Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Egal ob sich Mölders verletzt oder nicht, Rafael ist so oder so 1. Wahl und Augsburg spielt nur mit 1 Spitze. Danach kommt laut Trainer Hain, sofern er nicht völlig neben sich steht. Schon irre, was manche hier bieten, nur weil einer mal 2 Tore macht...solche übermäßigen Gebote würde ich ja nie abgeben :LEV18 :D

Was ist eigentlich mit BigB los? Er hatte doch gerade noch 17 Stammspieler (!!!), den Überkader...zack, 2 verkauft (ah stimmt, wie immer nach einer Niederlage :D ). Dann auch noch 2 Stammspieler für 2 Bankdrücker ausgewechselt, das auch noch zum völlig überteuerten Preis. Wenn es sich nicht um BigB handeln würde, würde ich ja vermuten, dass da jm. das Passwort geknackt hat.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Was ist eigentlich mit BigB los? Er hatte doch gerade noch 17 Stammspieler (!!!), den Überkader...zack, 2 verkauft (ah stimmt, wie immer nach einer Niederlage :D ). Dann auch noch 2 Stammspieler für 2 Bankdrücker ausgewechselt, das auch noch zum völlig überteuerten Preis. Wenn es sich nicht um BigB handeln würde, würde ich ja vermuten, dass da jm. das Passwort geknackt hat.

Alles im Griff. Torun habe ich verkauft, weil ich den eh nie aufstelle. Dafür habe ich Musona geholt. Im Idealfall schlägt der total ein und ich habe einen Rohdiamanten verpflichtet. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, mein Sturm ist schließlich stark genug besetzt.

De Roeck habe ich verkauft, weil mir Augsburg defensiv zu schwach ist. Johnson habe ich geholt, weil der als Abwehrspieler geführt, bei Hoffenheim aber auf der offensiven Außenposition eingesetzt wird. Sollte der also treffen, gibt es ordentlich Punkte. Übrigens hat der am Wochenende von Beginn an gespielt, ist also kein Bankdrücker.

• Erstmal Danke an Bigboscalli für die Auslosung des Pokals :LEV5
    Bei ds1990 gegen mich kommsts zum 3. Liga Duell. Mal sehen ,der ist momentan Spitzenreiter mit 4 Dortmundern.

Der 1. Spieltag lief richtig sche*ße
    Arnautovic hat nicht gespielt und Dembele nur ganz spät eingewechselt.
    Mit Arnautovic hab ich schon voll den Flop verpflichtet :D egal irgendwann kommt der Durchbruch :LEV18
    Wenn Cisse noch (hoffentlich) geht steh ich mit Dembele allerdings wiederrum sehr gut da.

Heute habe ich dann noch Papastatoupolus (was ein Name :LEV14 ) bekommen,der stabilisiert meine Abwehr.
    Im Nachhinein betrachtet war es ein großer Fehler ohne Dortmunder Feldspieler in die Saison zu gehen. Mal sehen was noch kommt.

• So, nach tagelanger Arbeit ist es nun soweit, ich habe endlich die beiden ewigen Tabellen fertig! :LEV3

Selbstverständlich sind diese auch bei meinen anderen Statistiken/Rekorden im Info-Thread zu finden. Ich hoffe, dass mir der FA-Chef in Kürze die Genehmigung zum Einstellen von Bildern erteilt, damit ich das nicht mehr nur als Link einstellen muss:

http://imageshack.us/photo/my-images/696/w11infothread.jpg/

P.S. Auf das Bild klicken, dann wirds größer :levz1

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• :bayerapplaus:bayerapplaus:bayerapplaus

muahahaha :LEV2
    Top10 Platzierung :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• ich finds aber auch schon okay, dass ab der letzten saison gewertet wird weil wir uns dieses Ligasystem eingeführt haben :levz1

darüber hinaus weiss ich nicht ob die vorletzte saison ebenso gut dokumentiert wurde wie die abgelaufene und ob das nicht wirklich zu viel arbeit für datt shoggylein is

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Völlig richtig, Palle. Von der Saison 2009/2010 gibt es keine Daten mehr und selbst wenn, wäre die Tabelle zu sehr verfälscht, weil einfach wesentlich weniger Teilnehmer dabei waren und in dieser Form, wie wir das jetzt spielen, erst im letzten Jahr begonnen worden ist. Ich bin mir nicht mal sicher, ob wir 09/10 schon im H2H-Modus gespielt haben, sprich 18 Leute in einer Liga waren. Ich meine, wir haben sogar schon 08/09 schon gespielt, da aber definitiv nicht mit 18 Leuten...spielt aber auch keine Rolle. Ich denke, es macht so mehr Sinn.

• 3. in der Gesamtwertung und 2. in der Punktewertung :LEV3 :LEV5

Und jetzt im nächsten Spiel gegen Fabre, der 2. in der Gesamtwertung ist ! Endlich mal wieder jemand auf Augenhöhe! :LEV3 :LEV3

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Am 2.Spieltag geht es für meine Mannschaft gegen St.Jimmy (1 Punkt am ersten Spieltag), der auch gleichzeitig die erste Hürde im Pokal sein wird. Sollten sich kurzfristig keine Spieler mehr verletzen vertraue ich folgender Startaufstellung:

----------------------- Starke --------------------
    --- Eichner ---------- Dante ------------- Pinola ---
    -- Raffael - Nordtveit - Ballack - Luiz Gustavo --
    ---- de Camargo ---- Gomez ---- Cacau ------

Alle Spieler, außer Ballack, stehen voraussichtlich in der Startelf.

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Meine Aufstellung für das Spiel gegen BigB:

Trapp - Santana, Pospech, Mancienne - Ilicevic, L.Bender, Rolfes, T.Müller, Ivanschitz - Petric, Lasogga

Das werden die ersten 3 Punkte der Saison... auf geht's!!! :LEV3 :levz1

• Meine Aufstellung für das Spiel gegen BigB:

Trapp - Santana, Pospech, Mancienne - Ilicevic, L.Bender, Rolfes, T.Müller, Ivanschitz - Petric, Lasogga

Das werden die ersten 3 Punkte der Saison... auf geht's!!! :LEV3 :levz1

Juhu, ein bei W11 aktiver Gegner!

Da sind wir wohl beide auf der Suche nach dem ersten Dreier der Saison. Es riecht also nach einem Unentschieden. :D

Meine voraussichtliche Aufstellung:

Zieler - Papadopoulos, Maza, Jantschke - Sam, Hajnal, Gündogan, Feulner, Baumjohann - Abdellaoue, Huntelaar

Keine leichte Sache, zumal ich Sahan wirklich ungern auf die Bank setze. Außerdem verzichte ich lieber auf meine beiden Hoffenheimer, da die bekanntlich gegen Dortmund spielen.

• ich werde vermutlich mit dieser Aufstellung ins Spiel gehen:
    Wiese-Badstuber, Boateng, Hummels, Rodnei-Bender, Niemeyer, Stieber, Herrmann-Lewandowski, Ya Konan
    Probleme gibt es im Sturm, wo Guerrero und Okazaki verletzt sind. Deshalb auch die Umstellung auf 4-4-2, da kann man von Rodnei immerhin ein Kopfballtor o.ä. erhoffen, zumal Lautern gegen Augsburg spielt, ein eher leichter Gegner. Im Mittelfeld sind 3 Plätze an L.Bender, Niemeyer und Stieber vergeben, der 4. geht derzeit an Herrmann. Balitsch wird ja offensichtlich rausrotiert, Rukavytsya ist wie allerdings auch Herrmann Einwechselspieler.
    Auf ein schönes Spitzenspiel dann mal :LEV3

• Für mich geht es gegen QT-Praktikant, der genau wie ich sein Auftaktspiel gewonnen hat. Er hat ohne Zweifel eine starke Mannschaft beisammen, vorallem eine gute Abwehrkette und im Mittelfeld Kagawa und Gündogan, der in der letzten Saison noch für mein Team aufgelaufen ist. Ein elender Söldner, der Ilkay. :D

Ich werde folgende elf Helden in den Kampf schicken: Fährmann - Sokratis, Höwedes, Westermann :wacko: - Schuster, Götzinho :LEV8 , Salihovic, Mendler, Jones - Kouemaha, Mölders

Auf zum zweiten Sieg im zweiten Spiel! :LEV3

• So, hab mir mal Leno gekauft und Giefer verkauft. Denke mal das Leno jetzt auch bei uns spielen wird.

Mein Spiel gegen King Loui sollte eigentlich die nächsten 3 Punkte geben, aber man soll ja nicht zu große Töne spucken. :LEV16 Ich setz ja alle Hoffnungen in Derdiyok und Mandzukic. Einer wird explodieren diese Saison :LEV3

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Bei mir wird es denk ich wieder ein knappes Ding.

Aufstellung: Benaglio - Kjaer, Westermann, Schulz - Salihamidzic (de Wit), Gündogan, Kagawa, Ekici - Babel, Schlaudraff, Eigler

Bei DS1990 kommt es allein darauf an, wie sein Dortmunder Block (Santana, Großkreutz, Piszeck, Hummels) sich schlägt. Da er diese Woche nichts unternommen hat, wird er wohl maximal auf 9 Spieler zurück greifen können. Auch dürften seine Gladbacher (ter Stegen und Reus) und Mainzer (Stieber, Polanski) nicht zwingend wieder so gut davon kommen. Andernfalls wird Harnik wohl schlecht abschneiden. Auf die Saison gesehen halte ich seinen Kader für nur bedingt konkurrenzfähig. Im Moment aber durchaus ernst zunehmen. Bin sehr gespannt.

Jojo ist übrigens wieder mit ungültigem Kader :LEV16