Tut mir leid, dass ich den Platz jetzt blockiert habe und es nicht auf die Kette bekommen habe, für die ersten beiden Spiele ne Truppe aufzustellen, die gültig ist. Nächste Woche werde ich das ändern. Sorry nochmal.
Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein
-
-
-
Soll ich mich jetzt freuen das Jojo keinen gültigen Kader hat oder nicht?
sind schonmal 3 sichere Punkte aber immer noch negative Torfdifferenz
Das wird doch 1-0 für mich gewertet,oder? -
Ich spiele gegen Shoggy... der 1. Sieg muss her! Hab nen gutes Gefühl, da die meisten Spieler gegen schwache Mannschaften spielen.
Vorraussichtliche Aufstellung:
Zieler - Aogo, Diekmeier, Kadlec, Toprak - Elia, Ochs, Draxler, Firmino - Gomez, Huntelaar
-
Soll ich mich jetzt freuen das Jojo keinen gültigen Kader hat oder nicht?
sind schonmal 3 sichere Punkte aber immer noch negative Torfdifferenz
Das wird doch 1-0 für mich gewertet,oder?Nein. Dein Gegner bekommt 0 Punkte, du die Punktzahl, die deine Spieler halt erreichen. Siegen wirst du aber auf jeden Fall, auch wenn deine Punktzahl im negativen Bereich liegen sollte. Also auch wenn das Spiel -5:0 ausgeht, wirst du 3 Punkte holen
-
danke @ Fabre
dann ist ja gut. -
Für mich geht es dann dieses Wochenende gegen Bay_arena, ich werde mit folgendem Kader antreten: Fährmann, Kadlec, Lahm, Schwaab,Rodnei, Alaba,Kroos, Schuster, Pinto, Makiadi und Derdiyok.
Dürfte eine enge Kiste werden mit dem hoffentlich glücklicheren Ende für mich!
-
Nach dem Auftaktsieg gegen BigB folgt nun das Duell gegen Tabellenführer Goal04. Das wird verdammt schwer, zumal ich immer noch darauf warte, dass ein Verein noch was auf dem Transfermarkt tut und ich mir noch einen Mittelfeldspieler kaufen kann. Für´s erste Alles oder nichts mit _drei_ Wolfsburgern gegen die Bayern.
H.Müller - Kadlec,Kjear,Möhrle,Schäfer - Petsos, Soto, Elia, Makiadi, - Helmes,AllaguiIm Vergleich zum erten Spieltag sind das vier Wechsel. Müller kommt für Wetklo ins Team. Möhrle, Petsos und Helmes ersetzten Jajalo, Wagner und Sukuta Pasu
-
jAckOr und ich starten dann mal dieses Wochenende den Probelauf für das Pokalspiel.
habe mit klose einen Neuzuganz im Team, der auch in meiner (und Heckings ) Startelf stehen wird.
nach den dann doch entäuschenden ersten Spieltag hoffe ich auf meinen ersten Sieg und insbesondere auf Paddy gegen die Bayern -
Für mich geht es dann dieses Wochenende gegen Bay_arena, ich werde mit folgendem Kader antreten: Fährmann, Kadlec, Lahm, Schwaab,Rodnei, Alaba,Kroos, Schuster, Pinto, Makiadi und Derdiyok.
Dürfte eine enge Kiste werden mit dem hoffentlich glücklicheren Ende für mich!
letzten Spieltag hatte ich soweit ich weiß keinen Spieler im Kader der gewonnen hat.
Subotic fällt schon wieder aus und wen ich von Idrissou, Mlapa, Obasi neben Popolski auftsellen soll weiß ich auch noch nicht...
-
Ich stimme schonmal ein:
Erste Runde jAck0r, erste Runde raus....
-
-
Also wenn ich die Nachrichten lese dann hab ich mit dem Löwe von Dortmund wohl nen Schnäppchen gemacht
-
Also wenn ich die Nachrichten lese dann hab ich mit dem Löwe von Dortmund wohl nen Schnäppchen gemacht
Durchaus. Den hab ich mir zwei Wochen vor Saisonbeginn schon geschnappt ( zum Marktwert) und bin bisher zufrieden, er spielt.
-
Jetzt will er auch noch absichtlich in Unterzahl spielen. K. vor dem Rauswurf?
K. polarisiert. Ist er der großartige Motivationskünstler, für den ihn manche Experten halten oder nur ein Großmaul? War die Start-Niederlage gegen Shady ein Ausrutscher oder vorhersehbare Normalität? Und überspannt der Lautsprecher der 2. W11-Liga den Bogen nun im Auswärtsspiel bei xNaipa?
Tagelang ging er auf Konfrontationskurs mit den Medien. Nun brach K. sein Schweigen. Und der Trainer des MBL Störtebeker polterte gleich in gewohnter Manier los. Von Fehlentscheidungen, die ihn an die Machenschaften rund um Ante S. und dessen Caf'e King erinnerten. Von bewussten Benachteilungen seitens des Verbandes und dem Neid der Konkurrenz. Fast ein wenig paranoid wirkte die Ansprache des Coachs im Medienzentrum der Freibeuter der Liga in Opladen. Einmal in Rage, war K. kaum mehr zu bremsen und schloss die Sitzunjg zur Überraschung aller mit einer Kampfansage, die ihn seinen Job kosten könnte. Das Ungeheuerliche: K will im Auswärtsspiel bei xNaipa mit nur zwei Verteigern auflaufen - darunter Wendt, dem bislang jede Bindung zur Mannschaft abgeht. "Wir werden es allen zeigen. Gegen diese Gurkentruppe gewinnen wir auch zu zehnt ganz locker", ist er überzeugt. Ein klarer Affront gegen den nächsten Gegner und ein Verstoß gegen alle Gepflogenheiten in der Liga. "Was kümmert mich das? Wirf spielen in der nächsten Saison ohnehin eine Klasse höher. Dann können sich die anderen ja gerne eine Klasse tiefer ausheulen, wie gemein ich doch war", betont er. Ist so ein Lautsprecher noch tragbar fragen sich seitdem die Verantwortlichen des MBL, während den Fans der forsche Auftritt des Piraten-Frontmanns naturgemäß gut gefällt. Aber solche Kampfansagen an die gesammelte Konkurrenz erfordern ohne jeden Zweifel auch Erfolge. Sonst könnte K.s verbleibende Zeit beim selbsternannten Aufstiegsfavoriten äußerst knapp bemessen sein.
Die voraussichtlen Formationen:
xNaipa: Rensing - Noveski, Haggui, Toprak (Lell) - Töre, Roberto Firmino, Cohen, Ebert, Ndjeng (Skjelbred) - Ya Konan (Mölders), Okazaki (Thy) - Formation: 3-5-2
MBL Störtebeker: Kraft - Wendt, C. Schulz - Salihamidzic, Marin, Arango (Jurado), Schweinsteiger - Son (Dembele), Cacau, Hanke - Formation: 2(!!!)-4-3
-
geil geschrieben.
Gibt das keine Minuspunkte, wenn man zwei Spieler zu wenig aufstellt? ( bei comunio isses zumindest so) ? -
ne
-
Voraussichtliche Aufstellung:
TW: Benaglio
ABW: Pander - Bellinghausen - Butscher - Lell
MF: Müller,T. - Flum - Baier - Werner
ST: Schürrle - SonHoffe mal das meine Leistungsträger diesen Spieltag mich mit Punkten beglücken, schon peinlich genug mir die mitleidserregenden Blicke meiner Gegner anzutun...
Cu.
-
Jetzt will er auch noch absichtlich in Unterzahl spielen. K. vor dem Rauswurf?
K. polarisiert. Ist er der großartige Motivationskünstler, für den ihn manche Experten halten oder nur ein Großmaul? War die Start-Niederlage gegen Shady ein Ausrutscher oder vorhersehbare Normalität? Und überspannt der Lautsprecher der 2. W11-Liga den Bogen nun im Auswärtsspiel bei xNaipa?
Tagelang ging er auf Konfrontationskurs mit den Medien. Nun brach K. sein Schweigen. Und der Trainer des MBL Störtebeker polterte gleich in gewohnter Manier los. Von Fehlentscheidungen, die ihn an die Machenschaften rund um Ante S. und dessen Caf'e King erinnerten. Von bewussten Benachteilungen seitens des Verbandes und dem Neid der Konkurrenz. Fast ein wenig paranoid wirkte die Ansprache des Coachs im Medienzentrum der Freibeuter der Liga in Opladen. Einmal in Rage, war K. kaum mehr zu bremsen und schloss die Sitzunjg zur Überraschung aller mit einer Kampfansage, die ihn seinen Job kosten könnte. Das Ungeheuerliche: K will im Auswärtsspiel bei xNaipa mit nur zwei Verteigern auflaufen - darunter Wendt, dem bislang jede Bindung zur Mannschaft abgeht. "Wir werden es allen zeigen. Gegen diese Gurkentruppe gewinnen wir auch zu zehnt ganz locker", ist er überzeugt. Ein klarer Affront gegen den nächsten Gegner und ein Verstoß gegen alle Gepflogenheiten in der Liga. "Was kümmert mich das? Wirf spielen in der nächsten Saison ohnehin eine Klasse höher. Dann können sich die anderen ja gerne eine Klasse tiefer ausheulen, wie gemein ich doch war", betont er. Ist so ein Lautsprecher noch tragbar fragen sich seitdem die Verantwortlichen des MBL, während den Fans der forsche Auftritt des Piraten-Frontmanns naturgemäß gut gefällt. Aber solche Kampfansagen an die gesammelte Konkurrenz erfordern ohne jeden Zweifel auch Erfolge. Sonst könnte K.s verbleibende Zeit beim selbsternannten Aufstiegsfavoriten äußerst knapp bemessen sein.
Die voraussichtlen Formationen:
xNaipa: Rensing - Noveski, Haggui, Toprak (Lell) - Töre, Roberto Firmino, Cohen, Ebert, Ndjeng (Skjelbred) - Ya Konan (Mölders), Okazaki (Thy) - Formation: 3-5-2
MBL Störtebeker: Kraft - Wendt, C. Schulz - Salihamidzic, Marin, Arango (Jurado), Schweinsteiger - Son (Dembele), Cacau, Hanke - Formation: 2(!!!)-4-3
Naja, meine Aufstellung wird erst sehr spät entschieden. Da scheine ich eine kleine "Qual der Wahl" zu haben.
-
Meine Aufstellung:
Torwart: Weidenfeller
Abwehr: Sokratis-Vorsah-Schäfer
Mittelfeld: Mendler-Rudy-Simons-Illicevic
Angriff: Thy-Dembele-MandzukicWarum habe ich nur die Befürchtung das die Bremer ordentlich punkten werden?
-
ter Stegen
Mancienne
Russ
Brouwers
Castro
Ivanschitz
Rausch
Stoppelkamp
Perisic
Lakic
WagnerAuf geht's Jungs!! Eine Niederlage gegen Palle und es kommt zur ersten Krisensitzung des bbc-team.
-
es kommt zur ersten Krisensitzung des bbc-team.soll mir recht sein
aber ich befürchte, dass allein dein ter-Stegen mit einer guten Partie das Blatt zu deinen Gunsten wenden kann...wird
-