Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Dürfte QT-Praktikant locker geschlagen haben. :bayerapplaus

Er hat mit Gündogan, Schäfer und Geromel drei Spieler, die ordentlich Minuspunkte bekommen werden. Positiv werden sicherlich Babel und Pekhart bewertet werden. Aber es würde mich stark wundern, wenn es insgesamt mehr als 15 Punkte werden.

Bei haben zwar weder Fortounis, Kouemaha noch Mendler von Anfang an gespielt, trotzdem bin ich zufrieden. Mölders hat sich bisher als absoluter Glücksgriff herausgestellt und Salihovic dürfte auch viele Punkte holen. Götze leider eher schwach, aber das kann ich verkraften. Rechne bei meiner Mannschaft mit ca. 35 Punkten.

• Sofern die Noten stimmen, hab ich gewonnen, wenn auch nicht gerade glänzend. Renato und Gomez mit Minuspunkten, Ballack 0, Stieber nicht gespielt. War ein sehr mäßiger Spieltag. Wenn ich wirklich gewonnen habe, dann dank Shechter. Der darf nächste Woche auch gerne die Ziegen abschießen.

Kadlec hat mich zum sicheren Sieg geschossen...

Bei der Mannschaft kann ich es mir sogar leisten, dass Gomez, Elia und die anderen Hamburger Totalausfälle waren :D

Wenn ich mir die Noten so anschaue, wäre ich mir an deiner Stelle nicht mehr ganz so sicher :D

• @Shady04

Das Stimmt, die Noten sind wirklich der Hammer... Schweinsteiger 3 und SdS....war ganz klar einer der schlechtesten... Bei mir Firmino 3,5... War mit Abstand bester Hoffenheimer... Sind nur Beispiele. Schaun wa mal...

• Sofern die Noten stimmen, hab ich gewonnen, wenn auch nicht gerade glänzend. Renato und Gomez mit Minuspunkten, Ballack 0, Stieber nicht gespielt. War ein sehr mäßiger Spieltag. Wenn ich wirklich gewonnen habe, dann dank Shechter. Der darf nächste Woche auch gerne die Ziegen abschießen.

Wenn ich mir die Noten so anschaue, wäre ich mir an deiner Stelle nicht mehr ganz so sicher :D

Sieht ziemlich gut für dich aus... :LEV15

• so wie es aussieht habe ich auch mein 2. Saisonspiel gegen Goal04 gewinnen können. Dank des Treffers von Kadlec komme ich auf ein 25:12 Endergebnis.

Ja, es lief bei mir nicht gut. Weder de Camargo(plötzlich verletzt) noch Harnik haben getroffen. Glückwunsch, berbagoal89..

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• 2. Spieltag Liga 1

Fabi-SVB - QT-Praktikant 38:0
    Palle - bigbosscalli 17:33
    schummifan - PauloSousa 27:17
    Shoggy - Ballack1904 42:39
    TheBlind - AdlafürBayer 17:41
    The Miz - ralli 18:23
    Alterjoe - FlemmeBo 18:34
    GuessiLEV - jAck0r 24:28
    Fabre - Voronin1802 22:42

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• W11-2.Liga

Ergebnisse: 2 .Spieltag

04bayer - MBL-Santa 5:33
    Shady_04 - oxyd 23:13
    berbagoal89 - Goal04 24:13
    King Loui - diaz 48:18
    xNaipa - MBL-Störtebeker 10:22
    Schmubo90 - BigB 15:47
    Hanniballol - Evertonian 41:51
    bNNddd - Ziegenhasser 16:28
    mmikee - svb-nico 27:24

Bin mit der dritthöchsten Punktzahl absolut zufrieden. Starkes Spiel zwischen Hanniballol und Evertonian! :LEV5

Infothread ist aktualisiert. Wer Fehler findet, darf sie behalten.

• Fabre - Voronin1802 22:42

SIEG !!!

Und somit hab ich am Ende, relativ souverän das Spitzenspiel gegen Fabre gewonnen!

Und somit bleibe ich weiter Tabellenführer!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

Und das als vom Allwissenden Fussball-Hellseher ralli genannter Abstiegskanidat :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!