Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Am 3. Spieltag geht's nun für mich gegen mmikee:

Bauman - Compper - Löwe - Badstuber - Bungert - Ekici - Mak - Götze - Luiz Gustavo - Choupo Moting - Harnik

Bei allem Respekt vor dem Gegner: Pflichtsieg. Wenn Götze gut spielt und die anderen nicht total versagen und noch ein Stürmer trifft, sollte das drin sein.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Am 3.Spieltag kommt es für mich zum Duell mit dem Tabellenletzten Janibayer. Dennoch glaube ich, dass das alles andere als ein Selbstläufer wird, denn der Kader meines Gegners hat mit Sicherheit mehr Potenzial, als sein aktuelle Tabellenplatz aussagt.

Dennoch müssen diese 11 Spieler die drei Punkte einfahren, um weitere Zähler für den Aufstieg zu sammeln:

------------------- Starke -----------------
    ------ Dante ---- Eichner ----- Pinola ----
    -- Ballack - Raffael - L. Gustavo - Nordveit
    ----- Gomez - Choupo-Moting - Cacau ---

:LEV6

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Ich spiele am WE gegen den QT-Prakti. Sollte ein schlagbarer Gegner sein, weiß nur noch nicht, welche Formation ich ins Rennen schicken soll.

Müller - Kannibale - Fuchs - Chandler - Polanski - Stindl - Hajnal - Reus - Nova - Petric - Rosenberg

TW, Abwehr, Reus, Hajnal und Rosenberg sind gesetzt, bei dem Rest bin ich mir unsicher. Wird Petric gegen die Bayern treffen? Findet Vovakonix zurück in die Spur? Soll ich im Mittelfeld Risko (Sam, Stindl) oder Safe (Polanski, Ottl) gehen? Oder doch zurück zum System mit 2 Stürmern?

Hoffentlich finde ich bis heut Abend die Antworten :D

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• ich hab 2 fragezeichen in meinem Team...

Im Mittelfeld Skjelbred, Beustädter oder Petsos....2 freie Plätze, 3 anwärter
    Im Sturm Ujah, Marica oder Mlapa....1 frier Platz

Ujah und Mlapa werden besten falls eingewechselt und könnten als Joker für ein Törchen gut sein, Marica könnte allerdings gegen Mainz von vorne rein auf (mins) Punktejagd gehen...
    im Mittelfeld bin cih vollkommen unentschlossen....benötige den BigB-Experten Rat :LEV19 :LEV18

Gegen FlemmBo sollten bitte 3 Punkte her, dafür müssten aber die richtigen 11 in der Anfangsformation stehen

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Gegen FlemmBo sollten bitte 3 Punkte her, dafür müssten aber die richtigen 11 in der Anfangsformation stehen

Der Transfermarkt ist aber doch im Moment dicht... :D :LEV19

So ich freu mich unfassbar auf das Duell gegen Fabi. Meine Aufstellung steht jetzt nach längerem hin und her und liest sich wie folgt:

Jentzsch - Molinaro, Pinola, Rafinha - Schweinsteiger, Wesley, Kuzmanovic, Abdessadki, Simons - RAUL, Lasogga

Molinaro hat übrigens - erwartungsgemäß - ziemlich gut gepunktet bisher.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Ujah und Mlapa werden besten falls eingewechselt und könnten als Joker für ein Törchen gut sein, Marica könnte allerdings gegen Mainz von vorne rein auf (mins) Punktejagd gehen...
    im Mittelfeld bin cih vollkommen unentschlossen....benötige den BigB-Experten Rat :LEV19 :LEV18

Wo genau ist denn die Frage? Und ohne deinen kompletten Kader zu kennen, kann ich dir auch nix dazu sagen. Nimm den mal in die Signatur auf, oder schämst du dich?

• Trapp
    Subotic - Bungert - Reinartz

------- Rudy --- XXX ---------
    Kuba ------ XXX --Baumjohann

Schlaudraff --- XXX

zur Verfügung für die Vakanten Stellen stehen: im Mittelfeld Skjelbred, Neustädter oder Petsos und im Sturm Marica, Ujah und Mlapa

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• A.Friedrich, der nicht spielt is noch in meiner Defensive und Schwaab
    Mein "schwach besetztes Mittelfeld" hab ich mir garantiert nicht freiwillig so zusammen gestellt :D
    Traore wäre zur Not auch noch da ;)
    und Marica im Sturm hab cih grade bei meiner Auflistung vergessen...

im Moment tendiere ich zu
    Petsos und neustädter im MF, auch wenn cih viel von Skjelbred halte, aber nach seinem bescheidenen Auftritt letzten spieltag und jetz gegen die Bauern trau ich ihm leider noch keine segnifikante steigerung zu

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Ich überlege gerade wirklich, Ballack draußen zu lassen. Rolfes soll ja wieder spielen und ein Ballack, der eingewechselt wird, möglicherweise erst spät oder sogar gar nicht, bringt mir nicht so viel... zu blöd, dass man bei Tuchel auch nie weiß, wer spielt. Stieber letzte Woche ganz draußen. Und bringt man gegen Dortmund 2 Nürnberger Abwehrspieler (Klose, Pinola)? Fragen über Fragen... klar ist nur, sollte Rupp heute in der Startelf stehen, gibt er sein Debüt für mich.

• TBG: Hast zwei nicht abschlagbare Angebote. :LEV19

Muss gut ausgestattet sein, vor'm Duell gegen Anfield... :LEV18

Sorry hab Deinen Post jetzt erst bemerkt.
    Um wen ging es denn? (gerne auch per PN)
    Wobei ich im Moment nicht in der "Luxuslage" bin Verkäufe tätigen zu können - was bringt all das Geld, wenn kein Ersatz gefunden werden kann :LEV9

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Gegner: TBG
    Tabellenplatz 10
    Bilanz 1S 1N

Ich: 2S und Tabellenerster

Ich denke, dass ihm nur eine Cisse-Gala zum Sieg verhelfen kann, weil er sehr viele Spieler hat, die (noch) nicht fit sind und die Bank drücken.

Mit einem weiteren Sieg würde ich schon das erste Zeichen setzen :LEV6 :D

• Mit folgender Elf werde ich aller Vorraussicht nach gegen Shoggy im Prestigeduell antreten:

Fährmann- Sokratis, Höwedes, Wendt (Westermann), Mijatovic :LEV8 - Schuster, Salihovic :LEV8 , Götze, Mendler - Mölders :LEV8 , Kouemaha

Bin mir nur noch bei Wendt oder Westermann unsicher. Wendt spielt nur vielleicht von Anfang an und die Chance ist da, dass er nicht einmal eingewechselt wird. Westermann spielt gegen die Bayern und ist alles andere als gut in Form. Dazu auch beim kicker nicht sonderlich beliebt, obwohl er in dieser Saison für seine schwachen Vorstellungen noch relativ milde bewertet wurde. Ich werde höchstwahrscheinlich Oscar in der Startelf lassen, habe bei Heiko ein ganz schlechtes Gefühl. :LEV16

Im Mittelfeld schmerzt die Verletzung von Sigurdsson langsam sehr stark. Wann ist der endlich wieder fit?! Mendler wird wohl zumindest den einen Punkt als Joker bekommen.

Wenn mein Team wie an den ersten beiden Spieltagen punktet dürfte ich gewinnen. Ich denke aber, dass es eine enge Kiste wird, Shoggy, und am Ende wird Mölders den Unterschied ausmachen. Ein 32 zu 30 wär doch ganz angenehm. :LEV6

• Meine Elf im Duell gegen den bisher unbesiegten schummifan:

Yelldell
    Beck, Commpper, Dante, Mertesacker
    Ebert, Josue
    Höger, Raffael, Ribery
    Sukuta Pasu

Ich rechne mir durchaus Chancen aus.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Ich habe meine Mannschaft auf paar Positionen verändert.

Weidenfeller
    Fritz, Haggui, M.Schäfer
    Matip, Nordveit, Gustavo, Pezsko
    Cacau, Shechter, Pizzaro

Rein --> Pizzaro, Pezsko
    Raus <-- Ballack, Wollscheid

Pizzaro spielt endlich bei Bremen wieder von Anfang an und ist somit jetzt auch bei mir gesetzt. Gegen Freiburg wird er vielleicht 1-2 Hütten machen.
    Bei Peskzo ist ja noch garnicht sicher ob er überhaupt spielt. Aber da ja evtl. Podolski ausfällt, kriegt er ja villt. nach der Vorlage letzte Woche seine Chance (er ist für mich sowieso einer der besten Kölner)

Nürnberg spielt IN Dortmund. Glaube kaum das Wollscheid da gute Punkte machen wird.
    Und da Ballack ja wahrscheinlich sowieso draußen sitzt ( :LEV17 ) , ist er auch bei mir raus.

Mit JackOr habe ich den bis jetzt meiner Meinung nach besten Gegner was die Qualität angeht. Wird sehr schwer...

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Das Spiel gegen xNaipa, eine Pflichtaufgabe:

BigB:

Zieler - Jantschke, Maza, Johnson - Gündogan, Sam, Feulner, Hajnal - Abdellaoue, Huntelaar, Babel

xNaipa:

Varvodic - Lell, Haggui, Toprak, Noveski - Ebert, Skjelbred, Roberto Firmino - Ya Konan, Okazaki, Mölders