Ich hab übrigens Royer (oder so) von h 96 bekommen. Vielleicht bringt der mal was. Im Gegensatz zum Rest meiner Mannschaft .
Und wer hat mir den Bah da weggeschnappt?
Dienstag würds wieder abgehen da kommen die ganzen Wolfsburger und der Rest der neuen Verpflichtungen auf dem Transfermarkt.
Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein
-
-
-
Dienstag würds wieder abgehen da kommen die ganzen Wolfsburger und der Rest der neuen Verpflichtungen auf dem Transfermarkt.
pssssssssssssssssssscht!In welchem Wahn ernannte ich Kjaer nur zu meinem Abwehrchef...
Ich glaube, ich behalte ihn als Mahnmal in meinem Kader und bedenke ab sofort jede wichtige Entscheidung 3mal so lang...
Der letzte, der einen ins Ausland gewechselten Spieler im Kader behielt wurde wegen Inaktivität gekickt -
Der letzte, der einen ins Ausland gewechselten Spieler im Kader behielt wurde wegen Inaktivität gekicktEs ist doch gar nicht nötig, mich aus der Liga zu kicken...Ich werde ja eh absteigen
-
Schön, dass in der 3. Liga schon 6 !!! Angebote für einen Finnen gibt
-
Nach langem langem hin und her geschiebe meiner Liquiditäten haben ich mich mit allen Vertragsschliessenden Parteien auf eine Lösung geeinigt die alle zufrieden stellen sollte, jetzt liegt die Entscheidung ganz allein beim Spieler.
Sein noch arbeitgeber habe einem Transfer bereits zugestimmt, es liegen ad momentum je 3 angebote vor und der verein räumte dem spieler ein, sich frei entscheiden zu dürfen...und zur Not, wenn alle Stricke reissen und auch mein Plan B aus der Hinterhand in die Kloschüssel plumst, dann gibts ja immer noch eine Winterpause...und solange FM irgendwo tätig ist wird das alles schon gut werden
-
Schön, dass in der 3. Liga schon 6 !!! Angebote für einen Finnen gibt
Auch für einen Weißrussen mittlerweile 6. -
In Liga1 wurden 4 Gebote auf Hleb, 3 auf Pukki und jeweils 1 auf Lanig und Mayer gezählt.
Ich habe an diesem Spieltag noch einmal 11,4 Mio€ mobilisiert und ich hoffe, die Spieler auf die ich es abgesehen habe, haben sich von meinem Konzept...sowie einem netten Handgeld überzeugen lassen
-
Ich hab mir Lanig gesichert. Da ja Salihovic jetzt auch noch verletzt ist sieht es bei mir nämlich ziemlich bescheiden aus.
-
Hleb
Daran sieht man schon, wie besch... leer der Transfermarkt seit Wochen ist. Dass sich alle um einen a) Wolfsburger, b) verletzten, c) Hleb prügeln, ist schon der Hammer. Ich bin jedenfalls geheilt, nachdem der zu Stuttgarter Zeiten schon meinen Kader verhunzt hat.
Im Übrigen bin ich gespannt, ob Palle, nachdem er jetzt seinen halben Kader auf den Transfermarkt gesetzt hat, überhaupt einen Spieler bekommen hat...oder ob das wieder so läuft wie im letzten Jahr mit Diego (Oder diesmal 8 Mio. auf Pukki, der dann nur auf der Bank sitzt...)
-
Trainer Palle beendete die Trainingswoche mit einem Paukenschlag...und suspendierte kurzer Hand 5 (fünf!) Spieler! - Ersatz steht schon bereit
Die Betroffenen Sippel, Traore, Baumjohann, Marica und Ujah gaben sich laut Insiderinformationen nicht mit einem Platz auf der Bank zufrieden und liessen auch im Training ihre Motivation vermissen.
Dies bewegte Trainer Pallix dazu die "Übeltäter" in ein Sondertraining einzuspannen: Laufen!
RB St. Palles Übungsleiter scheute keine Mühen und lotste seinen speziellen Freund und langjährigen Weggefährten als neuen Konditionstrainer an die Lahn: Haile Gebrselassie!
Der Äthiopier sollte den Lauffaulen Beine machen.
Einer der Straftäter gab einem unserer Reporter zu verstehen, dass es an Folter grenze und er manchmal nicht wisse, ob er nicht schon in Guantanamo wäre und nicht in Marburg. Aus Angst um seine Person wollte er nicht dass sein Name mit diesem Zitat in Verbindung gebracht wird (...vermutlich wird sonst das Water-Board ausgepackt... Anmerkung der Redaktion :D)Das heutige mittwochs Training begann ohne die Verbannten, diese mussten ihre Runden um den Lahn-Kanal ziehen, durften nach einer Stunde aber erstmaligst seit 1,5 Wochen wieder im Kreise der Mannschaft trainieren.
Nach Beendigung der Einheit beorderte Trainer Palle den Ersatzkeeper und die anderen vier in ungnadegefallenen Reservisten zu sich und schickte sie, vor wörtlich, versammelter Mannschaft und den Fans nochmal Laufen. Die Rückfrage Baumjohanns, wie lange und wohin man denn Laufen müsse quittierte der Palle scharf: "Kommt drauf an, wie lange ihr bis zum Arbeitsamt braucht!"Auf der Nachfolgenden Pressekonferenz rechtfertigte der Übungsleiter seine Maßnahme mit der fehlenden Einstellung der einzelnen Spieler zur Mannschaft, dass ds Karma dass sie Ausstrahlen das Mannschaftsgefüge empfindlich stören würde.
"Wer es nicht schafft sich zum Wohl der Mannschaft mal 90min auf die Bank zu setzten, der hat in dieser auch nichts verloren!"Für die nun 5 vakanten Plätze im Team stehen auch schon direkt 3 Nachfolger in den Startlöchern, wobei bisher nur der Transfer von Mayer als sicher erscheint. Er soll der neue auf der Stürmerposition auf der Bank werden.
Desweiteren wurden Gebote für den Bundesligarückkehrer Hleb und Talent Pukki abgegeben. Die Entscheidungen der heiss umworbenen Spieler stehen noch aus, werden aber im Tagesverlauf erwartet.
Laut Sparkassenberater von Manager Palle wurden über 11Mio€ in silbernen Koffern aus der Filliale geschafft.
In Marburg muss man sich also noch ein wenig Gedulden, ob Trainer Palle sein neues Spielzeug bekommt oder nicht.
Sportlich wie finanziell wäre es eine reizvolle Station auf der Karriereleiter.ticker.de
-
-
+++ Pressemitteilung +++
RB St. Palle verpflichtet für 5,91Mio€ Teemu Pukki von Helsinki und holt Mayer aus der arbeitslosigkeit für 500.000.
A.Hleb geht für 6,1Mio€ zu The Miz. -
Hleb und Pukki....das ist wirklich Verzweiflung pur.
-
Kann ja nicht jeder so nen Bomben 2.LIGA Kader haben wie du
-
Hab mir Owomoyela geholt. Nächste Woche Donnerstag stellt sich heraus, ob mir das etwas bringt oder nicht. Denn dann wird entschieden, ob Piszczek eventuell auch für die Bundesliga gesperrt wird. Naja, falls nicht, ich hab nur den Marktwert bezahlt...
-
Wahnsinnstransfer in Liga 3:
Pukki geht für 8.66 Millionen über den Ladentisch an Renato93.
An SVB91 ich würde mein Angebot auch noch erhöhen !
-
Renato93 hat sich auch Hleb für 8,2 Mio. gekauft.
Also mal eben 16,8 mio locker gemacht für spieler die zusammen nen wert von grade mal 4,5 Mio haben
und wer ist mein nächster Gegner? Renato93 -
Wo hat der die Kohle her?
Ich glaub wir haben 'nen Cheater!
-
Hleb und Pukki....das ist wirklich Verzweiflung pur.
Von wegen Verzweiflung. Bei dem Geld, was ich noch über habe, wusste ich sonst nix mit anzufangen. Und wenn es aufm Konto verrottet, kann ich auch nix mit anfangen, bis zur Winterpause dauert es onehin noch etwas^^ -
Wo hat der die Kohle her?
Ich glaub wir haben 'nen Cheater!
Hast du dir mal sienen Kader angeguckt?!
Da wunderts nicht, dass da noch 17Mio auf der hohen Kante lagerten -
Im Übrigen bin ich gespannt, ob Palle, nachdem er jetzt seinen halben Kader auf den Transfermarkt gesetzt hat, überhaupt einen Spieler bekommen hat...Oder diesmal 8 Mio. auf Pukki, der dann nur auf der Bank sitzt...
AVDIC, AVDIC, rufts aus dem Wald
-