging es um die Finanzierung weiterer Neuzugänge um der Mannschaft mehr Potential zukommen zu lassen.
Auch ein Meeting mit seinem Chef-Scout steht heute Nachmittag noch in seinem Terminkalender, die Geschäftsführung hat scheinbar bereits grünes Licht für Neuzugänge gegeben
ticker.de -
Im Pokal gegen gehts also gegen Jojo...Kann ich eigentlich irgendwo die Mannschaft meines Gegners sehen wenn er nicht in meiner Liga ist? geht nicht oder?
-
-
ich hab mit -10:0 gegen einen ungültigen Kader gewonnen!
Glückspilz... Das war das letzte Mal, dass ich Punkte verschenke, ab Sa. bin ich voll dabei.
-
-
Fabi was willst du denn für deinen Ochsen haben?
-
Mach mir nen Angebot.
-
später
plädiere auf eine Kadererweiterung auf 19 spieler
-
Die Spannung steigt,in gut 10 Minuten beginnt die erste Auslosung für den W11 Pokal sponserd by FC St.Palle,weit live dabei,die Teams aus der dritten Liga hoffen auf das große Los, einmal die Chanche zu haben gegen die Topmanager der ersten Liga anzutreten seit live dabei:
Na toll BigB ists geworden, da is weiterkommen Pflicht oder?
-
Na toll BigB ists geworden, da is weiterkommen Pflicht oder?
Nimm du erstmal deinen Kader in die Signatur auf, damit ich weiß, mit dem ich es zu tun habe.
Ich habe übrigens Heimspiel
-
Choupo-Moting steht in werkself Liga zwei zum Verkauf.
-
Ist das zu fassen? Welches Glück hat dieser PauloSousa eigentlich? Aus der 52:53 NIederlage ist mal ganz plötzlich noch ein 53:53 Remis geworden. Was für ein Ergebnis!
-
Also setzt sich sein Glück aus der letzten Saison fort. Wo hat er sich denn den Punkt geklaut?
@ Shoggy: Kader in die Signatur, aber zackig.
-
Sieh du mal lieber zu, dass du die Tabelle im Info-Thread überarbeitest. Da sind haufenweise Fehler drin. Aber zackig!
edit: Denk auch daran, die Ergebnisse noch einmal mit dem Kicker abzugleichen. Offensichtlich hat es ja noch eine Nachberechnung gegeben, wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Mandzukic(?) noch 1 Vorlage gutgeschrieben bekommen. BBC hat das schon berücksichtigt, ob der Professor diese Veränderug schon drin hat, ist mir nicht bekannt.
-
Warscheinlich Mandzukic Torvorlage.
-