kann mir mal jemand aus Liga 3 die Aufstellung von Jojo geben ???
Kraft-Bastians, Wendt, Compper-Hajnal, Lustenberger, Wesley, Schweinsteiger, Flum-Schechter, Farfan
kann mir mal jemand aus Liga 3 die Aufstellung von Jojo geben ???
Kraft-Bastians, Wendt, Compper-Hajnal, Lustenberger, Wesley, Schweinsteiger, Flum-Schechter, Farfan
Die nächste Runde im Pokal dürfte gesichert sein. Es sei denn es folgt noch eine Huntelaar Gala heute!
Gegen Lauri steht es gerade ziemlich ausgeglichen. Hängt viel von den Spielen heute ab und wie der Kicker am Ende wirklich bewertet!
Fixpunkte und Sportalnoten, sagen das Schmubo 24:17 führt...
Ich habe heute Raul im Einsatz und kann nur hoffen das er ein Tor schiesst und mindestens ne 2,5 bekommt, dann wird das zumindest was in der Liga....
Hat einer den Kader von TBG aus Liga 3 für mich???
Baumann-Schmitz, Molinaro, Brouwers-Tymoshchuk, Caligiuri, Draxler, Matip, Baier- Ramos, Cisse
Die nächste Runde im Pokal dürfte gesichert sein. Es sei denn es folgt noch eine Huntelaar Gala heute!
Und wie die heute folgt!
Gegen Lauri steht es gerade ziemlich ausgeglichen. Hängt viel von den Spielen heute ab und wie der Kicker am Ende wirklich bewertet!
Wenn meine 5 Spieler die heute noch im Einsatz sind ordentlich spielen dürfte ich das Duell aber gewinnen.
Im Pokal hingegen kann ich wohl nur noch hoffen über die Lucky Loser weiter zu kommen.
Im Pokal gegen Lauri 36-16 nach Kicker-Fixpunkten, nach Sportalnoten 46-22 für mich
In der Liga gegen Bayarena 36-21 (Kicker) und 46-20 (Sportal)
Lauri hat heute noch 5 Spieler im Einsatz und Bayarena 3. Bin noch gespannt wie die Situation entwickelt. Ich habe viele schlechte Erinnerungen über Kicker-Noten
Ich hoffe. dass diese WE perfekt wird
Meine Gegner:
Liga: WalterMeier
Varvodic- Pander, Beck, Löwe- Jansen, S.Bender, Müller, Hunt - Pizarr, Jendrisek, Sukuta-Pasu
Pokal: arturovsrenato
Weidenfeller,- Schäfer Vorsah, Papastathoupoulo, Sereno - Rudy, Simons Peszko - Arnautovic, Mandzukic, Schipplock
Ich mit:
ter Stegen-Klose,Hummels,Piszczek-Großkreutz,Stieber,Polanski,Reus-Harnik,Lakic,Novakovic
Fazit:
Liga: Pizza haut da natürlich einen raus
Pokal: Not gegen Elend
Ich hoffe heute auf ein souveränes 2:2 zwischen den Ziegen und dem Club (Tore 2Nova 2 Klose) Dann hab ich vl noch ne Chance
janibayer poste doch mal bitte die Aufstellung von guardian123
Und evtl. auch die von matzesvb89
Alles anzeigenMeine Gegner:
Varvodic- Pander, Beck, Löwe- Jansen, S.Bender, Müller, Hunt - Pizarr, Jendrisek, Sukuta-Pasu
Könnte eng werden?!
Meine Aufstellung:
Fährmann, Stranzl, Rodnei, Lahm, Schwaab, Makiadi, Schuster, Pinto, Kroos, Derdiyok, Allagui
Meine Aufstellung:
Fährmann, Stranzl, Rodnei, Lahm, Schwaab, Makiadi, Schuster, Pinto, Kroos, Derdiyok, Allagui
Müsste ich eigentlich klar gewonnen haben, das Pokalspiel
Makiadi, Schuster, Schwaab, Allagui und Pinito werden wohl keine Pluspunkte gemacht haben
SV Ralli 04 gegen St.Palle 22:19 nach Kicker Fixpunkten 24:5 mit Sportalnoten
Esswein und der Doppelkeks unterbieten sich jetz gleich gegenseitig mit harmlosigkeit und der pukki legt das 1-0 vor und entscheidende 2-1 macht er selbst
Dann sieht das ganze schon völlig anders aus
Guardian123: H.Müller - Maza, Pogatetz, Lell, Kyrgiakos - kvist, Stindl, Sigurdsson, Ebert - Koemaha, Lewandowski
Alles anzeigenMeine Gegner:
Pokal: arturovsrenato
Weidenfeller,- Schäfer Vorsah, Papastathoupoulo, Sereno - Rudy, Simons Peszko - Arnautovic, Mandzukic, Schipplock
Ich mit:
ter Stegen-Klose,Hummels,Piszczek-Großkreutz,Stieber,Polanski,Reus-Harnik,Lakic,Novakovic
Fazit:
Liga: Pizza haut da natürlich einen raus
Pokal: Not gegen Elend
Ich hoffe heute auf ein souveränes 2:2 zwischen den Ziegen und dem Club (Tore 2Nova 2 Klose) Dann hab ich vl noch ne Chance
Peszko macht einfach nen Hattrick und dann ist der Drops gelutscht
warum spielt jetzt auf einmal Mendler
Hat nicht mal Pinola die 11m bei Nürnberg geschossen?
Hat nicht mal Pinola die 11m bei Nürnberg geschossen?
Dein Chihi hat gerade getroffen.
Hatte mich schon über die Vorlage von Feulner gefreut, da trifft ausgerechnet diese Graupe.
Pekhart Gelb-Rot.
Haha, Evertonian!
Simons die alte Granate