Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

• Ich hab mal meine Duelle nach Sportal-Noten berechnet. Ich hoffe, ich hab nichts übersehen. Ich hab mal vorausgesetzt, dass Gomez, Kuzmanovic, Sam und Babel SdS werden (in Klammern die Ergebnisse ohne SdS-Punkte):
    Shady - BigB 87:55 (81:49)
    Shady - Ballack 87:48 (81:45)

Soweit ich das einschätzen kann, fand ich die Noten alles in allem recht passend. Vielleicht hier und da mal 0,5 mehr oder weniger. Aber nichts Gravierendes. Ich gehe damit also von 2 Siegen aus, aber beim Kicker weiß man ja manchmal nicht...

Kies könnte auch SDS werden. Egal,Palle schlage ich so oder so :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Pekhart Gelb-Rot.
    Haha, Evertonian! :D

hm...wenn auch unberechtigt, aber ändert ja nix. ich denke, ich kann dir zum sieg gratulieren.
    immerhin sollte es im pokal gereicht haben...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• SV ralli 04- St.Palli 29:19 nach Kickerfixpunkten 25:5 mit Sportalnoten

SV ralli 04- guardian123 29:21,25:23

Meisterschaft dürfte ein klarer Sieg werden, Pokal wird ganz eng

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ralli-Palle 37:9

Ralli-guardian123 37:33

sehr erfolgreiches Wochenende :bayerapplaus

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Bei Sky wird wiederholt gesagt, Kuzmanovic sei der beste Spieler auf dem Platz. Online hab ich das auch hier und da aufgeschnappt, auch Sportal hat ihn als besten Mann gesehen. Wem verleiht der Kicker die 3 Zusatzpunkt? Tasci :LEV17 Sam 1,5 und SdS... naja, kann ich auch nur sehr bedingt nachvollziehen. Im Einserbereich hab ich ihn nicht gesehen.
    Naja, hat offenbar auch so gereicht zu 2 Siegen, auch wenn ich das Ergebnis nicht genau durchgerechnet hab. Einige Noten gleich, ein paar etwas besser, ein paar etwas schlechter als bei Sportal. Passt.

• Meine Noten:

Starke 3

Dante 2,5
    Pinola 3
    Eichner 5

Ballack 3,5
    Luiz Gustavo 1
    Raffael 1 (SdS + Tor)
    Nordveit (eingewechselt)

Cacau 3
    de Camargo 4
    Gomez 1 (Sds + 4 Tore + 1 Vorlage)

Damit dürfte ich bei 78 Punkten gelandet sein! :bayerapplaus

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

2 Mal editiert, zuletzt von Chris16 ()

• Glückwunsch
    mit über 50 Punkten noch geschlagen worden :LEV11

• Liga (BigB): 86:58
    Pokal (Ballack1904): 86:30

Schade, wenn ich Mendler statt Stieber gebracht hätte, hätte ich die 90 Punkte-Marke geknackt. Naja, man soll ja nicht gierig sein...
    Generell ein sehr gutes WE. 68 Punkte in meiner anderen Liga, 72 bei Comunio.

Bei mir genau umgekehrt. Da sind wir diesen Spieltag beide Opfer von Mario Gomez geworden.

Ich möchte an dieser Stelle mal eines klarstellen: Rechnet man Gomez bei mir aus der Gesamtpunktzahl raus, steht es 58:58. Du bist also nicht Opfer von Gomez, sondern meines Kaders geworden. :levz1

BigB

gegen shady bist du nicht auf abdellaoue angewiesen...

:LEV8
    Wobei, Abdellaoue hätte auch nicht großartig etwas verändert. Außer er hätte 5 Buden gemacht...

• Ergebnisse 5. Spieltag, 2. Liga

BigB - Shady_04 58:86 ( :bayerapplaus )
    oxyd - svb-nico -13:18
    Ziegenhasser - berbagoal89 70:-10 ( :LEV5 )
    King Loui - Goal04 7:18
    diaz - 04bayer 20:50
    MBL-Santa - bNNddd 44:6
    MBL-Störtebeker - mmikee 37:13
    Evertonian - xNaipa 10:49
    Hanniballol - Schmubo90 44:7

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• @shady

auch über dich wird sich irgendwann wieder ein schatten legen :LEV8

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Mühselig ernährt sich das Eichhörnchen... ein dreckiger Arbeitssieg gegen Flemme... im Pokal aber ausgeschieden, an normalen Spieltagen wäre das nicht so klar abgegangen, aber mir sind die 3 Pkt. in der Liga und der Abschied vom 18.Platz mehr wert.

Cu.

• Bei Sky wird wiederholt gesagt, Kuzmanovic sei der beste Spieler auf dem Platz. Online hab ich das auch hier und da aufgeschnappt, auch Sportal hat ihn als besten Mann gesehen. Wem verleiht der Kicker die 3 Zusatzpunkt? Tasci :LEV17 Sam 1,5 und SdS... naja, kann ich auch nur sehr bedingt nachvollziehen. Im Einserbereich hab ich ihn nicht gesehen.

Das mit Tasci geht schon in Ordnung, die Innenverteidigung hat Ya Konan und Schlaudraff komplett aus dem Spiel genommen. War wohl eine Millimeter-Entscheidung zwischen ihm und Kuzmanovic, getroffen haben sie ja beide. Und wann wird bei Sky schon mal eine Leistung eines Innenverteidigers hervorgehoben?

Beim Leverkusen-Spiel war dieses Wochenende nicht Frank Lußem, sondern ein anderer kicker-Redakteur. Deshalb wohl die etwas ungewöhnliche Notengebung (Toprak 4, Reinartz 3,5).

Bin mit dem Spieltag dennoch zufrieden, weil mein Kader ne gute Punktzahl geholt und es immerhin im Pokal gereicht hat.

• Kann mir jemand genau sagen wei viele Punkte Palle gemacht hat? Stimmen die 9 die in Rallis Post stehen? :LEV19

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)