Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Ja ok, wenn man nix hat, ist das wohl aktuell auch die einzig sinnvolle Verpflichtung...immerhin ist er Stammspieler. Ich sag ja, selbst ich hab mal für eine Sekunde darüber nachgedacht (wahrscheinlich trifft Chihi also am kommenden WE :levz1 ).

In Zusammenarbeit mit BBC und Toto ist es mir jetzt endlich gelungen, meine Statistik als Foto in den Info-Thread einzustellen. Der negative Nebeneffekt: ich musste alles neu formatieren...was für ne Arbeit! Aber jetzt ist es endlich geschafft. :bayerapplaus

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Mir wurden fast immer alle Spieler weggeschnappt, auf die ich geboten habe. Das soll mir nicht schon wieder passieren ! :LEV14

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich hatte auch kurz mit dem gedanken gespielt auf Hitzelsberger zu bieten...aber ich hätte acuh nicht mehr als 2mio geboten :D weil das erschien auch mir schon recht viel für den und aus Panik einfach mal 1 FAntastillion auf einen Spieler zu setzten zeugt von unsicherheit und Realitätsverlust :LEV8

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Cheffe04: 4,5 Mio für "The Hammer"? Really? Du wirst doch nicht wohl etwa Angst haben vor unserem Duell am WE? :LEV18

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Mein Kader ist sonst Top besetzt, und es sind eh nur noch Pflaumen auf dem Markt..

Also wozu brauch ich dann im Moment noch Kohle ? Hab die 5,5 mio. die ich noch übrig hatte für Hitzlesperger und Jantschke verbrannt und jetzt bin ich zufrieden :LEV19 :levz1

Wenn man nach 3.Spieltagen mit 9pkt. auf Platz 1 steht, ist das wohl kein Panikeinkauf :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Mir wurden fast immer alle Spieler weggeschnappt, auf die ich geboten habe. Das soll mir nicht schon wieder passieren ! :LEV14

und warum nicht? nur so bist du doch tabellenführer geworden... :LEV8

ob du allerdings noch lange im amt bist, darf bezweifelt werden...wenn du schon 4 namen deiner spieler nicht richtig schreiben kannst, wirst du sie wohl bald nicht mehr erreichen können :D

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

Na, toll :LEV11 Alle Spiele verloren und jetzt habe ich keinen spielenden Torwart, weil der Schäfer lange verleztz ist und einige Managers 2 Stammtorwarts hat...

Also, wer möchte mir einen Stammtorwart verkaufen?????

Wäre auch bereit einen Mittelfeldspieler zu kaufen :D

Bayer 04 Finnland

W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga

• 1. der Plural von Manager is Manager :levz1
    2. kauf dir doch seinen Ersatzmann?
    3. Willst du den Mittelfeldspieler dann ins Tor stellen?:LEV14

Fragen über Fragen :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• 1. der Plural von Manager is Manager :levz1
    2. kauf dir doch seinen Ersatzmann?
    3. Willst du den Mittelfeldspieler dann ins Tor stellen?:LEV14

Fragen über Fragen :D

1. Vielen Dank für Grammatiklehre :D
    2. Genau das habe ich gemacht, ABER ein anderer User hat mich überboten :LEV11
    3. Wenn es möglich wäre, ja :LEV14

Bayer 04 Finnland

W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga

• Kommt schon ihr zwei Aushilfsfinnen, arrangiert euch :levz1

Selbsthilfegruppe der auf dem Transfermarkt betrogenen Manager e.V.
    :LEV14

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• meinetwegen auch Möchtegernfinnen :LEV8

Bezüglich eurer signaturen und deines Avatars ;)

Nichts desto trotz ich brauche einen Stürmer :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• und warum nicht? nur so bist du doch tabellenführer geworden... :LEV8

ob du allerdings noch lange im amt bist, darf bezweifelt werden...wenn du schon 4 namen deiner spieler nicht richtig schreiben kannst, wirst du sie wohl bald nicht mehr erreichen können :D

3 hab ich gefunden, waren aber auch Fehler die jeder mal machen kann ! :D