Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Maaaaaaaaaaaaaaaaaaandzuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuukic :LEV3 :LEV3 :LEV3

Jetzt gehts los :LEV18

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• :LEV14

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du noch irgendeine Chance hast?

Mandzukic und Raul sind wohl die beiden Besten auf dem Platz und neutralisieren sich daher in unserem Duell (Raul sogar noch mit sensationeller Rettung im eigenen Tor)...es ist also alles - noch - beim Alten. Sofern Mandzukic nicht noch mehrere Tore schießt, falle ich morgen vom Hocker, wenn ich beide Spiele nicht deutlichst gewonnen habe. :LEV8

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Shoggy: Da es sich hier nicht um ein FIFA11 Duell auf der PS3 handelt, glaube ich nicht wirklich dran. :LEV18 :LEV19

Aber Wunder gibt es ja immer wieder :LEV18

Und man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen :LEV18

Und selbst Deutschland könnte trotz Jogi Bär EM 2012 werden :LEV18

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Paulo Sousa hat einen Strohhalm...bis morgen :D :LEV19

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Naja, der Strohhalm der unser Spiel betrifft ist allerdings nicht der Rede wert. Ändert nichts an deinem Sieg, vor allem da der Magath ja unbedingt Super-Mario auswechseln muss, anstatt auf seinen dritten Treffer zu warten :LEV17

An den Strohhalm des Pokalduells gegen QT-Praktikant kann ich mich nun mit dem heutigen Spieltag wieder ernsthaft klammern.

Super-Mario mit 2 Toren :bayerapplaus :LEV3 und beim Praktikanten Pekhart mit Platzverweis und Geromel 2 Elfer verschuldet :bayerapplaus

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

• Selten so gespannt gewessen wie diesesmal...

Wer will mal "professionell" rechnen?? :D

Schmubo:
    Trapp

Schmitz
    Pospech
    Sokratis

Ivanschitz
    L. Bender
    Rolfes
    Müller

Mlapa
    Petric
    Guerrero

Hanniballol:

Jentsch

Beck
    Subotic
    Dante
    Pogatetz

Raffael
    Kroos
    Jansen
    Kuba

Raul
    Bobadilla

Wenn ich laut Noten nach Sportal gehe, läuft es fast auf ein Unentschieden raus....
    Wenn ich nach Gefühl gehe, dann habe ich gewonnen....

Ein Tool für die Ausrechnung zu schreiben dürfte doch garnicht so schwer sein, wenn man sich mit sowas auskennt... :D
    Oder gibt es sowas sogar???

• Ich bin mal ganz mutig und glaube, dass ich das Spitzenspiel (1. gg. 2.) gegen SVB91 gewonnen habe! Gomez sollte das quasi im Alleingang geschafft haben! :bayerapplaus

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Nachdem ich gerade mal die Sportalnoten zusammengerechnet habe mache ich mir jetzt langsam Sorgen, ob es überhaupt noch für einen Sieg gegen Anfield reicht. :wacko:

Da hätte ich mal lieber Schwaab, Makiadi und Schuster gar nicht aufgestellt! :LEV11

• Ich hab mal meine Duelle nach Sportal-Noten berechnet. Ich hoffe, ich hab nichts übersehen. Ich hab mal vorausgesetzt, dass Gomez, Kuzmanovic, Sam und Babel SdS werden (in Klammern die Ergebnisse ohne SdS-Punkte):
    Shady - BigB 87:55 (81:49)
    Shady - Ballack 87:48 (81:45)

Soweit ich das einschätzen kann, fand ich die Noten alles in allem recht passend. Vielleicht hier und da mal 0,5 mehr oder weniger. Aber nichts Gravierendes. Ich gehe damit also von 2 Siegen aus, aber beim Kicker weiß man ja manchmal nicht...

• Da es der Kicker ist, gehe ich davon aus, dass es unter 80 Punkten bleibt, aber ein 70er-Wert sollte es mE schon werden, alles darunter wäre eigentlich ne Frechheit.
    In jedem Fall wäre es offenbar genau zum richtigen Zeitpunkt für so einen guten Wert, 2 sehr starke Gegner.

• Bei mir genau umgekehrt. Da sind wir diesen Spieltag beide Opfer von Mario Gomez geworden.

Also nach Sportal-Noten hab ich auch ohne Gomez mehr Punkte als du (59) :LEV8
    Aber ich freu mich lieber nicht zu früh, der Kicker hat mir schon so manche negative Überraschung beschert.