Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• 3. Spieltag Liga 1

PauloSousa - Fabre 19:39
    bigbosscalli - GuessiLEV -1:28
    jAck0r - Voronin1802 33:44
    Ballack1904 - Alterjoe 22:28
    QT-Praktikant - The Miz 27:30
    AdlafürBayer - schummifan 12:33
    FlemmeBo - Palle 6:38
    ralli - TheBlind 42:39
    Shoggy - Fabi-SVB 42:30

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• schön 20:29 gegen mmikee verloren, welcher allein durch Starke 15 Punkte erhielt (zurecht). Naja, Glückwunsch!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• War dann doch deutlicher als gedacht...

50:27 gg TBG

Spieltagszweiter hinter dem Professor

und Head-to-Head Tabellenführer, als einer von dreien, die 3 Siege geholt haben bisher :LEV3

Nächste Woche dann gegen den punktgleichen Dritten SVB91

• Hmm wieder verloren. Wieder viel zu wenig Punkte...Mein Mittelfeld um Kagawa, Gündogan und Ekici ist bis jetzt einfach noch zu schwach. Und so Ausfälle wie von Kjaer kann man dann einfach nicht kompensieren. Naja noch ist nicht aller Tage Abend. Aber mit dem Aufstieg wird doch schwerer als gedacht...

• W11-2.Liga

Ergebnisse: 3 .Spieltag

Goal04 - mmikee 20:29
    oxyd - bNNddd 46:17
    Ziegenhasser - svb-nico 50:30
    diaz - Hanniballol 20:18
    MBL-Santa - Schmubo90 27:70
    MBL-Störtebeker - berbagoal89 36:4
    Evertonian - Shady_04 45:16
    BigB - xNaipa 35:9
    King Loui - 04bayer 10:46

Bin schon auf Platz 3 vorgerückt. Unangefochtener Tabellenführer ist Evertonian.

Respekt für Schmubo90! 70 Punkte :LEV5

Tabelle im Infothread wird heute Abend aktualisiert.

• Knapper Sieg... So langsam beginne ich mir leichte Sorgen um die Qualität meines Teams zu machen. Novakovic, Hajnal, Ropsenberg und Sam machen nicht so viele Punkte, wie erhofft.

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Jawolle. 20:18 gegen Hanniball gewonnen.

Sehr knapper und wichtiger Sieg! 6 Punkte nach 3 Spielen sind okay.

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Ich hätte echt nicht mit nem Sieg gerechnet :D Und dann schon zum 2x die höchste Punktzahl in der 1.Liga ! :LEV5 :bayerapplaus

Mit 44:33 gegen JackOr gewonnen, und das obwohl ich sogar 21 pkt. auf der Bank gelassen habe :D

Und somit stehe ich weiterhin nach 3.Spieltagen mit 9pkt. auf Platz 1 !! :LEV3 :LEV3

Nächste Woche erwartet mich ne Pflichtaufgabe mit PauloSousa :D

PS: Laut Mario "ralli" Basler , stehen auf Platz 1 und 2 die Abstiegskanidaten 1 und 2 :LEV14 ... Einfach nur Lächerlich :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• spitzenreiter, spitzenreiter, hey, hey...

BigB

unangefochten...naja...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Der dritte Sieg im dritten Spiel. Diesmal mit 31 : 13 gegen Janibayer gewonnen! :bayerapplaus Ein großer Dank geht vorallem an Tom Starke, der mit 15 Punkten maßgeblichen Anteil am Sieg hatte!

Mission Aufstieg? Läuft!

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Der dritte Sieg war trotz der 6 von Westermann, 4,5 von Fährmann und Vorsah mit 50 punkten endlich mal überzeugend.
    Wenn jetzt auch noch Farfan in die erste Elf rückt, sieht das mit der Mission Aufstieg doch ganz positiv aus ;)

• Absolut nicht. Nach der ersten Halbzeit, in der ihm jeder Ball versprungen ist, kann das einfach nicht mehr für eine 2 reichen. Auch nach dem Wechsel waren Holtby, Farfan und Draxler die treibenden Kräfte bei Schalke. Raul legt zwar zwei Tore auf, war aber sonst nicht sonderlich gut. Aber in Ordnung, irgendwo ist das bei dem Starhype um ihn noch vertretbar.

Aber die 2 für Simons geht gar nicht. Bei sportal hat er eine 3,5. Da frag ich mich dann schon, wie zwei Redakteure das so unterschiedlich bewerten können. :LEV7

Jetzt lies mal den Text, den Sportal zur Notenbegründung bei Simons geschrieben hat:

Zitat

Einer der Verantwortlichen dafür, dass der amtierende Meister sich lange schwer damit tat, torgefährliche Chancen zu kreieren. Statt dessen wäre ihm nach der Pause fast selbst ein sehenswerter Kopfballtreffer gelungen. Nicht minder attraktiv sein Steilpass auf Hegeler vor dessen Großchance.

Da frag ich mich echt, wieso Sportal da nur mit 3,5 bewertet. Genau das mag ich nämlich am kicker, dass da nicht nur schlicht am Ergebnis bewertet wird, sondern wirklich einzelne Spielerleistungen bewertet werden . Ich hab im November beispielsweise gegen BBC verloren, weil Bradley, trotz deutlicher Gladbacher NIederlage, eine 2,5 bekommen hat. Keine Frage, ich finde teilweise die Bewertungen auch merkwürdig und man hat manchmal das Gefühl, dass einzelne Spieler grundsätzlich positiver gesehen bzw. bewertet werden wie andere. Dennoch habe ich nicht durch Glück gewonnen. Dass du nicht gewonnen hast, liegt u.a. daran, dass du 3 Spieler in deiner Startelf hattest, die überhaupt nicht zum Einsatz gekommen sind. Dass Raul eine 2 bekommen hat mag übertrieben klingen, wenn er aber in der 2. Halbzeit 2 Torvorlagen gibt, die dazu führen, dass man das Spiel dreht, muss sich das schon in der Bewertung widerspiegeln.

Naja, ich kann mit meinem Saisonauftakt recht zufrieden sein: 30, 42, 42 Punkte. Aber klar, reines Glück.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Ein Glück hat das Tor von Pander gestern nicht gezählt,da hätte The blind gegen mich gewonnen,so 42:39 alleine durch das Tor von Pander wäre es 42:43 und wahrscheinlich wäre der noch SdS geworden puh,viel Glück für mich,nun gegen Fabre,der nächste Titelanwärter.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg