Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Ich hatte in meiner Startelf genau einen Spieler, der nicht zum Einsatz gekommen ist. Und Wendt hab ich nur gebracht, um die Minuspunkte durch Westermann zu vermeiden. Beim nächsten mal besser hingucken. :LEV7

Apropo hingucken: Nach Spieltag 34 wirst du ein Fernglas brauchen, um mich am oberen Ende der Tabelle sehen zu können. Denn du wirst nicht dauerhaft so viel Glück haben. :LEV19 :LEV14

• PS: Laut Mario "ralli" Basler , stehen auf Platz 1 und 2 die Abstiegskanidaten 1 und 2 :LEV14 ... Einfach nur Lächerlich :LEV18

lächerlich,wenn man es so Ernst nimmt,wie Du!!!

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• @Fabi

Ok, dann halt 3 nicht benotete Spieler. Du kannst jedenfalls noch froh sein, dass Wesley und Lasogga keine Note bekommen haben, sonst wäre es wohl noch deutlicher ausgefallen. :LEV8

Der Meister ist jedenfalls erfolgreich bezwungen worden und ich werde genüsslich in der Gesamtwertung an dir vorbeiziehen...

Nächste Wochen gegen Alterjoe, freu mich drauf :bayerapplaus

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• lächerlich,wenn man es so Ernst nimmt,wie Du!!!

Ich fühl mich halt in meinem Stolz gekränkt :LEV18 Wir werden ja sehen, gegen dich hab ich ja eh 2 Niederlagen wieder gut zu machen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ohne die Fehlentscheidung des Schiedsrichter hättest du sogar verloren (Panders nicht gegebender Treffer).

Cu.

hatte ich die Seite davor schon erwähnt,dass Du dann hättest mit 43:42 gewonnen,hätte nie gedacht,dass es so knapp werden würde,aber einige Spieler von Dir haben extrem gute Noten bekommen und Dein Pech an diesem Spieltag,dass nur 3Leute eine bessere Punktzahl als Du hatten.Das kenne ich gut,immer wenn ich gegen Everton spiele geht es mir ähnlich.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Und schon wieder verloren :LEV11 :LEV15

Danke dem Kicker der mal wieder hervorragend die Aufstellungen recherchiert hat, van Buyten und Tymo in der Startaufstellung und Rupp auf der Bank, danke Kicker! :LEV5 Da kann man ja direkt würfeln.

Nun geht es zum bisher leichtesten Spiel in der laufenden Saison, zum Tabellenführer Voronin1802.

Ehrlich gesagt, weiss ich nicht warum du mit deiner Truppe auf Platz1 stehst :LEV18 :LEV6

Am WE kann ich also nur gewinnen.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Das kenne ich gut,immer wenn ich gegen Everton spiele geht es mir ähnlich.

oh je, der stachel sitzt ja immer noch so tief...

gut für dich, dass es dieses jahr zu keinem duell zwischen uns kommt (außer vielleicht im pokal)...ach...und nächstes jahr - nach meinem aufstieg - ja auch nicht... :LEV14

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Nun geht es zum bisher leichtesten Spiel in der laufenden Saison, zum Tabellenführer Voronin1802.

Ehrlich gesagt, weiss ich nicht warum du mit deiner Truppe auf Platz1 stehst :LEV18 :LEV6

Am WE kann ich also nur gewinnen.

:D

Ehrlich gesagt, ICH WEIß warum du mit deiner Truppe auf Platz 16 stehst mit einem süssen Pünktchen ! :LEV8 :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Hi !

hatte ich die Seite davor schon erwähnt,dass Du dann hättest mit 43:42 gewonnen,hätte nie gedacht,dass es so knapp werden würde,aber einige Spieler von Dir haben extrem gute Noten bekommen und Dein Pech an diesem Spieltag,dass nur 3Leute eine bessere Punktzahl als Du hatten.Das kenne ich gut,immer wenn ich gegen Everton spiele geht es mir ähnlich.

War mir durch die Lappen gegangen da ich nur mal schnell mobil drinne war. Okay... aber ich kenns ja von letzter Saison, einzig Neue ist das ich jetzt schon 3 Tage Platz 18 inne habe, das ist mir vorher nie passiert. Wird Zeit für die ersten Punkte :D

Cu.

• Glück gehabt. Trotz Farfan auf der Bank gewonnen und endlich die ersten Punkte eingefahren! Jetzt kann die Saison losgehen!

Ähm noch nicht ganz...am kommenden Spieltag ist nochmal ein Rückschlag für dich geplant (mir schwebt da u.a. so ein Platzverweis für Eigler vor) :LEV19

Ich habe bereits beim Kicker meine Wunschbenotung durchgegeben. Spieler des Spiels wird diesmal als Überraschung Abdessadki.

So, mal Statistik machen und mich vor Fabi sortieren...hach ist das schön :bayerapplaus

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Sieg :LEV14
    :LEV3

6:38 Auswärtskantersieg... in der Höhe überraschend, selbst für mich...und meine Mannschaft erst recht! :D

6 Punkte aus 3 Spielen, +33 Tore, 5. Platz, nur 3 Punkte bis Platz1 :LEV18
    Warmlaufen für den Pokal funktioniert ganz gut :LEV6

...ich hab jetz schon so viele Punkte wie mir manch einer vor der Saison zu getruat hat :)

Nächste Woche gegen den Praktikanten:
    Siegt der SVB gegen den BVB, so dürfte ich wenns keine Roten Karten hagelt auch hier einen 3er einfahren :LEV5

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Super, BBC hat jetzt im Infothread einen Blog drin, wo man über die gesamte Saison hinweg alle Ergebnisse aller Ligen jederzeit einsehen kann und trotzdem der Thread nicht vollgemüllt ist. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Ich verzweifel seit ner Stunde am Reinstellen des Statistik-Bildes...bis morgen krieg ich das hoffentlich noch hin (falls BBC mir das bis dahin klarmachen konnte). Ansonsten ist die Statistik fertig, es gab durchaus wieder den ein oder anderen Rekord.

Interessant ist, dass in der 1. und 3. Liga an allen drei Spieltagen der Tabellenführer und der Tabellenletzte gleichgeblieben ist, während in der 2. Liga an jedem Spiel ein anderer Manager die Führung übernommen hat. Außerdem hat in dieser Saison niemand auch nur annähernd so wenig Punkte erzielen können wie xNaipa (16 :LEV5 )...selbst Jojo, der an 2 Spieltagen nicht mitgespielt hat, hat mehr als doppelt so viele Punkte erzielt. Die bisher erfolgreichsten Manager kommen übrigens aus der 3. Liga, SVB-Nico führt mit sensationellen 148 Punkten die Gesamtwertung an, noch vor ds1990 mit 136 Punkten.

Es kann auch wieder nicht wahr sein, dass Voronin schon wieder ununterbrochen Tabellenführer ist. Mein nächstes Ziel heißt jedenfalls, Voronin da oben zu verdrängen und ihn gleichzeitig auch in der H2H-Gesamtwertung zu verdrängen. 7 Punkte noch...(glaub ich, ich kann heut nicht mehr rechnen).