Wie schlimm kann es eigentlich noch kommen...uuuuuuuuuuunglaublich *'§$%&x* */-++ -##*'+*''sdfjaskehtw ejkfbgsdvgrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein
-
-
-
Ja, lief bei mir auch nicht gut. Wenigstens Luiz Gustavo mit einem Tor.
-
son olles managerspiel ist nicht alles im leben, komm mal runter
-
Hinzu kommt aber noch das Bayern Tor und das von Sunderland....
-
Zum Glück hat mein Gegner Son nicht aufgestellt.
-
Hoffentlich hat Huntelaar jetzt nicht schon sein ganzes Pulver für die Saison verschossen.
Gündogan soll wohl ziemlich schwach gewesen sein, ansonsten läuft es ganz gut für mich.
-
-
Hoffentlich hat Huntelaar jetzt nicht schon sein ganzes Pulver für die Saison verschossen.
Gündogan soll wohl ziemlich schwach gewesen sein, ansonsten läuft es ganz gut für mich.
Und das obwohl Babel immer noch nicht angefangen hat mim Tore schießen -
Babel habe ich auch nicht aufgestellt. Aber der wird seine 60 Buden noch machen.
-
Babel habe ich auch nicht aufgestellt. Aber der wird seine 60 Buden noch machen.
64
-
-
Ucking Brouwers....
-
riecht nach dem zweiten Sieg im zweiten Spiel. Hab mit Holtby, Pekhart und Risse 3 Torschützen. Gegner hat nur Cisse und Browers
-
Riecht bei mir stark nach Minuspunkten und wenn Ekici heute (hoffentlich nicht) nicht noch voll aufdreht wirds wohl ne Niederlage geben. Zumindest nach Sportalnoten. Wenn ich mir die Spielergebnisse so angucke und das mit den Noten vergleiche ist der Kader von DS1990 vielleicht doch gar nicht so schlecht. 4 Dortmunder die im Schnitt 3 Punkte holen trotz Niederlage. Meine zwei Dortmunder schaffen das in die andere Richtung..
-
The Miz-ralli 24:18 nach Kickerfixpunkten und mit sportalnoten 26:14
bei The Miz ist heute noch Rosenberg im Einsatz,bei mir Leno,Abel,Davids,Illesevic und Renato.
Kann also knapp werden gegen den Geheimfavoriten auf den Meistertitel,wenn meine Jungs heute Gas geben und Rosenberg uns nict absciesst.
-
The Miz-ralli 24:18 nach Kickerfixpunkten und mit sportalnoten 26:14
bei The Miz ist heute noch Rosenberg im Einsatz,bei mir Leno,Abel,Davids,Illesevic und Renato.
Kann also knapp werden gegen den Geheimfavoriten auf den Meistertitel,wenn meine Jungs heute Gas geben und Rosenberg uns nict absciesst.
Bei der Menge an Spielern, die du noch hast, sieht es noch ganz gut für dich aus. Könnte aber wirklich seh eng werden. -
Doch hat er wohl...wenn überhaupt, trifft er in diesem Ausmaß erst am 19. Spieltag wieder
@Ballack
Noch ist nichts entschieden *selbstnichtdranglaub*. Das grandiose Tor von Raul wird mir mit Sicherheit eine gute Note einhandeln, da interessiert der Wert der verlorenen Zweikämpfe (90%) wohl nicht mehr. Und ganz egal, was gestern über Schweinsteiger erzählt wurde: Max.Geschwindigkeit: 30,78 km/h, Durchschnittsgeschwindigkeit 7,49 km/h, 11,58 km gelaufen und damit Bestwert bei den Münchenern erzielt...ich will ne 1!Im Übrigen überlasse ich dir aber sehr gerne den Sieg, weil, wenn ich jetzt tatsächlich nochmal das Ruder rumreißen wollte, würde das ne Klatsche fürn Bayer bedeuten (Wesley bei mir ./. Toprak/Kadlec bei dir). Ich verzichte
-
Egal ob sich Mölders verletzt oder nicht, Rafael ist so oder so 1. Wahl und Augsburg spielt nur mit 1 Spitze. Danach kommt laut Trainer Hain, sofern er nicht völlig neben sich steht. Schon irre, was manche hier bieten, nur weil einer mal 2 Tore macht...solche übermäßigen Gebote würde ich ja nie abgeben
Schon das dritte Tor!
-
Ja auf kurze Sicht, war das sicher ein vernünftiger Transfer. Die Zeit wird zeigen, ob das auch insgesamt ein guter Transfer war. Meine letzten Transfers jedenfalls waren eher bescheiden.
Im Übrigen kann ich wohl dann schonmal dem klaren und verdienten Sieger, Ballack1904, gratulieren! Da war einfach nix zu machen
-
Danke Shoggy....
Kadlec hat mich zum sicheren Sieg geschossen...
Bei der Mannschaft kann ich es mir sogar leisten, dass Gomez, Elia und die anderen Hamburger Totalausfälle waren
-
Bei der Menge an Spielern, die du noch hast, sieht es noch ganz gut für dich aus. Könnte aber wirklich seh eng werden.Das wird eng, nach Kickerfixpunkten 26:30 für mich,mit sportalnoten 24:18 für Dich,vielleicht wird Abdellaoue Spieler des Spiels und dadurch noch mal richtig spannend,denke aber,Deine Spieler bekommen etwas bessere Noten und dadurch gewinnst Du.
-