Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Schlaudraff, Ujah, Mlapa vs.Huntelaar, Gomez, Idrissou vs. Zidan, Berg, Mölders, Kouemaha

...ich glaube ich weiss, bei wem am dringlichsten Handlungsbedaf besteht :D

...Kommen Sie schon, Herr S.F. aus B. bei L. in D., wir kennen uns doch...ausserdem hast du mein Bier in Lautern kaputt gemacht, du schuldest mir noch was :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Ich an euer Stelle würde mich nicht auf Tauschgeschäfte mit dem da einlassen...die Spieler sind alles B-Ware :LEV17

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• @ Palle: Das war nicht ICH in Lautern, denk nochmal nach ;)

@ Alle: Würde Nova abgeben, nur leider hab ich mehr als genug Geld, ein Tauschgeschäft würde mich da schon eher reizen =)

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Hm einer von euch wars, ihr ward doch alle betrunken! :D
    Und du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich mich an so weit zurückliegende Details erinnern kann :levz1

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• @ Ballack: Sorry, aber von deinen Flaschen will ich keinen - tut mir Leid ;)

Palle: Nur Subotic, gute Vreteidiger hats du ja noch genug

@Fabi: Höwedes würde mich interessieren ;)

Das sind die Spieler, die mir in etwa möglich erscheinen; bin gerne zu PN-Gesprächen bereit ;)

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Ich bin zwar blöd, aber Subotic geb ich auch nicht her! :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Sehr gut, dann muss ich wohl leider Nova zunächst für unverkäuflich erklären ^^. Ist halt verdammt schwer, nen guten Verteidiger zu finden, wie man ja beim Bayer sieht :/

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Da ich den Verkauf von Guerrero (ich war an dem Tag angetrunken und konnte seine Fresse nicht mehr sehen :D ) inzwischen bereue, musste ich halt alles dafür tun, um den Mölders zu bekommen. :D

als ich gesehen habe, dass du 4 spieler verkauft hast und auf mölders schon 3 gebote waren, war mir klar, dass du locker 4-5 mio in den investieren würdest. aber du bist ja noch bekloppter als angenommen... :D :LEV7

der verletzt sich eh demnächst und dann spielt mein hain... :LEV8

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

als ich gesehen habe, dass du 4 spieler verkauft hast und auf mölders schon 3 gebote waren, war mir klar, dass du locker 4-5 mio in den investieren würdest.

Und mir war klar, dass es ein paar Leute gibt, die evtl. auf solche Gelegenheiten warten, um anderen in die Suppe zu spucken :D. Deshalb habe ich das meiste Geld in Mölders verpulvert :D.

Zitat

aber du bist ja noch bekloppter als angenommen...

Das lasse ich mal unkommentiert so stehen. :LEV18

Zitat

der verletzt sich eh demnächst und dann spielt mein hain...

Das wäre natürlich für mich das Worst-Case Szenario. :D