Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Voronin mit zwei Pizarro Toren und ich nur eine Castro Vorlage. Was habe ich mir für eine Sche.isse diese Saison zusammengekauft. Bester Spieler bisher meilenweit Torwart ter Stegen. Sturm entweder verletzt, auf der Bank, in der Amateurmannschaft oder trifft nicht: 1 Tor in 5 Spielen :LEV11 :LEV11

Kann jemand die Aufstellung von berbagoal (w11 2) posten? Danke!

• berbagoal: Müller-Kadlec, Chris, Schäfer-Makiadi, Hitzlsperger, Bah, Soto, Jajalo- Allagui, Helmes ist auch mein Gegner, das Duell sieht gut aus für mich, es sei den Wob reißt was krasses.

Jemand das Team vom Akademiker Club Professor?

• berbagoal: Müller-Kadlec, Chris, Schäfer-Makiadi, Hitzlsperger, Bah, Soto, Jajalo- Allagui, Helmes ist auch mein Gegner, das Duell sieht gut aus für mich, es sei den Wob reißt was krasses.

Jemand das Team vom Akademiker Club Professor?

Leno-Boateng, Reinartz, Wolf- Cohen, Jarolim, Ribery, Firmino, Marin- Chihi, Petric

• Hm schade, dass Pinola nicht mehr die Elfer schießt, das wären 2 Punkte mehr für mich gewesen. Aber glücklicherweise ist auch Simons ein fester Bestandteil meines Kaders :LEV3

Mal sehen, was Raul gleich noch so bringt.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Shoggy: Glückwunsch zum deutlichen und klaren Sieg! :LEV5 :LEV6

Da kann man nichts machen.

Übrigens gute Taktik die Elfmeterschützen zu verpflichten :LEV18

Jetzt hoffe ich nur noch, dass Raúl wie verabredet eine Rote Karte bekommt und Mandzukic die versprochenen 4 Tore macht, so dass sich die Niederlage gegen den FC Shoggy 04 wenigstens noch etwas im Rahmen hält :LEV18

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• @Fabi

:LEV14 :D Ich muss sagen, ich kann richtig gut damit leben, keinen Kölner mehr im Kader zu haben :)

@Paulo

Netter Versuch, aber das mit dem Satz funktioniert bekanntlich nicht mehr :D :LEV8

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Esswein und der Doppelkeks unterbieten sich jetz gleich gegenseitig mit harmlosigkeit und der pukki legt das 1-0 vor und entscheidende 2-1 macht er selbst
    Dann sieht das ganze schon völlig anders aus :LEV8

naja nicht viel passiert und Dein Pukki wird eh nicht spielen, das Spiel sollte ich doch gewinnen. Du bist genau der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt.

Danke janibayer, da dürfte es im Pokal so schlecht auch nicht aussehen.

Da freut sich die shoggy Tor Raul, wieso habe ich ihn nicht behalten :LEV15

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Läuft...

• "Raul spielt hier ne Nummer, die ist bühnenreif"...kann so weitergehen

edit: BigB
    Sehe ja jetzt erst deinen Kommentar da...selbstverständlich nicht. Gegen Magath ist ein wenig Freude aber erlaubt, zumal ich Raul ja auch mag. Nichtsdestotrotz darf Huntelaar gleich noch vom Platz fliegen (wie stehts bei unserer Wette eigentlich?) :LEV19

Einmal editiert, zuletzt von Shoggy ()