Wer hat denn in Liga 3 noch auf Torwart Müller geboten?
Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein
-
-
-
Hab auf Mijatovic gebote. Einen Konkurrenten gab es. Wer?
-
Also jetzt harkts aber aus!
Jetz, wo die Transferphase vorbei ist kann ich mich wieder ohne Probleme einloggen -.-
-
-
F-A-B-I!!!!!!!!!!!! DU SCHON WIEDER! *brüll*
Das ist jetzt der 3. Spieler, den du mir weggeschnappt hast und das jetzt ausgerechnet auch noch direkt vor unserem Duell. Ich ahne ja jetzt schon, wer gem. des Kausalitätsprinzips wieder treffen wird am WE. Es ist ja nicht zu fassen!
Aber als kleiner Trost für mich: Auch mit 4 Toren meines Gegners konnte ich zuletzt nicht besiegt werden und im Übrigen...du hast sehr viel Geld verschwendet (hatte nur 100 000 über MW geboten).
-
Freu mich schon auf unser Duell am Wochenende. Mijatovic, Salhovic und Mölders werden das schon schaukeln.
-
Von mir aus sollen die zusammen 4 Tore machen (auch wenn ich kurzzeitig wieder ausrasten werde)...hauptsache ich gewinne dann am Ende. Letzte Woche hätte ich übrigens gegen dich gewonnen. Bringt mir nur nix
Ich will meinen Innenverteidiger! Ich hatte schon so schön alles geplant
-
TBG: Hast zwei nicht abschlagbare Angebote.
Muss gut ausgestattet sein, vor'm Duell gegen Anfield...
-
Juhu
mit Ciprian Marica hab ich jetzt einen Stürmer der, nach Raúls Rausekelung beim FC Shoggy 04, wenigstens einen Stammplatz im Sturm inne haben wird...auch wenn er standesgemäß (und vermutlich vertragsmäßig wie schon beim VfB eine Klausel eingebaut hat, dass er) nicht treffen wird
:LEV14:LEV14:LEV14SCHLAUUUUUUUUUUUUUDRAFF
wenn er gegen den FC Sevilla schon so auftrumpft, dann kann er das gegen die Hertha am Sonntag erst recht -
Juhu
mit Ciprian Marica hab ich jetzt einen Stürmer der, nach Raúls Rausekelung beim FC Shoggy 04, wenigstens einen Stammplatz im Sturm inne haben wird...auch wenn er standesgemäß (und vermutlich vertragsmäßig wie schon beim VfB eine Klausel eingebaut hat, dass er) nicht treffen wird
Wieso sollte Marica einen Stammplatz im Sturm haben weil ein Mittelfeldspieler=Raul, den Verein verlässt? Rangnick sieht Raul im Mittelfeld und nicht im Sturm und hat auch so aufgestellt.
Was ich sagen will: Ich glaube nicht, dass Marica nun automatisch spielen wird, wenn Raul wechselt... Aber letzlich weiß das nur Ralf Rangnick. Vielleicht kommts auch so wie du denkst; Mal abwarten
-
-
Man munkelt, die Managerin des FC Shoggy 04 habe schon bei den kicker-Chefs angefragt, ob man auch eine Formation ohne Stürmer aufstellen kann. Die königsblauen Shoggys haben nämlich keinen vernünftigen Stürmer mehr.
-
Mal schauen was dabei rum kommt, ich hab auf Marica eig nur geboten um meine Bank zu füllen, aber jetzt scheint dieser Transfer doch einen weiteren Sinn bekommen zu haben
Grade bei Schalke - Helsinki hat Marica neben Huntelaar gestürmt, daher meine Hoffnung, dass Marica in Zukunft auch im Sturm spielt
-
Grade bei Schalke - Helsinki hat Marica neben Huntelaar gestürmt, daher meine Hoffnung, dass Marica in Zukunft auch im Sturm spielt
Das ist schon seltsam genug. Raul hat sich beschwert, dass er im Mittelfeld und nicht im Sturm spielen muss. Kaum ist Raul nicht dabei, spielt Schalke wieder mit zwei Spitzen.
-
-
Das ist schon seltsam genug. Raul hat sich beschwert, dass er im Mittelfeld und nicht im Sturm spielen muss. Kaum ist Raul nicht dabei, spielt Schalke wieder mit zwei Spitzen.
Rangnick hat sich auf den Standpunkt gestellt, dass Raul zu langsam als Stürmer sei. Insofern schlüssig, wenn auch trotzdem nicht nachvollziehbar für mich. -
BigB
Klar kann man das. Frag Skibbe, frag den Jupp. Raul wechselt übrigens zum Bayer, sodass ich kein Problem im Sturm habe.Der kicker sieht das anders. Da bleibt dir nur das 4-5-1 übrig. Viele Tore wird deine Truppe diese Saison nicht schießen.
-
Mehr als dein Babel (selbst wenn ich nur 0,2er da reinstelle).
-
@ Shoggy: Ja, mir ist das ergebnis bekannt daher auch mein kleiner zusatz über seinen torgefährlichkeit
Wie, dene 0,2er schiessen mehr als 60 Tore?
-
Mehr als dein Babel (selbst wenn ich nur 0,2er da reinstelle).
Das schreit nach einer Wette.
Ich würde ja sagen, dass Babel alleine mehr Buden macht als der komplette FC Shoggy 04. Da du den Herrn Huntelaar aber auch in den Dreck gezogen hast, nehme ich den ebenfalls in die Wette. Also Huntelaar und Babel machen mehr Buden als deine komplette Truppe.
-
Da geh ich sofort drauf ein...aber du scheust ja wieder den Wetteinsatz
P.S. Es ist deutlich herauszulesen, dass du Babel selbst auch nix zutraust. Aber dein Huntelaar wird dich auch nicht retten, weil beide Spieler wohl spätestens am 10. Spieltag schon gar nicht mehr in deinem Kader sind. Oder war das jetzt unabhängig von der Vereinszugehörigkeit?
-