Schäfer auf Jöhnsson der zu Mandzukic - Tor
Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein
-
-
-
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaandzuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuukic
Jetzt gehts los
-
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du noch irgendeine Chance hast?
Mandzukic und Raul sind wohl die beiden Besten auf dem Platz und neutralisieren sich daher in unserem Duell (Raul sogar noch mit sensationeller Rettung im eigenen Tor)...es ist also alles - noch - beim Alten. Sofern Mandzukic nicht noch mehrere Tore schießt, falle ich morgen vom Hocker, wenn ich beide Spiele nicht deutlichst gewonnen habe.
-
-
Schäfer (vorlage) schießt Mandzukic (tor) an perfekt.
Dieser Sonntag hat mir denke ich 2 Siege beschehrt.
2 mal Simons und 2 mal Manzukic, gerne immer so -
Paulo Sousa hat einen Strohhalm...bis morgen
-
Naja, der Strohhalm der unser Spiel betrifft ist allerdings nicht der Rede wert. Ändert nichts an deinem Sieg, vor allem da der Magath ja unbedingt Super-Mario auswechseln muss, anstatt auf seinen dritten Treffer zu warten
An den Strohhalm des Pokalduells gegen QT-Praktikant kann ich mich nun mit dem heutigen Spieltag wieder ernsthaft klammern.
Super-Mario mit 2 Toren und beim Praktikanten Pekhart mit Platzverweis und Geromel 2 Elfer verschuldet
-
Ich muss mal meine Wette mit Shoggy aktualisieren:
Huntelaar/Babel - FC Shoggy 04 7:8
Ja Mensch, da hat doch inzwischen glatt der komplette Kader von Shoggy ein Tor mehr als meine beiden Spieler geschossen.
-
Selten so gespannt gewessen wie diesesmal...
Wer will mal "professionell" rechnen??
Schmubo:
TrappSchmitz
Pospech
SokratisIvanschitz
L. Bender
Rolfes
MüllerMlapa
Petric
GuerreroHanniballol:
Jentsch
Beck
Subotic
Dante
PogatetzRaffael
Kroos
Jansen
KubaRaul
BobadillaWenn ich laut Noten nach Sportal gehe, läuft es fast auf ein Unentschieden raus....
Wenn ich nach Gefühl gehe, dann habe ich gewonnen....Ein Tool für die Ausrechnung zu schreiben dürfte doch garnicht so schwer sein, wenn man sich mit sowas auskennt...
Oder gibt es sowas sogar??? -
Ich bin mal ganz mutig und glaube, dass ich das Spitzenspiel (1. gg. 2.) gegen SVB91 gewonnen habe! Gomez sollte das quasi im Alleingang geschafft haben!
-
-
Jaa. Im Pokal sollte die nächste Runde gesichert sein.
In der Liga gegen Lauri wird es spätestens nach dem Raul Tor nicht mehr reichen...
-
Nachdem ich gerade mal die Sportalnoten zusammengerechnet habe mache ich mir jetzt langsam Sorgen, ob es überhaupt noch für einen Sieg gegen Anfield reicht.
Da hätte ich mal lieber Schwaab, Makiadi und Schuster gar nicht aufgestellt!
-
Ich hab mal meine Duelle nach Sportal-Noten berechnet. Ich hoffe, ich hab nichts übersehen. Ich hab mal vorausgesetzt, dass Gomez, Kuzmanovic, Sam und Babel SdS werden (in Klammern die Ergebnisse ohne SdS-Punkte):
Shady - BigB 87:55 (81:49)
Shady - Ballack 87:48 (81:45)Soweit ich das einschätzen kann, fand ich die Noten alles in allem recht passend. Vielleicht hier und da mal 0,5 mehr oder weniger. Aber nichts Gravierendes. Ich gehe damit also von 2 Siegen aus, aber beim Kicker weiß man ja manchmal nicht...
-
Da haste echt nen Pfund rausgehauen.... Wenn das echt über 80 Punkte werden...Wahnsinn.
Ich hoffe ich werd mit meinen vorraussichtlich knapp 50 Punkten wenigstens in der Liga gewinnen...
-
Ich hoffe ich werd mit meinen vorraussichtlich knapp 50 Punkten wenigstens in der Liga gewinnen...
Bei mir genau umgekehrt. Da sind wir diesen Spieltag beide Opfer von Mario Gomez geworden.
-
Da es der Kicker ist, gehe ich davon aus, dass es unter 80 Punkten bleibt, aber ein 70er-Wert sollte es mE schon werden, alles darunter wäre eigentlich ne Frechheit.
In jedem Fall wäre es offenbar genau zum richtigen Zeitpunkt für so einen guten Wert, 2 sehr starke Gegner. -
Bei mir genau umgekehrt. Da sind wir diesen Spieltag beide Opfer von Mario Gomez geworden.
Warum? Hab den Gomez doch selber
-
Dann habe ich kein Mitleid.
-
Also nach Sportal-Noten hab ich auch ohne Gomez mehr Punkte als du (59)
Aber ich freu mich lieber nicht zu früh, der Kicker hat mir schon so manche negative Überraschung beschert. -
Alleine Gomez wird mehr Punkte als meine gesamte Truppe holen. Die drei Punkte hast du sicher.
Im Pokal dürfte ich wohl auch verlieren, da kann man nix machen.
-