edit
Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein
-
-
-
Bei mir spielen alle =)
Auf gehts...
-
Baumjohann sitzt nur auf der Bank. Dabei hätte der gegen Köln sicher glänzen können. Egal, ich hab ja Alternativen. Warum allerdings Papadopoulos ebenfalls auf der Bank sitzt, ist schon seltsam.
-
SEJAD FUSSBALLGOTT!
...und der Schäfer gefällt mir auch gut.
-
kaum werf ich Peszko raus, macht der ne Vorlage
-
Baumjohann sitzt nur auf der Bank.
Ich habs dir doch gestern schon gesagt. Überigens: "17 Stammspieler"!
Warum trifft eigentlich jede Woche ausgerechnet der Spieler, den ich kaufen wollte, der jetzt aber bei Fabi im Team ist.
Ich hab dafür Münchener, Schalker und Nürnberger...super
-
"Nicht das Spiel von Bastian Schweinsteiger"
-
Ich habs dir doch gestern schon gesagt. Überigens: "17 Stammspieler"!
Dann sind es eben 15 Stammspieler. Hauptsache meine erste Elf spielt sicher.
Abdellaoue bisher mit Tor und Vorlage, Schmubo hat mit Petric ebenfalls Tor und Vorlage, der hat ja seinen eigenen Elfer vorbereitet.
Hätte ich den Torun mal nicht verkauft.
-
Warum trifft eigentlich jede Woche ausgerechnet der Spieler, den ich kaufen wollte, der jetzt aber bei Fabi im Team ist.
Weil ich Meister bin und du nicht.
...
-
Torun...das ist doch der Spieler, den BigB gerade erst verkauft hat. Typisch
-
-
Torun...das ist doch der Spieler, den BigB gerade erst verkauft hat. Typisch
Ich hätte ihn eh nicht aufgestellt. Von daher ist es nicht ganz so bitter. -
Dafür spielt bei mir ja Huntelaar und der hat gerade getroffen. Also beide Stürmer mit Toren.
-
Fuck, fuck, fuck...wieso schießt ausgerechnet heute Huntelaar (hat mein Gegner) und nicht Raul????????? Verdammt
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargggggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhh
-
Sauber Tor und Vorlage Abdellaoue und Tor Podolski das ist mal ein guter Start.
-
1. Halbzeit sieht super aus
Petric (1+1), Salihovic (1 Tor), Rausch (1 Tor).
Aber natürlich sind Torun und Ottl nicht im Kader
-
Fuck, fuck, fuck...wieso schießt ausgerechnet heute Huntelaar (hat mein Gegner) und nicht Raul????????? Verdammt
Weil ich Huntelaar habe und du eben über meinen Kader gelästert hast. Das ist die gerechte Strafe.
-
Ich brech zusammen...
-
Huntelaar!
-
Schnauze
-
Ich glaub das wird ein richtiges Minusspiel zwischen DS1990 und mir...bei mir fast alle Spieler ausgewechselt...keiner mit Sonderpunkten bis jetzt
-