Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Richtig...ich konnte gestern nicht mehr denken nach 4 Stunden Zwangshypothek und 3 Stunden W11-Statistik :wacko:

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Richtig interessant was zur Zeit auf dem Transfermarkt los ist. Hitzelsberger schon mit drei Angeboten. Boubadilla sogar mit 5!!!.
    Interessant wird es auch morgen, wenn wohl die beiden neuen Wolfsburger auf die Liste kommen.

• Die sollen mal Stürmer verpflichten und nich iwelche Aushilfsverteidiger oder Mittelfeldnotnägel :D

Falls jemand aus der 1. Liga einen Top-Stürmer über hat, ich bin bereit ne Stange Geld dafür aufn Tresen zu legen und nen Bier am Eck gegen den BVB :LEV6
    :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Palle: Wenn du mir Subotic gibst, dann überlass ich dir Petersen.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Richtig interessant was zur Zeit auf dem Transfermarkt los ist. Hitzelsberger schon mit drei Angeboten. Boubadilla sogar mit 5!!!.
    Interessant wird es auch morgen, wenn wohl die beiden neuen Wolfsburger auf die Liste kommen.

Da bin ich ja mal gespannt wer seine ganze Kohle für den Bobadilla ausgibt und vorallem wieviel :D

• Zum Glück hab ich mir vor dem 1.Spieltag Bobadilla gekauft, nachdem ich mich bei Gladbacher Kollegen über dessen Einsatzchancen erkundigt habe :D

Das der aufeinmal SO einschlägt, hätt ich selber auch nicht gedacht :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ähm noch nicht ganz...am kommenden Spieltag ist nochmal ein Rückschlag für dich geplant (mir schwebt da u.a. so ein Platzverweis für Eigler vor) :LEV19

Ich habe bereits beim Kicker meine Wunschbenotung durchgegeben. Spieler des Spiels wird diesmal als Überraschung Abdessadki.

Hab mir Dein Team schon angeschaut. Ein echt harter Brocken. Da muß bei meinen Spielern wirklich alles passen und bei Dir einiges schiefgehen, damit ich da punkten kann. Na mal schauen... das Glück ist eine dumme Kuh und läuft dem größten Ochsen zu... oder wie der Spruch war... :levz1

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Der Glück is mit die Dummen :LEV19

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• nach Insiderinformationen seitens sport.de gibt es nun 6 Gebote auf Bobadilla - ein Gebot soll dabei erschreckend hoch liegen.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Da bin ich ja mal gespannt wer seine ganze Kohle für den Bobadilla ausgibt und vorallem wieviel :D

ich tippe mal dezent auf xnaipa zwischen 4 und 5 mio... :D

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• wenn ich es richtig gesehen habe, gab es keine gegengebote. deshalb kann ich wohl vier neue im kader begrüssen.

für die abwehr kommt verhaegh, perspektivischer transfer, da aktuell verletzt
    das mittelfeld ergänzen abdessadki und gogia, den sturm reisinger

veräußert wurden dafür mohamad, orozco und son

• Hinsichtlich Bobadilla vermute ich ein Angebot im Rahmen von 6-7 Mio. von xNaipa. Mit nur 16 "Toren" und bisher 0 Punkten, wird das wohl wieder so eine Art Panikkauf.

Apropos Panikkauf...wer hat es denn tatsächlich fertiggebracht, bei uns in letzter Sekunde noch auf Chihi zu gehen? Ich geb ja zu, dass ich in meinen schlimmsten Stunden ebenfalls mal kurzzeitig darüber nachgedacht habe, aber das dann tatsächlich umzusetzen...mein Verdacht fällt da ganz klar auf Palle :D

Aus Marketinggründen habe ich mich heute für Hasebe entschieden und hoffe durch das zusätzliche Interesse des asiatischen Raumes auf lohnenswerte Mehreinnahmen.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui