Der Kicker mag mein Team wohl nicht besonders... Wenn ich mir die Sportal und die Kicker Noten mal so anschaue..... Heftig.
Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein
-
-
-
Keine Spieler schlechter als 3,5 aber dafür glaub ich keine Tore geschossen.
Mein Gegner hat Podolski. Könnte knapp werden. -
Also wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann habe obwohl mein Gegner der Torschützen und SDS Tiffert im Team hat, mit 34:25 gegen jAck0r gewonnen.
Das wäre dann der 2.Saisonsieg
Nun hoffe ich auf ein deja-vu der letzten Saison
-
Trotz Wiese(-14pkt) noch gewonnen
-
Ergebnisse 2.Liga:
Shady_04 Hanniballol 24:22
berbagoal89 Evertonian 0:24
04bayer BigB 42:10
svb-nico MBL-Störtebeker 11:19
xNaipa MBL-Santa 65:3
Goal04 Ziegenhasser 60:45
bNNddd diaz 23:14
Schmubo90 King Loui 14:38
mmikee oxyd 20:-2
Siiiiiiiiiiiiiiiiieg! Dank meines Sturms (Harnik de Camargo & Choupo-Moting) gegen einen starken Ziegenhasser gewonnen. -
WOAH!
Was für ein Sieg! -
15:6 gegen Fabre gewonnen. Vielen Dank Tim Wiese
-
Ergebnisse 1.Liga:
Palle: Alterjoe 3:2
schummifan: FlemmeBo 50:11
FabiSVB: Ralli 19:19
Voronin1802: AdlafürBayer 50:33
TheBlind: QT-Praktikant 25:21
PauloSousa jAckOr 34:27
Ballck1904: GuessiLEV 9:26
TheMiz: Shoggy 10:31
Fabre: bigbosscalli 6:15 -
-
Ich finde St. Jimmy gebührt grandiosen Respekt für seinen -5 : -11 Sieg gegen Bayer Kakakusen
-
-
Meine Einzigste Freude an diesem Tag, Poldi schiesst mich zum Sieg
...oder auch nicht.
-
Immerhin hab ich die Führung in der Gesamwertung übernommen
War am Samstag schon abzusehen, dass das mit einem Sieg nichts wird. Mit der drittbesten Ausbeute zu verlieren, ist aber auch ärgerlich.
Nächste Woche muss dann wieder ein Sieg her, aber oxyds Mannschaft liest sich mit drei Dortmundern, zwei Münchenern und Schalkern auch nicht so schlecht...
-
6. Sieg im 6. Spiel. Diesmal war es richtig knapp. Den 22 zu 19 Sieg gegen TBG habe ich wohl fast alleine de Camargo zu verdanken... SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY, HEY!
-
-
38-40 verloren
Glückwunsch an Bay_Arena -
50:33 gegen AdlafürBayer gewonnen...
Meine Abwehr mit 31. pkt !Also langsam wirds langweilig
So langsam ziehen Shoggy, schummifan & ich davon
Wobei laut Expertentipps, schummifan & ich ja eigentlich um den Abstieg spielen müssten
Du hast nicht verloren, du hast Remis gespielt
Gratulation an dieser Stelle! Allerdings schon bitter mit der 4tbesten Punktzahl in unserer Liga auch noch zu verlieren, während sich ein Palle wieder so einen lächerlichen Sieg holen kann. Naja, so ist das Geschäft. -
Ich finde St. Jimmy gebührt grandiosen Respekt für seinen -5 : -11 Sieg gegen Bayer Kakakusen
Seh' ich genauso, gut, dass ich nicht absteigen kann. -
-
Ich gratuliere zum Sieg. -
Kann jemand die Ergebnisse der dritten Liga posten?
Danke! -