Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Traurig?

Ich habe aktuell eine Depression mit Lakic, Schieber, Wagner und De Camargo :LEV15 :LEV15

Da geteiltes Leid ja bekanntlich halbes Leid ist biete ich mich an dir die Hälfte deines Leids zu tragen :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Klose stand letzte Woche doch sogar in meiner Aufstellung :levz1

hatte in dem moment nur auf deine signatur geachtet...müsste mal aktualisiert werden :LEV8 :LEV18

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Schicke folgende 11 ins Rennen:

Trapp
    Subotic-Reinartz-Bungert
    Kuba-Petsos-Skjelbred-Rudy-Neustädter
    Schlaudraff-Mlapa

hab mich in letzter Sekunde für ein 2 Stürmer System entschieden, Marica raus und dafür Skjelbred rein...hoffentlich kein kapitaler fehler....ich weiss, mit hamburgern kann man einfach nichts gewinnen, aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Traore musste den kürzeren ziehen hoffentlich kein weiterer fehler

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• ich weiss, mit hamburgern kann man einfach nichts gewinnen, aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

ich könnte ja jetzt sagen, dass hamburg gegen köln spielt...

aber ich hab ja selbst diekmeier auf der bank gelassen und lanig und novakovic kurzfristig aufgestellt...
    mal sehn, ob ich ohne robben wieder über 50 punkte schaffe :D

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zwischenstand:

Voronin1802 vs. PauloSousa

Kicker-Fixpunkte:

18 (höchstwahrscheinlich kommen noch 6 dazu (Bobadilla, Nordtveit, Haggui) =24 : 20

Punkte nach Sportal Noten als grobe Tendenz:

-4 (aber es fehlen noch Bobadilla, Nordtveit, Haggui) : 22

Insgesamt:

20 (+ - 3 benotete Spieler) : 42

Fazit:

Das Spiel gegen den Tabellenführer wird ganz eng werden. Mit etwas Glück könnte ich gewonnen haben und somit den ersten Sieg eingefahren haben. Naja, aber man soll ja nichts beschreien. Wenn ich davon ausgehe das jeder Spieler von mir beim Kicker mit ner halben Note schlechter bewertet wird, dann werde ich 24 Punkte geholt haben. Demnach muss ich hoffen, das die 3 Spieler von Voronin maximal 4 Punkte nach Noten holen. :LEV18

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Also steht es momentan , nach deiner Rechnung + Sportal - Noten

42: 18 für dich ?! :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Beim Duell Shoggy gegen mich bisher Not gegen Elend. Diverse Stuttgarter, Lauterer und Wolfsburger auf beiden Seiten dürften beide Mannschaften ordentlich runterziehen. Mit einer guten Schalker Vorstellung heute könnten zwar sowohl Raul (für Shoggy) als auch Farfan (für mich) noch ein paar Punkte ergattern, letztlich wird aber wohl keine der beiden Mannschaften einen Sieg ernsthaft verdient haben sondern das ganze höchtens unter "Dreckiger Sieg" abhaken können.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• ich kann wohl dann schonmal dem klaren und verdienten Sieger 04Bayer gratulieren! Da war einfach nix zu machen...

Kader:

• Wir spielen doch garnicht gegeneinander?

Aber wir und ich hab da wohl diesmal voll verkackt. :LEV11 :LEV11 :LEV11

Glückwunsch und kleine Frage nebenbei.... Was kostet Gomez :D :D :D :D

2010-2011 W11-1.Liga
    2011-2012 W11-1.Liga
    2012-2013 W11-2.Liga
    2013-2014 W11-3.Liga 3.Platz im Ligapokal
    2014-2015 W11-2.Liga
    2015-2016 W11-2.Liga
    2016-2017 W11-2.Liga
    2017-2018 W11-2.Liga

Madrid, Mailand - egal, hauptsache Spanien

• :D

Ich nehme keine Glückwünsche mehr vorher an...zu viele schlechte Erfahrungen :D

Warscheinlich kriegen Aogo und Diekmeier wieder eine 6...

Hatte übrigens mal durchgerechnet, und bin zum Ergebnis gekommen, dass ich ohne meine Hamburger (Elia, Diekmeier, Aogo) statt vorletzter jetzt 1. wäre :D

• Es sieht momentan so aus, als würden Abdellaoue (1 Tor) und Huntelaar (1 Vorlage) sowie die Schalker Papadopoulos und Matip das Duell gegen mmikee zu meinen Gunsten entscheiden. Insgesamt wirklich keine berauschende Leistung meiner Mannschaft. Zum Glück war mmikees Truppe nicht besser.

• @Fabi

lol, klaust du jetzt meines Siegestaktik, indem du Ballack vorher zum Sieg gratulierst? :D

Übrigens war das so klar, dass Chihi treffen würde, unglaublich :LEV7

Alterjoe
    Ich such mal kurz den entscheidenden Satz. Not gegen Elend passt aber sehr gut. Wenn der Kicker diesmal Hasebe zum SdS ernennt, komme ich wohl morgen in Erklärungsnöte :D

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui