Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Ah danke für den Hinweis, ralli! Hab gerade gesehen, dass ich unsere ganze Liga noch nicht hinzugefügt hatte oder vergessen habe zu speichern...war wohl etwas viel gestern Abend. Werde das später noch aktualisieren, bis dahin ignorieren :LEV18

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Ich kann mich verdammt nochmal nicht beim Kicker anmelden -.-
    was soll das?! X(

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Raul:Habe Schnauze voll will weg von FC Shoggy 04
    Ein Sensationstransfer bahnt sich an,Raul scheint die Schnauze voll zu haben und steht vor einem Wechsel nach England.Raul sagte gegenüber ralli.de letzte Saison unter manager ralli hat es richtig viel Spass gemacht,das war eine tolle Saison doch jetzt unter Shoggy ist es grausam geworden,so macht das kein Spass und England wäre ein großes letztes Abenteuer für mich.

Managerin Shoggy bestätigte gegenüber ralli.de das es ein konkretes Angebot aus England gäbe,man will noch heute mit Raul sprechen und seine Zukunft klären.

ralli.de bleibt am Ball

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

2 Mal editiert, zuletzt von ralli ()

• Tja in der 1. Liga und beim Vizemeister ist der Leistungsdruck halt was höher. Eigentlich sollte es für Raul eine Ehre sein, in diesem Champions-Club überhaupt auch nur auf der Bank sitzen zu dürfen. Es wäre schade um Raul, erstmals in seinem Leben stand er bei einem sympathischen Verein unter Vertrag, jetzt scheint es daran zu scheitern, dass er mit seinem Frühstücksbelag unzufrieden ist. Der Trainer des SV Shoggy 04 äußerte sich wie folgt zu den Gerüchten: "Raul ist ein Ehrenmann, ich bin zuversichtlich, dass er seinen Vertrag erfüllt."

:LEV8

P.S.: @Chef, ewigen Tabellen sind nun korrekt. Fabi und ich sind auf Platz 4 vorgerückt...einer von uns beiden muss den Platz räumen nächste Woche...hoffentlich er.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

Einmal editiert, zuletzt von Shoggy ()

• Kicka.de

Fehlstart in Wolfsburg

Wie bereits ralli.de berichtete begann die Saison für das Wolfsburger Team von PauloSousa mit einem Fehlstart.

1 Punkt aus 2 Spielen sind für die ambitionierten Wolfsburger zu wenig.

Die Gründe sind vielfältig.

"Ich habe noch mit vielen Altlasten zu kämpfen. Ich weiss zum Teil nicht wer die Spieler verpflichtet hat. Es scheint so, als ob sogar der Platzwart einen Wunsch hat äußern dürfen in der letzten Transferphase," äußert sich der angefressene Trainer Felix Quälix.

"Zudem sind die jungen Spieler wie Kirchoff, Gogia, Sahan, Petersen und Scheidhauer nicht so weit wie gedacht. Alle sind große Talente, aber der Sprung von der Jugend bzw. aus der 2.Liga ist anscheinend größer als erwartet," sagt Felix Quälix.

Mittelfeldspieler Nicolai Müller absolviert heute ein Probetraining bei der Mannschaft von jojo die in der 3.Liga spielt.

"Vielleicht ist es für den Jungen einfach mal besser einen Schritt zurück zu gehen um evtl. später dann zwei Schritte vorwärts machen zu können," bemerkt Trainer Felix Quälix.

Was genau zwischen den beiden Routiniers van Buyten und Tymoshchuk und Trainer Felix Quälix vorgefallen ist, weiss auch niemand so recht. Vor Saisonstart eigentlich noch fest für die Stammelf eingeplant, fanden sich beide Spieler an den ersten beiden Spieltagen auf der Ersatzbank wieder.

Aber nichts desto trotz, gab Manager Sousa für den kommenden Spieltag eine klare Marschroute vor.

"Am Wochenende muss ein Sieg her. Egal was da komme. Fabre kann sich schonmal warm anziehen," sagte der Manager und gab zugleich eine Warnung an seine Spieler ab. "Der Trainer steht nicht zur Diskussion. Wir haben auch die Möglichkeiten 10 Spieler rauszuschmeissen oder einfach nur auf die Tribüne zu setzen. Die sollen mal bei Diego nachfragen. Am Samstag gibt es keine Ausreden und keine Alibis. Ein Sieg ist Pflicht, sonst wird es hier ganz ungemütlich in der nächsten Woche."

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Ich kann mich verdammt nochmal nicht beim Kicker anmelden -.-
    was soll das?! X(

Ich kann mich anmelden so oft ich will, wenn das nächste Fenster auf geht bin ich wieder abgemeldet :LEV17

da wird man verrückt :LEV11

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

3 Mal editiert, zuletzt von Palle ()

• Palle

dann sieh mal zu, dass du das problem in den griff bekommst...sonst gilt das für die kommende saison als "inaktiv" :D

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Ich kann mich anmelden so oft ich will, wenn das nächste Fenster auf geht bin ich wieder abgemeldet :LEV17

da wird man verrückt :LEV11

probier mal nen anderen Browser, wenn alles nichts hilft :LEV9

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• @ Evertonian: Komm du erstmal in meine Liga... oder gewinn erstmal mal mit nem englischen 4.Ligisten gegen "meine" Düsseldorfer Fortuna :LEV8
    ...und bring der Shoggy zu aller erst bei, dass Raúl kein 10er ist :LEV14

Naja, bin morgen aller vorraussicht nach wieder zuhause bei meinem Laptop, da dürfte das dann (hopefully) wieder alles funktionieren...Kuhweidendsl hier :LEV17 :LEV18

WAAAAAAAAS? Jurado war frei? :LEV9
    na toll :LEV17
    ... *WUT*

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Ich habe mal für Ignjovski geboten.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner