Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• So, mit dem Augsburger Bah und dem Mainzer Baumgartlinger stehen die nächsten 2 Reservisten in meinen Reihen fest!

Ins Duell gegen Hass-Gegner 1.FC Ralli geht RB St. Palle mit der gleichen Aufstellung wie ins Pokalspiel gegen Diaz!

---------------- Trapp -------------------
    Subotic ----- Reinartz ----- Rajkovic

--------- Rudy ------ Skjelbred --------
    Kuba ----------------------- Neustädter

Schlaudraff -------------------- Mlapa
    ----------------- Pukki ------------------

Bank: Schwaab, Bungert - Baumgartlinger, Bah, Petsos - Mayer

An dieser Stelle noch der Hinweis, dass die Auswertung des Pokals lediglich verzögert erfolgen kann, da das Exekutivkomitee (meiner einer:D) von Montag bis Freitag in London sein wird :levz1
    wenn es in dem Hostel aber wie angekündigt gratis W-Lan gibt, dann werd ich versuchen mit Handy+Geduld eine Auswertung auf die Beine zu stellen.
    Falls es auf Grund technischer Schwierigkeiten nicht dau kommen sollte wird dies spätestens Freitag abend geschehen da ich Freitag mittags wieder in Düsseldorf gelandet bin.

Viel Spaß an diesem Spieltag, viel Glück allen(bis auf Ralli und diaz)
    :LEV19

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• Palle: Wie schafft man es nur, sich so eine Gurkentruppe zusammen zu kaufen?

Hab mal vorsichtshalber meinen Wolfsburger Hasebe rausgenommen und mit Schwaab auf ein 4-4-2 umgestellt.

Fährmann-Tasci, Vorsah, Rodnei, Schwaab-Ribery, Hunt, Pinto, Simons-Cissé, Farfan

• @ Ziegenhasser:
    Rodnei, Westermann, Vorsah, jarolim, Hunt, Simons, Hasebe, Sala, Szalai sind jetz acuh nich grade so die granaten :levz1

Bei mir ist die erste Transferphase mehr als ungünstig verlaufen, ich versuch jetzt das beste draus zu machen

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Naja wenigstens Rodnei, Hunt und Simons sind ganz verlässliche Punktesammler, die natürlich immer mal 'nen scheiß Tag erwischen können. Meine Leistungsträger heißen aber ja auch anders.
    Mit den Hamburgern ist es etwas unglücklich gelaufen :)

Solange Ribery fit bleibt, Farfan seine Form behält und Cissé Cissé bleibt, läuft das schon...

da mein Gegne gleich 4! Wolfsburger hat, kann ich vielleicht doch Cissé gegen die Bayern schonen und Hasebe riskieren :)

• AVDIC, AVDIC, rufts aus dem Wald :LEV8

:LEV14

Den hab ich rechtzeitig verkauft und mir dafür Wagner gesichert, der mir im Alleingang mind. 2 Siege beschert hat...vergiss das mal nicht :LEV8

Übrigens: Shoggy = Vizemeister!

Hm ein spannendes WE steht bevor. Endlich das Duell gegen PauloSousa, was freu ich mich. Dann auch noch im Pokal gegen Flemme, perfekt! 1. Liga ist so geil, jede Woche ein interessanter und aktiver Gegner :bayerapplaus

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• BigB

:D :levz1

Das klingt wirklich gähnend langweilig...seid ihr doch beide letztes Jahr nur 10. geworden :LEV5

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Sooo, in der Liga geht's gegen Hanniballol und im Pokal gegen Fabre!

Gegen Hanniballol hoffe ich mal auf meinen 3. Sieg und gegen Fabre wird es verdammt schwer...

Aber ich bin in beiden Spielen recht zuversichtlich!!! :LEV18

• Mit -eMtz- in der Liga und Janibayer im Pokal dürfte ich am Wochenende zwei machbare Gegner haben.

Da würde ich mich nicht zu früh freuen. Ich rechne endlich mal wieder mit nem Sieg. Auch gegen Kaka-8 bin ich nicht Chancenlos im Pokal. Gut dass es endlich wieder los geht. :LEV3

• Aufstellung:
    Quasi aus der Not heraus (Verletzte)

Wetklo (der bringt mir, Daumen drück, zumindestens keine Minuspunkte gegenüber den Wolfsburger Fliegenfänger)

Bellinghausen - Pander - Lell

Müller, T. - Marx - Flum - Hosogai - Baier

Schürrle - Rafael

(zuviele Ausburger das wird ein Desaster)

Cu.