Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• (Kicka.de) Freucht-fröhliche Rückfahrt im grün-weißen Partybus endet in der Ausnüchterungszelle

Es war laut und es ging feucht-fröhlich zu im grün-weißen Partybus des Wolfburger Teams von PauloSousa.

Mit dem ersten Sieg der laufenden Saison im Gepäck und reichlich Alkohol begann die Heimfahrt aus Köln nach dem sensationellen 38:20 Auswärtssieg gegen Voronin1802.

"Ich bin stolz auf meine Truppe. Vor dem Spiel hat niemand auch nur einen Cent auf uns gewettet und die Kritiker haben bereits an meinem Pattex-Stuhl gesägt, aber wir haben auf dem Platz die richtige Antwort gegeben," sagt Sousa.

"Aber jetzt müssen wir noch mehr arbeiten und härter trainieren um im nächsten Heimspiel gegen Shoggy 04 den Auswärstsieg mit einem Heimsieg zu vergolden," gibt Sousa die Marschrichtung vor für die kommenden zwei Wochen.

Zu dem Zwischenfall auf der Autobahn hingegen wollte sich Sousa nicht äußern.

Wie bereits oben erwähnt, gestaltete sich die Rückfahrt aus Köln feucht-fröhlich. Da allerdings mit dem Sieg im vornhinein nicht gerechnet wurde, musste der Bus mehrmals an Autobahnrasthöfen halten um "nach zu tanken". Während die ersten "nach tank" Versuche noch glimpflich verliefen, gestalteten sich die darauffolgenden mit steigendem Alkoholpegel umso schwieriger.

Nachdem sich an einer Raststätte 20km vor Wolfsburg mehrere andere Gäste über das lautstarke gegröle der Mannschaft beschwert hatten und die Autobahnpolizei von Cobra 11 alamiert hatten, trauten diese ihren Augen nicht als sie am ort des geschehens antrafen. Standen doch alle 17 Mitglieder der Mannschaft von PauloSousa inklusive des Star-Trainers am Seitensteifen und gingen ihrem menschlichen Bedürfnis nach. Nachdem die Einsatzpolizisten von Cobra 11, an alle beteiligten Personen Strafzettel fürs "Wildpinkeln" verteilt hatten, stimmten diese noch Sprechchöre an wie "Sch.eiß FC Köln" und "Niemals 2.Liga" und wurden daraufhin alle in einem großen Mannschaftsbus zum Autobahnpolizeirevier gefahren und in die dortige Ausnüchterungszellen gesteckt.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Nächsten Spieltag in der Liga gegen ralli, das HASSSPIEL! und im Pokal gegen Diaz, alten bekannten aus der Spät-Liga

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Frage an den WFB (Werkself Fußball Bund) und den Ligaverband

... kann man aus der dritten Liga absteigen? :wacko:

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Ah verdammt...das mit dem Satz funktioniert nicht mehr :D 1. Niederlage in dieser Saison :LEV16

Naja, gegen Alterjoe darf man mal verlieren. Warum ist Farfan SdS? In der Zusammenfassung tauchte er überhaupt nicht auf? Egal, verdienter Sieg für dich, Glückwunsch!!! :bayerapplaus :LEV6

Danke für die Glückwünsche. Und ich muß sagen, ich bin auch überrascht von meinem Sieg (das ist keine Tiefstapelei!). Daß Tasci mit Note 3 wegkommt, obwohl er den entscheidenden Fehler macht und Dick ebenfalls Note 3 bekommt, obwohl er häufig in höchsten Nöten war auf seiner Seite, find ich etwas merkwürdig. Auch Lasogga hätte ich nicht so schlecht bewertet. Und ob Farfan SdS war, obwohl Raul das entscheidende Tor macht, kann ich nicht einschätzen, weil ich das Spiel nicht gesehen hab. Überrascht hat es mich trotzdem.

Nichts destotrotz nehme ich die 3 Punkte gerne mit und sehe meine Mannschaft auf einem guten Weg ( :levz1 )!

PS.: Die Nummer mit Eigler, der das Zünglein an der Waage spielt, hätte ja doch fast noch geklappt... :levz1

Edit: Ganz bittere Pille für Ralli. Da fährt er ein Ergebnis ein, mit dem er 2/3 der Liga geschlagen hätte und verliert dann dennoch, weil der 13 Punkte-Mann Esswein auf der Bank sitzt...

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Frage an den WFB (Werkself Fußball Bund) und den Ligaverband
    ... kann man aus der dritten Liga absteigen? :wacko:

Als W11-Pokal Direktor und Mitglied des Exekutivkomitees bei der Ligaorganisation kann ich sagen, dass ein Abstieg aus Liga 3 in dieser Spielzeit noch nicht möglich ist!

Edit: Ganz bittere Pille für Ralli. Da fährt er ein Ergebnis ein, mit dem er 2/3 der Liga geschlagen hätte und verliert dann dennoch, weil der 13 Punkte-Mann Esswein auf der Bank sitzt...

...der vor diesem Spieltag zu mir hätte transferiert werden sollen :LEV11

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• So, ich hoffe ihr habt alle den Beitrag von Alterjoe gelesen...von wegen Kickerglück bei mir!

BigB
    War das nicht auch in der letzten Saison, wo du ab dem 4. Spieltag die Tabellenführung übernommen und bis zum 9. Spieltag behalten hast? Anschließend folgte dann der Abstieg... :D :LEV19

Vorerst bleibt es aber dabei, in der 2. Liga konnte bisher niemand länger als 1 Spieltag die Tabellenführung behaupten. Bei uns ist nach wie vor Voronin Tabellenführer...ich werd gleich mal nachprüfen, ob er die Mannschaft irgendwo von Comunio kopiert hat und jetzt als seine eigene ausgibt :D :levz1

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• BigB
    War das nicht auch in der letzten Saison, wo du ab dem 4. Spieltag die Tabellenführung übernommen und bis zum 9. Spieltag behalten hast? Anschließend folgte dann der Abstieg... :D :LEV19

Kann sein. Von einem Abstieg weiß ich allerdings nichts. Da ich diese Saison das Glück habe, das ich letzte Saison nicht hatte, werde ich mich oben halten.

Übrigens ganz erstaunlich: In keiner der 3 Ligen hat es an diesem Spieltag ein negatives Ergebnis gegeben.

• Oh man..Ich begrabe hiermit offiziell meine Aufstiegsambitionen. Meine MAnnschaft entwickelt sich stetig zurück. Nun auhc noch Barnetta komplett weg. Die Anzahl meiner Stammspieler reduziert sich auch stetig und die eigentlichen Leistungsträger bleiben weit hinter ihren Erwartungen zurück. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt und es gibt ja auch noch den Pokal.

• Übrigens ganz erstaunlich: In keiner der 3 Ligen hat es an diesem Spieltag ein negatives Ergebnis gegeben.

So erstaunlich ist das gar nicht. Wenn man mal von BBCs Punktzahl am letzten Spieltag absieht, hat es in allen 3 Ligen jetzt seit 3 Spieltagen in Folge schon keine Negativpunktzahl mehr gegeben. In Liga 3 finde ich z.B. hochinteressant, dass es noch keinen Sieger mit weniger als 20 Punkten gab (in den anderen Ligen beispielsweise konnte ein Sieg schon mit 3 oder 7 Punkten geholt werden).

An diesem Spieltag wurden in allen 3 Ligen auch wieder ein neuer Rekord aufgestellt, nämlich in Sachen niedrigste Höchstpunktzahl. Der Unglückrabe der Woche heißt definitiv guardian123, der noch keinen Sieg erringen konnte in dieser Saison und diesmal mit der 2. höchsten Punktzahl seiner Liga erneut verloren hat. Wenigstens taucht er jetzt in meiner Statistik auf: Niederlage mit der höchsten Punktzahl.

Im Übrigen ist alles wie immer: Wenn BigB gewinnt, gewinnen auch alle anderen Graupen. Selbst xNaipa und Janibayer konnten völlig überraschend den ersten Sieg einfahren. :LEV5

Alles nachzulesen im Info-Thread. Die ewige Gesamtwertungstabelle werde ich allerdings erst in den kommenden Tagen aktualisieren. Ist ja erstmal wieder Länderspielpause :LEV17 :LEV11

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

Einmal editiert, zuletzt von Shoggy ()

• Palle?

• Glückwunsch, Paulo! :LEV6

Trotz der Niederlage , stehe ich immernoch auf Platz 1 :D :LEV3

Nächste Woche gegen meine alten Kumpel BBC :LEV19 Tut mir Leid mein Freund, aber du kommst da unten nicht mehr so schnell raus! :LEV8

Ach, stimmt es steht ja auch ein Pokalspiel an ! :D
    matzeSVB89? Zieh dich warm an, der Tabellenführer aus Liga 1 kommt ! :levz1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• @Voronin: Danke :LEV6 Aber wie du gesagt hast, es gibt ja noch ein Rückspiel :bayerapplaus Also bis dahin viel Glück :LEV6 Und geniess den Platz an der Sonne, evtl. wird es beim Rückspiel ja schon das Topspiel (1. gegen 2.)? :LEV18

@bbc: Also, gegen Voronin musst du schnell spielen. Du musst Weidenfeller die ganze Zeit beschäftigen. Haggui ist sehr hüftsteif. Den Bobadilla schön provozieren und den Hitzlsperger nicht schiessen lassen, dann sollte das klappen mit dem Sieg :LEV6

So und nach dem "Sch...-Combo-Bi-triebsausflug"-Spieltag geht es dann nun gegen den FC Shoggy 04. Ein Punkt muss dort mindestens rausspringen. Ich habe da ja auch schon bereits einige Vorkehrungen (Jentzsch, Raúl) getroffen, so das dieses Ziel erreicht werden kann. :LEV18

Im Pokal gegen QT-Praktikant muss man dann mal schauen, was dabei rausspringt. Primäres Ziel bleibt eh erst mal der Klassenerhalt und der Pokal ist nur Zugabe :LEV19

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner