Traurig?
Ich habe aktuell eine Depression mit Lakic, Schieber, Wagner und De Camargo
Da geteiltes Leid ja bekanntlich halbes Leid ist biete ich mich an dir die Hälfte deines Leids zu tragen
Traurig?
Ich habe aktuell eine Depression mit Lakic, Schieber, Wagner und De Camargo
Da geteiltes Leid ja bekanntlich halbes Leid ist biete ich mich an dir die Hälfte deines Leids zu tragen
Du bist doch nur verzweifelt, Palle :D. Guck mal, ich kann es mir sogar leisten, Nova auf die bank zu setzten
Klose stand letzte Woche doch sogar in meiner Aufstellung
hatte in dem moment nur auf deine signatur geachtet...müsste mal aktualisiert werden
Schicke folgende 11 ins Rennen:
Trapp
Subotic-Reinartz-Bungert
Kuba-Petsos-Skjelbred-Rudy-Neustädter
Schlaudraff-Mlapa
hab mich in letzter Sekunde für ein 2 Stürmer System entschieden, Marica raus und dafür Skjelbred rein...hoffentlich kein kapitaler fehler....ich weiss, mit hamburgern kann man einfach nichts gewinnen, aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Traore musste den kürzeren ziehen hoffentlich kein weiterer fehler
ich weiss, mit hamburgern kann man einfach nichts gewinnen, aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
ich könnte ja jetzt sagen, dass hamburg gegen köln spielt...
aber ich hab ja selbst diekmeier auf der bank gelassen und lanig und novakovic kurzfristig aufgestellt...
mal sehn, ob ich ohne robben wieder über 50 punkte schaffe
JA!
Ebert mit einer Vorlage!
...wird wohl auch Spieler des Spiels werden. Also wenn ich da Redakteur wär jedenfalls.
Ich hoffe mal, Shechter macht keine Minuspunkte. Laut Kommentator der beste Lauterer.
Yeah, Rodnei mit ein paar "Fehlern"!
Und bei mir hat Firmino getroffen!
hier stand Schwachsinn.
Zwischenstand:
Voronin1802 vs. PauloSousa
Kicker-Fixpunkte:
18 (höchstwahrscheinlich kommen noch 6 dazu (Bobadilla, Nordtveit, Haggui) =24 : 20
Punkte nach Sportal Noten als grobe Tendenz:
-4 (aber es fehlen noch Bobadilla, Nordtveit, Haggui) : 22
Insgesamt:
20 (+ - 3 benotete Spieler) : 42
Fazit:
Das Spiel gegen den Tabellenführer wird ganz eng werden. Mit etwas Glück könnte ich gewonnen haben und somit den ersten Sieg eingefahren haben. Naja, aber man soll ja nichts beschreien. Wenn ich davon ausgehe das jeder Spieler von mir beim Kicker mit ner halben Note schlechter bewertet wird, dann werde ich 24 Punkte geholt haben. Demnach muss ich hoffen, das die 3 Spieler von Voronin maximal 4 Punkte nach Noten holen.
Also steht es momentan , nach deiner Rechnung + Sportal - Noten
42: 18 für dich ?!
Beim Duell Shoggy gegen mich bisher Not gegen Elend. Diverse Stuttgarter, Lauterer und Wolfsburger auf beiden Seiten dürften beide Mannschaften ordentlich runterziehen. Mit einer guten Schalker Vorstellung heute könnten zwar sowohl Raul (für Shoggy) als auch Farfan (für mich) noch ein paar Punkte ergattern, letztlich wird aber wohl keine der beiden Mannschaften einen Sieg ernsthaft verdient haben sondern das ganze höchtens unter "Dreckiger Sieg" abhaken können.
ich kann wohl dann schonmal dem klaren und verdienten Sieger 04Bayer gratulieren! Da war einfach nix zu machen...
Gomez dürfte mein Schicksal schon jetzt besiegelt haben. Kann man nix machen.
Wenn es Gomez nicht schon geschafft hat, dann jetzt spätestens Götze. Gratulation an Ballack 1904.
Wir spielen doch garnicht gegeneinander?
Stimmt. ROFL. Hab ich mich im Spieltag vertan.
Wir spielen doch garnicht gegeneinander?
Aber wir und ich hab da wohl diesmal voll verkackt.
Glückwunsch und kleine Frage nebenbei.... Was kostet Gomez
Ich nehme keine Glückwünsche mehr vorher an...zu viele schlechte Erfahrungen
Warscheinlich kriegen Aogo und Diekmeier wieder eine 6...
Hatte übrigens mal durchgerechnet, und bin zum Ergebnis gekommen, dass ich ohne meine Hamburger (Elia, Diekmeier, Aogo) statt vorletzter jetzt 1. wäre
Es sieht momentan so aus, als würden Abdellaoue (1 Tor) und Huntelaar (1 Vorlage) sowie die Schalker Papadopoulos und Matip das Duell gegen mmikee zu meinen Gunsten entscheiden. Insgesamt wirklich keine berauschende Leistung meiner Mannschaft. Zum Glück war mmikees Truppe nicht besser.
@Fabi
lol, klaust du jetzt meines Siegestaktik, indem du Ballack vorher zum Sieg gratulierst?
Übrigens war das so klar, dass Chihi treffen würde, unglaublich
Alterjoe
Ich such mal kurz den entscheidenden Satz. Not gegen Elend passt aber sehr gut. Wenn der Kicker diesmal Hasebe zum SdS ernennt, komme ich wohl morgen in Erklärungsnöte