Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein
-
-
-
@Fabi
Puh, das ist wird spannend morgen.
Restalkohol?
@ xNaipa: Alles andere als ein Sieg für mich wäre ein Skandal.
-
-
ralli the blind nach Kicker Fixpunkten 34:24 mit SportLNOTEN 40.28 DAS DÜRFTEN 3weitere Punkte im Kampf gegen den Abstieg geben
-
Im Übrigen kann ich wohl dann schonmal dem klaren und verdienten Sieger, Fabi-SVB, gratulieren! Da war einfach nix zu machen
Komisch, Ich hab ein Deja vu
-
Komisch
P.S. Wenn das klappt, kommt der Satz jetzt jede Woche.
-
Meine Jungs kommen auf insgesamt 6 Tore. Spieltagssieg in der 2. Liga, hoffe ich. Nur der Westermann ruiniert das Ergebnis etwas...
-
Bevor ich zu der Sportal Prognose komme möchte ich mich unabhängig vom Ergebnis erstmal bei meinem Gegner dafür bedanken Robben auf der Bank gelassen zu haben
Sehr nette Geste von dirVerein für Leibesübungen FlemmBorussia 13-16
Rasen und Ballsport Sankt Palle 24-27Dürfte ein Sieg für meine Gürkchentruppe werden
Hatte leider die gaaanze Woche keine Zeit die Aufstellung zu ändern (vor allem am freitag nicht, wenn ich das sonst immer tue)
denke auch du hast gewonnen...hatte auch mitleid mit dir...du hast die punkte nötiger als ich -
Alaba und Farfan draußen, dafür Pogrebnyiak und Eigler drin... Dürfte die nächste Niederlage geben...
-
endlich der erste Sieg in dieser Saison! 28:5 gegen BBC wenn ich mich nicht verrechnet habe.
jetzt kann die Serie gestartet werden! -
-
Spannend wird es auf jeden Fall - die 5 Hütten die sich der Baumann eingefangen hat wiegen natürlich schwer.
Denke, dass Du vorn bist!Wird richtig eng nach dem Sonntag...
Ich denke, dass wir beide im vorderen Spieltagswertungsbereich auftauchen und Glück (bzw. die Feinheiten des Kickers entscheiden werden)
-
Wenn ich richtig gerehnet habe,42:39 für mich,hätte nicht gedacht,das es so knap wird.
-
Dass ich dieses WE verliere, hab ich ja schon kommen sehen, ist aber offenbar deutlicher als gedacht. Finde einige Noten nicht ganz passend. Kuzmanovic als bester Stuttgarter (sah zB auch der Sky-Kommentator so) eine 4? Gomez 3,5? Ter Stegen eine 2,5 für eine einzige Parade? Daems ne 2 für nen geschenkten 11m? Naja, ändert am erwarteten Spielausgang nichts, insofern... schonmal Glückwünsche an Evertonian
-
endlich der erste Sieg in dieser Saison! 28:5 gegen BBC wenn ich mich nicht verrechnet habe.
jetzt kann die Serie gestartet werden!Glueckwunsch.
Heute Abend wird es eine kleine Krisensitzung beim Italianer des Vertrauen geben. 3 Punkte aus 3 Spielen ist Durchschnitt, noch gibt es Zeit zum reagieren.
-
Ter Stegen eine 2,5 für eine einzige Parade? Daems ne 2 für nen geschenkten 11m? Naja, ändert am erwarteten Spielausgang nichts, insofern... schonmal Glückwünsche an Evertonian
Also zumindest diese Noten gehen in Ordnung. Ter Stegen war wirklich gut, hat jede Flanke entschärft und gehalten, was es zu halten gab. Die Gladbacher Defensive war gewohnt stark, Daems zudem offensiv sehr präsent.
Aber das kann man drehen und wenden wie man will, man wird nie zu hundert Prozent einverstanden mit den Noten sein. Wir bewerten ja auch alle unterschiedlich.
-
Ne 3 für ter Stegen und ne 2,5 für Daems hätten es mE getan. Flanken runterpflücken sollte kein Merkmal für einen Bundesligakeeper sein, das herausragend honoriert wird (auch wenn ich weiß, dass es einige gibt, die dort ihre Schwächen haben). Er hat einmal gegen Helmes stark pariert, mehr gab es nicht zu tun. Es wurde ja gerade kritisiert, wie harmlos die Wolfsburger waren, da passt eine so gute Note für den Gladbacher Keeper nicht.
Was mich generell am Notensystem stört ist, dass ein 11m als gewöhnliches Tor gewertet wird. Bei Comunio gibt es die Regel, dass jeder Elfmetertorschütze 3 Punkte für den Treffer bekommt, ob nun Stürmer, Mittelfeld- oder Abwehrspieler. Das finde ich auch angemessen. -
Finde die 2 und SdS für Simons viel lächerlicher. Hallo?! Bei einer 0:2 Niederlage so gut wegkommen? Auch die 2 für Raul finde ich fragwürdig, seine erste Halbzeit war grottenschlecht. Aber Glückwunsch an Shoggy, in letzter Zeit sehr viel Glück mit dem kicker.
-
Finde die 2 und SdS für Simons viel lächerlicher. Hallo?! Bei einer 0:2 Niederlage so gut wegkommen? Auch die 2 für Raul finde ich fragwürdig, seine erste Halbzeit war grottenschlecht. Aber Glückwunsch an Shoggy, in letzter Zeit sehr viel Glück mit dem kicker.
In der Tat fast schon kurios. Habe das SPiel allerdings nicht gesehen.
Die 2 für Raul geht aber in Ordnung, u.a. 2 Torvorlagen. -
Absolut nicht. Nach der ersten Halbzeit, in der ihm jeder Ball versprungen ist, kann das einfach nicht mehr für eine 2 reichen. Auch nach dem Wechsel waren Holtby, Farfan und Draxler die treibenden Kräfte bei Schalke. Raul legt zwar zwei Tore auf, war aber sonst nicht sonderlich gut. Aber in Ordnung, irgendwo ist das bei dem Starhype um ihn noch vertretbar.
Aber die 2 für Simons geht gar nicht. Bei sportal hat er eine 3,5. Da frag ich mich dann schon, wie zwei Redakteure das so unterschiedlich bewerten können.
-
Absolut nicht. Nach der ersten Halbzeit, in der ihm jeder Ball versprungen ist, kann das einfach nicht mehr für eine 2 reichen. Auch nach dem Wechsel waren Holtby, Farfan und Draxler die treibenden Kräfte bei Schalke. Raul legt zwar zwei Tore auf, war aber sonst nicht sonderlich gut. Aber in Ordnung, irgendwo ist das bei dem Starhype um ihn noch vertretbar.
Aber die 2 für Simons geht gar nicht. Bei sportal hat er eine 3,5. Da frag ich mich dann schon, wie zwei Redakteure das so unterschiedlich bewerten können.
Meinem Bruder ( Dortmund-Fan und am Samstag im Stadion gewesen) ist dieser Simons auch nicht sonderlich aufgefallen. Dass ein Spieler der Verlierer-Mannschaft SdS wird, ist auch äußerst selten, oder? sehr verwunderlich. Raul, ja ne 2,5 hätts auch getan. Aber krass falsch liegen sie mit der 2 jetzt auch nicht -