Verloren.
Das nächste Spiel ist laut Gedächtnis gegen BigB ...Das kann lustig werden.
Das hoffe ich doch.
Verloren.
Das nächste Spiel ist laut Gedächtnis gegen BigB ...Das kann lustig werden.
Das hoffe ich doch.
Glückwunsch an Voro!
Mein Sturm war deinem nicht gewachsen, was auch an Verletzungsproblemen lag. Aber ich kann auch mal mit einer Niederlage gegen den Tabellenführer leben
Glückwunsch an Voro!
Mein Sturm war deinem nicht gewachsen, was auch an Verletzungsproblemen lag. Aber ich kann auch mal mit einer Niederlage gegen den Tabellenführer leben
Wir sehen uns in der Rückrunde, und ich hoffe in der gleichen Konstellation
Klarer 32 zu 6 Sieg gegen St.Jimmy ! Erfolgsgarant dieses mal Tom Starke mit 10 Punkten, ärgerlich sind nur die 11 Punkte auf der Bank (Perisic & Choupo-Moting).
Damit Platz 3 in der Liga!
Verloren!
Scheiss erste Saison, nächstes Jahr wird alles besser!
Naja, zum Glück kann ich nicht absteigen
Bin mit der dritthöchsten Punktzahl absolut zufrieden. Starkes Spiel zwischen Hanniballol und Evertonian!
Ich könnt Ich zähle immer erst meine Punkte zusammen und guck danach auf die Head to Head Wertung... mit 41 Punkte war ich mir sowas von sicher das ich gewonnen habe, was ich dann sah...
Absolut an den falschen geraten
Naja Glückwunsch an Evertonian, die 41 Punkte machen mir hoffnung für die Zukunft
ist zwar erst der 2. spieltag, aber...
bester der spieltagswertung
bester der gesamtwertung
aufstiegsplatz
es kann nur schlechter werden...
ich glaub jetzt kommt das mit spannung erwartete duell mit shady...spitzenspiel...
sicherer sieg...muaha...dir großkotz gönn ich das ja irgendwie
Großkotz? Wo das denn?
Shoggy und ich waren uns einig... Der Kicker bewärtet zum Teil echt lächerlich...
Jaja, jetzt ist es wieder der böse Kicker schuld
@Voronin.
Guck dir mal die Noten bei Shoggy's und meinen Spieler an... Allein Schweinsteiger...das Paradebeispiel...
Ich zitiere mal Shoggy
ZitatIm Übrigen kann ich wohl dann schonmal dem klaren und verdienten Sieger, Ballack1904, gratulieren! Da war einfach nix zu machen
Und genauso wie Shoggy hab ich das auch gesehen...
21-0 Sieg
War aber vorher klar das ich das Spiel gewinn.
Jetzt gegen Professor. Könnte schlagbar sein, wenn Thy nächstes mal das Tor trifft
Ups...doch gewonnen
Damit hätte ich tatsächlich überhaupt nicht gerechnet. Als Kadlec gestern einnetzte war mir klar, das Ding ist endgültig gelaufen.
Danken möchte ich an dieser Stelle Palle und PauloSousa , die mir diesen Sieg ermöglicht haben! Nur, weil Palle seinen Elia an meinen Gegner verkauft hat und PauloSousa mir Jentzsch statt Ulreich überlassen hat, könnte dies gelingen.
Im Übrigen weiß ich nicht, ob Schweinsteigers Benotung bzw. seine Wahl zum SdS wirklich unfair ist. Er soll zwar in der ersten Halbzeit recht schwach gewesen sein, aber in der Zusammenfassung gestern wurde gesagt, dass Schweinsteiger in der 2. Halbzeit DER Antreiber war und damit Schlüssel zum Sieg. Dass er die meisten Kilometer abgerissen hat und überhaupt die Statistik für ihn spricht, hab ich ja auch schon geschrieben. Alles in allem bin ich zwar überrascht, finde meinen Sieg jetzt aber nicht ungerechtfertigt, auch wenn es mir für Ballack etwas leid tut.
Weiter, immer weiter...muss jetzt mein Motto sein
Muahaha, freut mich grade dass ich Elia abgegeben habe und die Schützenhilfe, liebe Shoggy, war gern geschehen
Schade, trotz guter Leistung meiner Mannschaft nicht an Calli vorbei kommen können, Glückwunsch zum sieg BBC:LEV5
Immerhin noch vor ralli, Sousa, und BALLACK1904 in der Tabelle
Großkotz? Wo das denn?
Shoggy und ich waren uns einig... Der Kicker bewärtet zum Teil echt lächerlich...
geht ja nicht nur um dieses eine spiel. wenn man dich immer so hört (oder besser: liest), hast du ja eh den besten kader, bist sowieso der beste, hast den längsten usw.
und wenn du dann hier voreilig deinen sicheren sieg rausposaunst und dann deinen dämpfer kriegst, ist es umso schöner. vielleicht lernst du ja mal was daraus...
Das ist Quatsch... vielleicht deutest du auch Ironie nicht richtig?
Ich habe hier von Anfang an deutlich gemacht, dass mein Ziel der Nichtabstieg ist ...
@Sicherer Sieg...siehe oben.
soll mir das "vielleicht" verraten, dass du dir selbst nicht ganz sicher bist?
nee stimmt schon, in solchen fällen liegt es dann meist an der beschränktheit des anderen...
Das ist dann wohl ein Sender und Empfänger Problem... Wobei der Sender auf jeden Fall nicht perfekt ist
Hi !
Ja, Kicker liebt mich, da bekommt Rensing 5 Eier reingelegt und bekommt von Kicker noch dicke 2 Pkt. Aber bin ich ja von der letzten Saison gewohnt, auch das ich erst einige Zeit brauche bis ich in Wallung kommen, noch keine Panik, insbesondere wo meine Spieler von Spieltag zu Spieltag besser werden. Von -3 nun auf +17.
Cu.
P.S: Glückwunsch zum Sieg Adla... aber es war ein Sahnetag für dich, Höger und Torun mit hohe Wertungen wird kein Dauerzustand sein
Joah, die kommen ins rollen Erster Sieg im 2ten Spiel, darauf lässt sich aufbauen.