Verdammt doch mal
Werde gegen Anfield verlieren dank Schürrle, Renato und Toprak
Nach zwei Siegen ein sehr schlechter Spieltag, Anfield wird nicht sehr viele Punkte sammeln aber werde sicher noch weniger Punkte kriegen
Verdammt doch mal
Werde gegen Anfield verlieren dank Schürrle, Renato und Toprak
Nach zwei Siegen ein sehr schlechter Spieltag, Anfield wird nicht sehr viele Punkte sammeln aber werde sicher noch weniger Punkte kriegen
Hanniballol:
Ja, das hab ich mir auch gedacht Aber Renato wird mindestens -4 einbringen, vielleicht sogar -6...
Sieht gut aus! Gegner hat Wiese (Rot) und meine Gladbacher anständig: De Camargo mit Tor, Ter Stegen zu null. Castro zum Glück verletzt!
Aber sind noch einige Spieler morgen im Einsatz.
Der DFB hat was gegen mich... warum pfeift der Drees da ab und lässt nicht Vorteil laufen? Das wäre ein Tor von Mendler gewesen...
@Shady
Renato wird wahrscheinlich -4 kriegen, aber mit Ballack hättest du dann nochmal -4 (wahrscheinlich)
Ich hoffe aber vielmehr das es jetzt zwischen Kaiserslautern und Mainz ein richtig hitziges Spiel gibt und einer deiner Spieler mit Rot dabei ist
Zudem bitte ein 0:0
Ich hoffe auf ein knackiges 3:3, je 3 mal Shechter und Stieber
Wenigstens läuft es hier wieder gut.
Bereits 4 Torschützen mit Harnik, de Camargo und Choupo-Moting. Zudem hat auch Ekici getroffen! Ich denke die Chancen stehen gut für einen Sieg!
Meine Einzigste Freude an diesem Tag, Poldi schiesst mich zum Sieg
Meine Einzigste Freude an diesem Tag, Poldi schiesst mich zum Sieg
Ja. Freu dich ralli, freu dich ...
Ja. Freu dich ralli, freu dich ...
Tja das Leben ist bitter......
Firmino 2 Tore.
Lell 1 Tor.
Rensing hat gut gespielt. ( )
Mein Gegner hat Wiese .
Dafür Wollscheid mit 1 Tor.
Super...Aufstellung vergessen, dadurch Svensson drin gehabt. Hoffentlich bleibt es dabei, dass das Tor nicht als Eigentor gewertet wird und die Note nicht allzu schlimm ausfällt. Naja, Hasebe oder Abdessadki hätten wohl auch nicht wesentlich besser gepunktet.
Morgen wird es entscheidend für mich...meine Elite (Raul, Schweinsteiger, Rafinha) muss mir den Sieg sichern.
2 Tore, 2 Vorlagen --> +9
1 Rote Karte --> -6
Mensch ist das schwierig... Ich hoffe ja, dass die Bayern und die Dortmunder heute verlieren, jedoch brauche ich dringend Punkte von Spielern die für diese Vereine spielen...
Bin ja für nen 3:3 nacher ... 3 Tore vom Hunter & 3 vom Gomez
Das klingt ja so, als liefe es grad sehr schlecht für dich
Eigentlich nicht... Mein Gegner hat jetzt keinen super Spieltag gehabt... Ich hab immerhin noch meinen 2-Tore Firmino
Und noch ein Tor prompt kommen bei meinem Gegner auch noch zwei dazu. Könnte bei mir glatt die beste Saisonleistung werden, zu nem Sieg muss es aber nicht zwingend reichen...
Haggui und Ya Konan mit jeweils 1 Tor.
Könnte wieder ein Sieg werden!
Bitter gegen Fabi-SVB 17:19 verloren