Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• weil ich pleite bin ;).

...ok, das war die andere Alternative und wundert hier wohl keinen :D

Palle
    Es gibt auch vorteilhaftere Bilder von Placente, auf denen er dir nicht so ähnlich sieht.

:LEV18

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• @ Shoggy: bin übringes schon seit Jahr und Tag auf der Suche nach einem Trikot von ihm :LEV18
    Die umbennung meiner einers bei Facebook kommt ja auch nicht von ungefähr :levz1
    :LEV8

Ralli made my Day :LEV14
    *tränen aus den Augen wisch*
    :LEV14:LEV5:LEV14

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• mein Angebot steht Palle,hast ja noch Zeit zu überlegen,auch während der Länderspielpause.

Voronin ist wohl etwas in Panik,Hitze :LEV14 :LEV14 :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• mein Angebot steht Palle,hast ja noch Zeit zu überlegen,auch während der Länderspielpause.

mein Angebot steht Palle,hast ja noch Zeit zu überlegen,auch während der Länderspielpause.

Ich bin in akuter Abstiegsgefahr, deswegen dieser Panikkauf :LEV8 :LEV19

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• so...kyrgiakos is jetzt auch mir. mit 4 mio hab ich mir den auch was kosten lassen, hoffentlich lag ich nicht zu deutlich über den anderen geboten... :levz1

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• so...kyrgiakos is jetzt auch mir. mit 4 mio hab ich mir den auch was kosten lassen, hoffentlich lag ich nicht zu deutlich über den anderen geboten... :levz1

Ich hab ihn für 2,5 bekommen ;). Der ist aber auch immer für ein Tor gut, der Mann

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• naja, bei uns gabs schon 3 gebote und ich wollte nen anständigen ersatz für bruma.
    und wie du schon sagst - kyrgiakos is immer mal fürn törchen gut. :levz1

die höre der anderen gebote würde mich mal interessieren...

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• ich wollte halt halbwegs sicher gehen. ich weiß, dass der die kohle nicht wieder reinspielen wird, aber meine einnahmen an den ersten spieltagen haben mir einen gewissen handlungsspielraum ermöglicht. :levz1
    mit der abwehr war ich bisher nicht so ganz zufrieden, das hat sich in dieser woche einigermaßen geändert.

hast du - shady - jetzt überhaupt nen gültigen kader? uchida ist doch nicht mehr bei dir, oder?
    edit: hab schon gesehen...stattdessen hast du jetzt klose...

Kader:

• Kjaer nach Rom...naja zum Glück ist die Abwehr nicht meine größte Baustelle, aber jetzt hab ich 10 Mio auf der hohen Kante und nix zum kaufen...

• ich wollte halt halbwegs sicher gehen. ich weiß, dass der die kohle nicht wieder reinspielen wird, aber meine einnahmen an den ersten spieltagen haben mir einen gewissen handlungsspielraum ermöglicht. :levz1
    mit der abwehr war ich bisher nicht so ganz zufrieden, das hat sich in dieser woche einigermaßen geändert.

hast du - shady - jetzt überhaupt nen gültigen kader? uchida ist doch nicht mehr bei dir, oder?
    edit: hab schon gesehen...stattdessen hast du jetzt klose...

Klose stand letzte Woche doch sogar in meiner Aufstellung :levz1

• So ein Mist, sowohl Derdiyok als auch Arnautovic erstmal nur 2te Wahl. Meine einzige "verlässliche" Spitze ist somit Hanke. Das ist schon irgendwie sehr traurig :LEV15

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Vorschau 4.Spieltag:

Voronin1802 vs. PauloSousa

Zum Spiel:

Ungeschlagener Tabellenerster gegen sieglosen Tabellensechszehnten. Ungleicher könnten die Voraussetzungen wohl kaum sein, wenn am WE das Wolfsburger Team von PauloSousa zum Auswärtsspiel zum Kölner Team von Voronin1802 fährt.

Während in Köln die Sonne scheint, haben sich unter Woche dunkle Wolken über das Trainingsgelände von PauloSousa zusammengezogen welche sich am Donnerstag in einem Gewitter entladen haben. Zwei Spieler mussten das Team von PauloSousa aus den unterschiedlichsten Gründen verlassen.

Da wäre zum einen Bruma, mit großen Hoffungen und vielen Vorschlußlorbeeren vom FC Chelsea losgeeist, konnte dieser die Erwartungen nie erfüllen und enttäuschte auf ganzer Linie, so das er sich die letzten 2 Spiele auf der Wolfsburger Tribüne wieder fand. Dieses aus seiner Sicht ungerechtfertigte Verhalten seines Teammanager, verleitete ihn am Mittwoch zu einem Interview im holländischen Fußballfachblatt "De Kaasblatt". Darin gab er auf Nachfrage, warum er denn nicht spielen würde zu Protokoll, "meine Haare sind wohl zu lang und meine Schultern wohl zu breit und muskulös." Daraufhin wurde Bruma sofort von Manager Sousa suspendiert und freigestellt. Sousa auf Nachfrage:" Das er nicht spielt hat absolut nichts damit zu tun, das seine Haare zu kurz sind und seine Schultern zu muskulös, allerdings wären seine Haare lang und blond, seine Maße 90-60-90 und sein Vorbau so groß wie zwei Fußbälle, dann hätte das seine Einsatzzeiten schon sehr zum positiven beeinflusst."

Außerdem wurde auch noch Sahan vom Teamtraining freigestellt und letztendlich verkauft. "Wir haben uns von Sahan einfach mehr erwartet. Der Sprung von der zweiten in die erste Liga, war bzw. ist für ihn momentan einfach zu groß," sagt Sousa.

Zum Spiel:

"Wir werden uns in Köln nicht verstecken und versuchen den Gegner möglichst früh unter Druck zu setzen. Man hat gesehen, das wenn Voronin´s Team früh unter Druck gesetzt wird, das sie dann Fehler machen. Die defensive fängt schon vorne im Sturm an und bereits dort muss aggressiv gegen den Ball gearbeitet werden," sagt Sousa zur taktischen Ausrichtung.

Auch in dem vermeintlichen A-Team in den Trainingsspielen unter Woche zeichneten sich schon verschiedene personelle Veränderungen zur Vorwoche ab. So stand überaschenderweise Celozzi in dem Team mit den grünen Leibchen, der A-Mannschaft.

"Celozzi trainiert nach seiner Verletzung richtig gut und ist jetzt wieder richtig fit. Irgendwann ist nun mal die Zeit gekommen, wann ich ihn ins kalte Wasser schmeissen muss. Und dieser Tag ist nun gekommen," sagt Sousa.

Auch Nils Petersen stürmte zusammen mit Obasi und Mandzukic in der A-Elf. "Petersen hat sich im Training auch nie hängengelassen und stets Gas gegeben. Nun im Spiel gegen den Tabellenführer und gegen deren langsamen Verteidiger, wird seine Schnelligkeit enorm zum Tragen kommen. Und das er kaltschnäuzig vor dem gegnerischen Tor agiert, hat er bereits in der letzten Saison bewiesen," kommentiert Sousa.

Voraussichtlichte Aufstellungen:

Voronin1802:

Weidenfeller - Haggui, Schäfer, Wollscheid, Fritz - Luiz Gustavo, Nordtveit, Hitzlsperger - Bobadilla, Cacau, Pizarro

PauloSousa:

Ulreich - Piszczek, van Buyten, Celozzi - Kvist, Tymoshchuk, S.Bender, Gogia - Petersen, Obasi, Mandzukic

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• So, die Weichen fürs WE sind gestellt, Aufstellung ist vorbereitet Ich gehe mal von einem Sieg gegen bbc aus, da dieser vor allem im Sturm derzeit arge Schwierigkeiten hat, weshalb ich auch safe gehe und nur mit 2 Spitzen antrete ;)

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20